Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

News Details Kritik Trailer
"Black Adam"-Kinostart am 20. Oktober

Johnson meldet sich zu "Black Adam": Poster, Trailer & Statement veröffentlicht (Update)

Johnson meldet sich zu "Black Adam": Poster, Trailer & Statement veröffentlicht (Update)
23 Kommentare - Do, 09.06.2022 von N. Sälzle
Nachdem Dwayne Johnson uns den Tag verriet, an dem der "Black Adam"-Trailer veröffentlicht wird, hat man nun Wort gehalten und präsentiert den Anti-Helden in über zwei Minuten. Schaut rein!

++ Update vom 09.06.2022: Jetzt scheint die Hype-Maschinerie so richtig in die Gänge zu kommen: Dwayne Johnson hat bei einem Q&A-Event gegenüber Comicbook.com mitgeteilt, dass er sich für die kommenden Jahre bei Black Adam breit machen wolle und ihm eine eigene Reihe vorschwebe.

Der Actionstar plane mit dem gesamten Team alles nötige Herzblut dafür zu geben, die umfangreiche Mythologie des Anti-Helden immer mehr zu ergründen. Er wolle für die Zukunft sicherstellen, dass die Erweiterung des DC-Universums mit Black Adam gelinge und die Fans zufrieden mit seinem Beitrag sind.

++ Update 2 vom 08.06.2022: Wie versprochen wurde nun der erste offizielle Trailer zu Black Adam veröffentlicht. Wir präsentieren euch sowohl die englische als auch die deutsche Version des wuchtigen Videomaterials:

"Black Adam" Trailer 1 (dt.)

"Black Adam" Trailer 1

Die Tonalität des Black Adam-Trailers wechselt zwischen brachialer Bildgewalt und Slapstick-Elementen. Das Szenario wird dabei von einem treibenden Chor-Soundtrack untermalt, der die ägyptische Herkunft des von Dwayne Johnson gespielten Anti-Helden verdeutlichen soll. Die epische Musik wird dabei immer wieder von einem Rapsong unterbrochen.

Der Trailer bestätigt auch endlich den deutschen Kinostart am 20. Oktober. Freut ihr euch nach der Sichtung auf den Termin?

++ Update 1 vom 08.06.2022: In den kommenden Stunden sollte uns der erste Black Adam-Trailer erreichen. Dwayne Johnson arbeitet schon mal mit einem neuen Poster auf diesen hin, das er via Twitter veröffentlichte.

++ News vom 30.05.2022: Zuletzt versorgte uns Dwayne Johnson mit Updates zu den Black Adam-Nachdrehs. Jetzt liefert er ein Update zu einem Thema, das viele Fans, die dem Leinwand-Abenteuer entgegenfiebern, beschäftigen dürfte: dem Black Adam-Trailer.

Bereits im August 2021 - lange ist es her! - durften wir uns eines knappen Black Adam-Teasers erfreuen. Das jüngst gezeigte Material, das einem Trailer gleichkam, war allerdings lediglich den Besuchern des Branchenevents CinemaCon in Las Vegas vorenthalten. Das kam allerdings in weiten Teilen hervorragend an und, was man so vernahm, klingt die Sache nicht ganz schlecht.

Bald hat das Warten auf den Black Adam-Trailer allerdings ein Ende: Laut The Rock sollten wir uns den 8. Juni dick und fett rot im Kalender markieren. An diesem Tag feiert der Black Adam-Trailer dem Darsteller zufolge Weltpremiere.

Begleitet wird diese Ankündigung von einem weiteren Setfoto, das Johnson mit dem Thron von Black Adam zeigt. Auf diesen setzte er sich übrigens nicht, bis die Szene auf dem Drehplan stand, die dies nötig machte, denn für ihn sei dieser Thron etwas ganz Besonderes, fast schon Heiliges. Deshalb hätte er sich die meiste Zeit einfach auf die Stufen vor dem Thron gesetzt, um seine Hausaufgaben zu machen, verriet er seiner Followerschaft auf Instagram.

In den USA ist Black Adam derzeit für einen Kinostart am 21. Oktober vorgesehen, womit Black Adam nicht zu den DC-Filmen gehört, die auf das Jahr 2023 verschoben wurden. Offiziell wurde für Deutschland noch kein Kinostart benannt, man dürfte aber nicht allzu überrascht sein, wenn es sich um den 20. Oktober handelt.

Quelle: Instagram, Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
08.06.2022 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 854 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Über Black Adam weiß ich eigentlich gar nichts aber der Trailer verspricht einen coolen Kino Abend. Dwayne Johnson geht immer und Pierce Brosnan sowieso.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2022 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MicCell:

that look just like you
What up, Blood? What up, cuz? Its all Black Adam , I love us. So lets savor this moment and take it to the floor
Black Adam excellence, truly yours laughing

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
08.06.2022 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ ChrisGenieNolan

Jap, einfach genießen. The Rock geht immer smile

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
08.06.2022 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

Sieht... Nichtssagend aus.

Consider that a divorce!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2022 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MicCell:

Ich komme auf meine Kosten laughing... sieht schon sehr nach Kino Spaß Erlebnis aus surprised

Avatar
Geatrix : : Moviejones-Fan
08.06.2022 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.21 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Geil ein neuer MCU Fan, wußte ich gar nicht. Sorry für den blöden Spruch...

Ich frage mich ernsthaft wie lange man das Schurken Ding durchzieht.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
08.06.2022 15:56 Uhr | Editiert am 08.06.2022 - 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@ ChrisGenieNolan

Der Trailer ist endlich da! smile

https://www.youtube.com/watch?v=zR-FbA-tuyE

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.06.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wo bleibt der Trailer. Die Mann uns heute versprochen wurden fies

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY