Anzeige
Anzeige
Anzeige
Day of War

Jon Fusco schreibt "Day of War"

Jon Fusco schreibt "Day of War"
2 Kommentare - Mi, 15.09.2010 von Moviejones
Mit "Day of War" soll ein historisch angehauchter Actionfilm entstehen, der sich mit den biblischen Abenteuern Davids auseinandersetzt.

Wie zu vernehmen ist, soll John Fusco (Hidalgo - 3000 Meilen zum Ruhm) ein Drehbuch für den historisch geprägten Actionfilm Day of War schreiben. Der Film wird von David L. Cunnigham (The Path to 9/11) umgesetzt und ist eine Adaption von Cliff Grahams erstem Roman in der Lion of War-Reihe.

Die Buchreihe besteht aus den Romanen Covenant of War, Song of War, Fires of War und Twilight of War, die das frühe Leben von David behandeln, bevor er König von Israel wurde. In den Büchern werden biblische Schlachten und das damit verbundene Schicksal der beteiligten Personen einer breiten Masse zugänglich gemacht.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
1Komma618 : : Moviejones-Fan
19.09.2010 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 28.05.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oh mann...bloß ni. Da steckt doch am Ende wieder nur die halbe Wahrheit drin. Ma abgesehen davon das unbekannt ist wieviel wahres überhaupt in dem bekannten, niedergeschriebenen steht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
15.09.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Bibelfreund, aber ei richtiger Umsetzung könnte das ganz interessant werden. Auch wenn ich die Buchreihe gar nicht kenne... Kommt da auch der Kampf David vs. Goliath vor? :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY