Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder nutzt die Chance für mehr Joker in "JL"

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)
67 Kommentare - So, 14.02.2021 von Moviejones
Die ersten zwei richtigen Bilder vom Joker im "Justice League"-SnyderCut sind da. Zack Snyder verrät, welche Chance er mit der Batman-Nemesis wahrnimmt. Und: Neuer Clip und ein brandneuer Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.02.2021: Wie angekündigt, hier ist er, der neue Trailer zum Justice League-SnyderCut, samt Blick auf den Joker!

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 3

++ Update vom 13.02.2021: Zack Snyder feiert sein Trailer-Warm-Up für den Justice League-SnyderCut mit einem Teaser-Countdown, hier der von gestern - heute ist sicher noch ein weiterer zu erwarten.

++ Update vom 11.02.2021: Weiter geht es mit dem Warm-Up um neuen Trailer zum Justice League-SnyderCut, diesmal mit  einem Teaser, der auch Superman in Szene setzt. Der Trailer steht in drei Tagen an, hier der Teaser für euch, natürlich wieder einmal geteilt von Zack Snyder höchstselbst:

++ News vom 10.02.2021: Bekanntlich erwartet die Fans am 14. Februar ein neuer Trailer zum Justice League-SnyderCut, ob es darin auch eine neue Joker-Szene zu sehen gibt? Denn wie Zack Snyder in einem Intervirew verriet, wird Jared Leto für seinen Joker nun etwas mehr Spielraum bekommen als im Original - inklusive Konfrontation mit Batman (Ben Affleck)!

Eine direkte Konfrontation von Batman und Joker gab es in Justice League von 2017 nämlich nicht, das wollte sich Snyder eigentlich für einen späteren Film mit den beiden aufheben. Doch mit de Nachdrehs habe er die Chance genutzt, diese Konfrontation im SnyderCut mit einzubringen. Sicher darf man sich auch sonst über einige ganz neue Szenerien freuen, die nicht aus dem alten Material stammen.

Passend dazu gibt es zwei neue Bllder vom Joker im Justice League-SnyderCut im in der Quelle unten verlinkten Artikel zu entdecken, sowie via Twitter angehängt. Zuvor gab es nur ein verschwommenes Bild von ihm zu sehen. Wir erinnern uns, wenig Joker im Original war trotz des damals mal geplanten Joker-Solofilms einer der Kritikpunkte.

Noch nicht genug? Ein neuer Clip zum Justice League-SnyderCut zeigt euch auch eine Begegnung von Steppenwolf gegen die Amazonen: Nope, er nimmt keine Gefangenen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
13.02.2021 11:16 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Wer die Position des Gegenübers argumentativ widerlegen kann, braucht auch nicht nach Kindergarten-mäßigen Manifestationen der eigenen Hilflosigkeit wie Minushüten schreien. Ein Forum lebt vom Austausch gegensätzlicher Positionen. Von was für einem Diskussionsverständnis zeugt es, wenn man Ansichten, die der eigenen widersprechen, abstrafen will ohne sich in einen Diskurs zu begeben?

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
13.02.2021 09:16 Uhr | Editiert am 13.02.2021 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Mobby :-)

Soll ja keine Ohrfeige sein überhaupt nicht. Wenn ich doch Hüte für gute und gelungene Kommentare vergeben darf, dann sollte ich ja wohl auch in Lage sein Minus-Hüte zu vergeben.*

Sollte mir aber mehr Wehtun, sprich mehr Punktabzug.

Just saying.

Wie Darko es schon richtig sagte, es ist unglaublich anstrengend wie manche sich über solche Kleinigkeiten aufregen, aber dann auch noch mit zweierlei Maß messen, weil sie in der gleichen Situation, bei Marvel z.B., alles kleinreden ...

Naja wie dem auch sei, mich hat es genervt.

*Alternativ: Ignorliste -> Kommentare werden nicht mehr angezeigt. Ja ja ich weiß, ich sollte die gleich komplett ignorieren ... Hoffnung kann manchmal ein richtiges ALoch sein. Schönes Wochenende.

@Clip: sieht toll aus!

@Filmgucker: DANKE FÜR DEN HUT.

@All ihr dürft mir gerne negativ Hüte verteilen! Ich bin ein selbstkritischer Mensch, vielleicht führt es sogar dazu dass man zwei mal darüber nachdenkt was man postet? Wer weiß ...

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
13.02.2021 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich muss sagen, in diesem nicht stattfindenden Kinojahr 2021 ist Justice League inzwischen zu meinem Highlight aufgestiegen und ich freue mich sehr, wenn wir bald den fertigen Film sehen können. Dann werde ich mir auch zeitweise über Sky Ticket den Zugang holen. Ich hoffe der deutsche Release ist nicht so sehr verzögert wie bei WW84.

Wie Clampner schon sagte hätten es die 4 Stunden vermutlich nie ins Kino geschafft und ich tippe, dass diese Laufzeit auch viel zu lang sein wird. Aber ich finde es einfach spannend zu sehen, was ursprünglich geplant war und wie sehr es sich von der damaligen Kinofassung unterscheiden wird.


Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
12.02.2021 12:22 Uhr
1
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Witzig, es gibt immer noch Snyder-Cut-Leugner. Naja, Hauptsache sie fühlen sich wohl damit ;) Für mich hat dieser Joker kaum etwas vom TDK-Joker. Geht mehr Richtung The Crow, wenn man davon ausgeht, dass die s/w-Farbigkeit auch auf gesättigte Bildern zutrifft. Dass wir aber nicht den ursprünglich geplanten Snyder-Cut zu sehen bekommen, war ja wohl von vorne herein klar. Dafür muss man sich jetzt kurz vor Release keine Verschwörungstheorien mehr aus den Fingern saugen. Eine 4-Stunden Version hätte es niemals auf die große Leinwand geschafft. Stattdessen konnte sich Snyder hier mal ordentlich austoben und seine ursprüngliche Version nochmal um einiges erweitern.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
12.02.2021 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Also der Teaser sieht schon MEGA Fett aus !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2021 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@PaulLeger
Psscht, sonst kriegst du auch noch einen Minushut^^

@MobyDick
Ich hab wegen möglicher Spoiler-Gefahr (obwohl die ja bei dir nie gegeben ist) den Inhalt noch nicht gelesen, werd ich aber sicher nachholen smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.02.2021 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kal-EL und sein Hutgeber:

Doch, es gab schon einmal testweise Minushüte, kam gar nicht gut. Ich finde es übrigens nicht so prickelnd, wenn man quasi anonymisiert jemanden was an die Backe klatschen tut, und oder das dann mehrere tun. Dafür ist hier der Umgangston in der Regel auf MJ eigentlich derzeit wieder doch schon ganz human und ich finde das kann auch so bleiben. Sprich: Die Minushüte sorgten dafür, dass die Stimmung schlechter wird und wurden dann ratzfatz entsorgt.

Wenn ihr anderer Meinung als jemand seid, steht es euch zu, der Person eure Meinung zu geigen, dafür muss man nicht jemand anderen " ohrfeigen" ;)

Falls dein Unmut daher herrührt, dass hier einige bereits im Vorfeld so abfällig über den Film reden ohne ihn gesehen zu haben, so kann ich das nachvollziehen. Aber jeder hier hat ja seine eigene Meinung zum Snyder Cut. Ich war von Anfang an beispielsweise für diesen Cut, und habe jede News quasi in mich aufgesogen. Aber in den letzten Monaten ist meine Euphorie einer gewissen Skepsis gewichen : Nachdrehs die im Originalfilm nie vorgesehen waren, wie hier mit dem Joker. Ein bisher für mich ernüchternde Trailer, eine künstlerisch mehr als streitbare Entscheidung, den Film in 4:3 zu drehen und bis heute nicht wirklich neues Material, obwohl wir eigentlich 70% neues Material zur Verfügung haben sollen. Wenn du die ganzen Diskussionen um Snyder hier verfolgst, wirst du sehen, dass ich ihn oft genug verteidige, u d ich bin der erste, der sich über einen guten JL freut, aber derzeit würde ich nicht viel drauf wetten...

Duck

Ich weiss, dass ich recht alleine dastehe mit meiner Wertung zu WW84, aber ich denke ich erkläre auch sehr detailliert, warum ich den Film trotz all seiner Fehler so abfeiere. Und wenn ab nächster Woche ihr alle den Film scheisse finden werdet, von einem Grossteil der Leute ist davon auszugehen, das wird meine Meinung zum Film trotzdem nicht ändern ;)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
10.02.2021 22:00 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ Duck-Anch-Amun

Erstmal danke für den Hut. Ich würde die Snyder-Fans aber auch nicht überschätzen wink

Außerdem handelt Warner doch eh ziemlich irrational, da scheint es keine große Rolle zu spielen wie etwas ankommt. WW1984 kommt katastrophal an, ist bei den meisten Portalen wie imdb sogar deutlich schlechter als Suicide Squad (!) bewertet und dennoch hat Warner eben erst einem dritten Teil grünes Licht gegeben. Wenn die also wirklich Bock haben Snyder noch mehr Geld verbrennen zu lassen, dann werden sie es einfach tun. Kaufmännisches Knowhow scheint denen spätestens seit der Übernahme durch AT&T ja komplett abhanden gekommen zu sein, sonst würden sie auch nicht ihr komplettes Kinofilm-Portfolio des Jahres in den Gulli spülen.^^

@ DCMCUundundund Ebenfalls danke.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2021 19:25 Uhr | Editiert am 10.02.2021 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Ich würde nach den Ereignissen der letzten 3 Jahre die Fanbasis von Snyder nicht unterschätzen. Letztendlich fühle ich mich ja selbst in der Position, dass ich lieber Snyders Vision sehen würde, als die Richtung die man danach einschlug. Nur kann ich nicht zufrieden sein mit einem Film, der mich unbedingt zufrieden machen möchte, letztendlich Stand jetzt absolut ins Nichts läuft.
Mich persönlich graut es vor einem offenen Ende (stört mich z.B. bei aller Liebe für Tom Holland ungemein bei TASM und selbst wenn Handlungen im MCU "vergessen" werden ist dies nur noch nervig) und ich hätte lieber, dies würde irgendwie zu was hinführen als nun noch unzählige Figuren hinzufügen, welche null zur Handlung beitragen, nie für den Film geplant waren und ebenfalls keine Zukunft haben zu promoten.

Zu WW84 kann ich leider nix sagen, es ist halt auffällig, dass die positivste Kritik dann sogar von dir kommt (glaub ich mich dran zu erinnern)

@Darco
Scheinst ja eher ein leiser Mitleser zu sein, aber nur soviel dazu (war ja wohl klar an mich gerichtet). Hier wurde über 4 Jahre lang heftig ausgeteilt - von beiden Seiten. Nach der Ankündigung des Snyder-Cuts war es fast schon als hätten gewisse Leute den Impfstoff zu Corona persönlich entdeckt - so sehr freuten sie sich, dass sie Recht hatten.
Letztendlich hatten sie nur zum Teil Recht und berechtigte Kritik an dem ganzen Konstrukt wird dann wie von dir mit "alles schlechtreden" gleichgesetzt. Stattdessen dürfte man sich mal fragen, ob nicht gerade die Fanbasis die ist, die hier am meisten verarscht wurde. Und gehen wir mal davon aus, dass der Snyder-Cut der große Bringer wird, wird man sich dann nicht auch verarscht fühlen, dass WB deswegen Millionen versenkte und nun auf "fannah" macht und man trotzdem nur ein "what if" bekommt?
Also who cares? Zumindestens mich. Klatschen und Snyder anbeten ist mir da zu einfach, kritische Töne dürfen da auch mal akzeptiert werden, besonders wenn sonst für jeden Mückensch*ss ein Fass aufgemacht wird.

Avatar
Darko : : JB
10.02.2021 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.19 | Posts: 45 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich finde es zu einem gewissen Maße faszinierend wie sich hier über Kleinigkeit aufgeregt wird.

Ob der Film jetzt ein „Cut“ ist oder ein zu Großteilen neugedrehter Film - who cares?

Ob der Joker jetzt sein Gesicht wie ein Rapper vollgetextet hat oder nicht - who cares?

Hauptsache es kommt im Endeffekt ein guter Film bei rum. Am Anfang hat sich noch jeder auf den „Cut“ gefreut und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass dieser (inkl. Zack Snyder) nun aus Prinzip mit jeder News immer schlechter geredet wird und die Gründe weswegen sind teilweise ...

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:59 Uhr
1
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Schade, dass man keine Minus-Hüte verteilen kann.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck

Keine Sorge, der Snyder Cut wird sicher nicht so abgefeiert werden, wie es derzeit noch wirken mag. Das liegt zum einen daran, dass das wirklich nicht mehr der angekündigte Cut ist. Zum anderen liegt es auch daran, dass jetzt einfach schon zu viel Wasser den Fluss runter geflossen ist, und seine Version ein absoluter Anachronismus ist, der nirgendwo reinpasst. Sowohl Aquaman als auch Wonder Woman sind mittlerweile ganz woanders als er sie damals positioniert hatte, und beide Figuren kommen so ganz gut an. (Dass WW84 jetzt nicht so gut ankommt, kann ich persönlich zwar verstehen, da der Film wirklich nichtastrein ist, aber wo die Figur mit dem Film hinkommt emotional gesehen, finde ich trotzdem ganz grosse Klasse. Da möchte ich, wie woanders schon merhfach diskutiert, einfach keine Köpfesammelnde Amazone sehen). Und letztlich ist die Erwartungshaltung riesig, daher kann dem ganzen Hype gar nicht stand gehalten werden. Hinzu kommt, dass es sehr wahrscheinlich ein ziemlich offenes Ende geben wird, was noch viel mehr Leute vor den Kopf stossen wird.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der Clip macht definitv Lust auf mehr laughing

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.02.2021 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hab ich nicht schon mal was dazu geschrieben? Ach ja, am 06.02: Ist doch einfach. Jared Letos Darstellung kam überhaupt nicht gut an, allein sein Aussehen wurde nach den ersten Promobildern bereits scharf kritisiert. Snyder will den Charakter aus Gründen trotzdem nutzen, was liegt also näher ihn stylistisch an den beliebten Heath Ledger Joker anzupassen.

Hut für PaulLeger und es macht fast schon Angst, dass Leute dies nicht sehen oder sogar noch abfeiern. Nun wird Snyder eben zum Mister Fanservice, aber gut, die Mär vom Snydercut (oder wie auch immer man das Teil nun nennen mag) dürfte endgültig entlarvt sein. Am Ende wird Snyder wieder dafür gefeiert und ich wette, die Diskussionen werden nach Erscheinen des Films erst Recht emotional werden - wie wird WB reagieren, wenn jeder Snyders Film und Vision abfeiert, während man selbst bei Flash und Co. keinen Plan verfolgt, sich Marvel annäherte und zuletzt WW84 nicht die besten Kritiken erhielt und (natürlich auch wegen Corona) in der Popkultur scheinbar schon wieder vergessen ist.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2021 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

So dolle war Ledger als Joker nun auch nicht, dass er ständig in den Himmel gelobt wird. Die Vergleiche nerven mittlerweile auch.

@ Boro: Meine rede. Meine Rede.

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY