Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder nutzt die Chance für mehr Joker in "JL"

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)

Joker im neuen Trailer zum "Justice League"-SnyderCut! + Bilder, Details (Update)
67 Kommentare - So, 14.02.2021 von Moviejones
Die ersten zwei richtigen Bilder vom Joker im "Justice League"-SnyderCut sind da. Zack Snyder verrät, welche Chance er mit der Batman-Nemesis wahrnimmt. Und: Neuer Clip und ein brandneuer Trailer!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 14.02.2021: Wie angekündigt, hier ist er, der neue Trailer zum Justice League-SnyderCut, samt Blick auf den Joker!

"Zack Snyder’s Justice League" Trailer 3

++ Update vom 13.02.2021: Zack Snyder feiert sein Trailer-Warm-Up für den Justice League-SnyderCut mit einem Teaser-Countdown, hier der von gestern - heute ist sicher noch ein weiterer zu erwarten.

++ Update vom 11.02.2021: Weiter geht es mit dem Warm-Up um neuen Trailer zum Justice League-SnyderCut, diesmal mit  einem Teaser, der auch Superman in Szene setzt. Der Trailer steht in drei Tagen an, hier der Teaser für euch, natürlich wieder einmal geteilt von Zack Snyder höchstselbst:

++ News vom 10.02.2021: Bekanntlich erwartet die Fans am 14. Februar ein neuer Trailer zum Justice League-SnyderCut, ob es darin auch eine neue Joker-Szene zu sehen gibt? Denn wie Zack Snyder in einem Intervirew verriet, wird Jared Leto für seinen Joker nun etwas mehr Spielraum bekommen als im Original - inklusive Konfrontation mit Batman (Ben Affleck)!

Eine direkte Konfrontation von Batman und Joker gab es in Justice League von 2017 nämlich nicht, das wollte sich Snyder eigentlich für einen späteren Film mit den beiden aufheben. Doch mit de Nachdrehs habe er die Chance genutzt, diese Konfrontation im SnyderCut mit einzubringen. Sicher darf man sich auch sonst über einige ganz neue Szenerien freuen, die nicht aus dem alten Material stammen.

Passend dazu gibt es zwei neue Bllder vom Joker im Justice League-SnyderCut im in der Quelle unten verlinkten Artikel zu entdecken, sowie via Twitter angehängt. Zuvor gab es nur ein verschwommenes Bild von ihm zu sehen. Wir erinnern uns, wenig Joker im Original war trotz des damals mal geplanten Joker-Solofilms einer der Kritikpunkte.

Noch nicht genug? Ein neuer Clip zum Justice League-SnyderCut zeigt euch auch eine Begegnung von Steppenwolf gegen die Amazonen: Nope, er nimmt keine Gefangenen!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
67 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
10.02.2021 12:44 Uhr
2
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

So dolle war Ledger als Joker nun auch nicht, dass er ständig in den Himmel gelobt wird. Die Vergleiche nerven mittlerweile auch.

Mir gefällt das neue Aussehen des DCEU-Jokers. Man kann gut erkennen, dass er sich weiter entwickelt und einiges durchgemacht hat. Das das Tattoo nun fehlt ist für mich kein Grund Kritik zu äußern. In meinem Bekanntenkreis kenne ich genug Leute die sich ein Tattoo entfernt haben lassen. Warum sollte der Joker dies nicht auch getan haben?

Und was ist daran falsch geäußerte Kritik aufzunehmen und diese umzusetzen? Für mich Fan-Service der zeigt, dass die Meinung von den Fans auch beachtet wird.

Die Bezeichnung Snyder-Cut ist schon lange nicht mehr aktuell. Der Film wurde nicht ohne Grund umbenannt und abgerundet, damit er ein Ende hat, da Snyder seine JL-Trilogie nicht mehr umsetzen wird. Mir ist ein abgerundetes Ende lieber als ein Cliffhanger der nie weiter geführt wird.

Wenn alles auf die Goldwaage gelegt wird hätte ich auch keine große Lust auf Filme. Bei solchen Superhelden-Blockbustern gehört CGI dazu, und zwar ordentlich.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.02.2021 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

@PaulLeger

Snyder verfolgt auch sicher einen Plan damit. Er weiß, dass seine Tage bei DC/WB grds. gezählt sind. Sollte sein cut nun der breiten Masse gefallen und sehr gut ankommen, wird im wieder das Tor aufgemacht. Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt, da ich seine DC Filme (bis auf Watchmen) nicht besonders gut finde. Ihm würde es gut tun mal wieder in etwas kleinere Dimensionen zu denken und nicht fast jedes Bild mit schlecht aussehendem Cgi zuzukleistern. Watchmen war zwar auch schon sehr Cgi lastig, aber hier hat er es noch sehr gekonnt und dezent eingesetzt.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
10.02.2021 03:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

"...auch sonst über einige ganz neue Szenerien freuen, die nicht aus dem alten Material stammen."

Hieß es nicht in einer früheren News, das Snyder nur effektiv 5min. Nachdrehmaterial verwendet?!

Da ganze ist so ne lächerliche Lügenkiste.naja, wenn der Film am Ende gefällt solls mir egal sein.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
09.02.2021 23:46 Uhr | Editiert am 09.02.2021 - 23:52 Uhr
2
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.354 | Reviews: 17 | Hüte: 263

Das ganze Internet macht sich über das "Damaged"-Tattoo lustig und Zack sorgt dafür, dass es weg ist. Nicht das erste Beispiel für eine ziemlich kürzliche Änderung. Es ist sowas von offensichtlich, wie Snyder sich hier der Masse anbiedert. Alles, was in den letzten Jahren am DCEU kritisiert wurde, schmeißt er raus und ersetzt es durch Sachen, die gut ankamen, so wird der Leto-Joker halt zum Ledger-Joker. Mit seinem ursprünglichen Snyder-Cut von 2017 wird das wenig zu tun haben, ich wäre ja für eine Umbenennung in den "Nummer sicher"-Cut oder "Fanfiction"-Cut.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.02.2021 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sehe da kein Ähnlichkeit mit Ledger. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso alle Joker Characteren muss immer mit legder vergleichen müssten. Joker hat in Comic viele Interpretation Hinter sich. Und hier pressiert Snyder auch seinen eignen Joker, der leider in SSQ sinnlos verheizt wurden. Ich hoffe in JL bekommen wir mal ein diabolischen Joker, der genau so fies und Humor voll ist.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
09.02.2021 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Joa. Optisch jetzt sehr nach dann am Ledger Joker. Etwas lahm. Aber verständlich. Der bisherige Leto Joker Look war unfassbar schlecht.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
09.02.2021 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also hat sich meine Theorie das snyder letos joker etwas vom Zuhälter weggebracht haben und nun etwas ernster rüber bringen. Gefällt mir. Auch wenn ich finde das leto kein joker mäßiges Gesicht hat. Aber vom Design her ist es besser.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY