Anzeige
Anzeige
Anzeige
Urban-Fantasy mit magischen Clans

"John Wick"-Regisseur goes Fantasy: Chad Stahelski für "Arcana"

"John Wick"-Regisseur goes Fantasy: Chad Stahelski für "Arcana"
0 Kommentare - Mi, 19.08.2020 von R. Lukas
Wie es wohl aussieht, wenn Chad Stahelski einen Fantasyfilm inszeniert? Mit ein bisschen Glück erfahren wir es bald. Lionsgate setzt ihn auf "Arcana" an, ein Projekt von den "Predators"-Autoren.

Das John Wick-Franchise ist sein Baby, folgerichtig arbeitet Chad Stahelski derzeit an John Wick - Kapitel 4. Wie immer für Lionsgate, wo man nun aber noch etwas anderes für ihn hat.

Das Studio hat Michael Finch und Alex Litvak (Predators) ein Drehbuch namens Arcana abgekauft, und Stahelski soll bei diesem Film Regie führen. Mit 87Eleven Entertainment produziert er ihn auch. Uns erwartet düstere Urban-Fantasy, angesiedelt in der verborgenen Welt magischer Clan. Das ist leider auch schon alles, was wir über Arcana wissen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fantasy
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY