Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Carter - Zwischen zwei Welten

News Details Kritik Trailer
John Carter - Zwischen zwei Welten

"John Carter vom Mars": Dreharbeiten gestartet

"John Carter vom Mars": Dreharbeiten gestartet
7 Kommentare - Mo, 18.01.2010 von Moviejones
Es ist soweit, Disney wagt sich an das nächste Fantasyabenteuer. Die Dreharbeiten zu "John Carter vom Mars" sind gestartet.

Wie Disney bekannt gab, haben am 15. Januar die Dreharbeiten zum Fantasyfilm John Carter vom Mars begonnen. Basierend auf den Romanen von Edgar Rice Burroughs wird die Geschichte eines Soldaten erzählt, den es auf den Mars verschlägt, wo er an der Seite der dortigen Prinzessin gegen grüne Unterdrücker kämpfen muss.

Die Regie übernimmt Andrew Stanton und auch die Darstellerriege kann sich sehen lassen. Taylor Kitsch spielt die Hauptrolle, Lynn Collins die Kriegerprinzessin Dejah Thoris und Willem Dafoe den Marsianer Tars Tarkas. Daneben sind Thomas Haden Church, Polly Walker, Samantha Morton, Mark Strong, Ciaran Hinds, Dominic West, James Purefoy und Bryan Cranston zu sehen.

Eine Veröffentlichung von John Carter vom Mars ist für 2011 vorgesehen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Deniu : : BOT Combinator 2010
18.01.2010 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
lol ich bin mal auf den ersten Trailer gepsannt^^
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
18.01.2010 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Wenn das Ganze auf Romanen von Edgar Rice Burroughs basiert, ... Hallo! Der Mann hat auch TARZAN geschrieben! Das ist somit ein "unbekannter Klassiker" möchte ich mal behaupten. Ich selbst kenne die Romane auch nicht, aber für mich klingt das nach nem Old School Science Fiction Adventure!
Ich freu mich drauf. Vor allem mit der Schauspieler Riege!
Taylor Kitsch hat in Wolverine den Gambit gespielt. Und das leider viel zu kurz!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.01.2010 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Irgendwie schwebt mir bei dem Titel, wenn ich ihn lese immer Planet der Affen im Kopf rum.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
18.01.2010 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Und ich lese immer "John Carpenter vom Mars"! laughing Da bin ich auch auf den Trailer gespannt, in welche Richtung der geht.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.01.2010 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Interessiert mich nun gar nicht, und die Hauptdarsteller und nun auch nicht der Kracher.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
18.01.2010 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
lol, musste erst nachlesen wie der Hauptdarsteller noch mal heißt. wink
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.01.2010 10:40 Uhr | Editiert am 18.01.2010 - 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das kenn ich mal gar nicht. Ich habe die Story flüchtig gelesen und gedacht: "Das klingt komplett nach Disney"! Erst dann fiel mir auf, dass ja im Text steht dass es von Disney gemacht wird. Für mich klingt das Ganze im Moment noch so, wie der Nachname des Hauptdarstellers....
Aber mal sehen wie es umgesetzt wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY