AnzeigeN
AnzeigeN

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Joseph Gordon-Levitt verstärkt "Sin City 2"

Joseph Gordon-Levitt verstärkt "Sin City 2"
7 Kommentare - Di, 08.01.2013 von Moviejones
Joseph Gordon-Levitt ist Johnny in der Comicverfilmung "Sin City 2 - A Dame To Kill For".

Diese Meldung sollte eigentlich heute morgen online sein, ging aber im Trubel völlig unter und deswegen reichen wir sie schnell nach. Wie Dimension Films stolz bekannt gab, wird Joseph Gordon-Levitt (The Dark Knight Rises) in Sin City 2 - A Dame To Kill For für frischen Wind sorgen.

Im Film soll JGL die Rolle von Johnny übernehmen, einer neuen Figur. Johnny sei ein großspuriger Glücksspieler, der seine Feinde in seinem besten Spiel vernichten will. Gordon-Levitt freut sich bereits, denn an Sin City hat ihm besonders gut gefallen, dass die Spezialeffekte nicht genutzt wurden, um unechte Dinge echt wirken zu lassen. Vielmehr wurden die Spezialeffekte dafür genutzt, um eine Welt zu schaffen, die von der Bürde befreit war realistisch zu wirken.

Neben Joseph Gordon-Levitt sind für Sin City 2 - A Dame To Kill For bereits Mickey Rourke (Marv), Jessica Alba (Nancy), Rosario Dawson (Gail) und Jaime King (Goldie/Wendy) gecastet worden. Sie alle spielten bereits 2005 in Sin City mit, neu dabei sind aber Dennis Haysbert (Manute) und Jamie Chung (Miho).

Auch wenn die Vorarbeiten zu Sin City 2 - A Dame To Kill For noch voll im Gange sind, soll der Film bereits Anfang Oktober dieses Jahres in den USA in die Kinos kommen, einen deutschen Kinostart gibt es noch nicht.

Die Beteiligung von Gordon-Levitt in Sin City 2 - A Dame To Kill For bedeutet auch, dass der Schauspieler entgegen aller Gerüchte in der vergangenen Woche nicht in Guardians of the Galaxy mitspielen wird.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.01.2013 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
*massives fangirling*

Oh Gott, ich finde JGL toll und "Sin City" auch und jetzt hab ich beides in Kombination ^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
09.01.2013 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich wüsste nur zu gerne, warum sich hier nur auf ein Buch beschränkt wird.
Gerade das episodenhafte und die Verschachtelungen der einzelnen Episode (den Recut finde ich überflüssig) machen den großen Reiz des Films aus.
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
09.01.2013 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
JOSH BROLIN ist nun auch bestätigt als Dwight McCarthy.

Clive Owen ist laut Rodriguez und JGL jedoch auf wieder am Start.

So wird Josh Brolin wohl Dwight VOR seiner Gesichts-Operation spielen und Clive Owen danach, also den Dwight den wir aus dem ersten Teil kennen.

Chronologisch gesehen spielt "A dame to Kill for" VOR "The Big fat kill" aus Teil 1.

JGL spielt Johnny einen Spieler (eine Figur die eigenst für den Film von Miller entworfen wurde)
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
08.01.2013 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Was für eine Karriere: vom "Hintern Mond gleich links" Deppen zum gefragten Hollywood Star.
Keine Ahnung warum alle meinen Channing Tatum wäre der neue Superstar. Bis auf ein paar nette Film hat der im Gegensatz zu JGL noch nichts besonderes geleistet.
Avatar
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
08.01.2013 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.12 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Toller Neuzugang für einen hoffentlich tollen Film, aufjedenfall freu ich mich schon tierisch auf ihn und hoffe das er die qualität sin citys halte kann oder noch besser, besser wird als dieser.
Solang er nicht wie "The Spirit" wird, was ich aber bezweifle ist ja schließlich rodriguez! ;)
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
08.01.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
ja, der ist immer gut. freu mich drauf.
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
08.01.2013 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ja, der Levitt ist gefragt und hat nen dicken Run.

Er ist in kurzer Zeit nacheinander von Nolan (The Dark Knight Rises) zu Spielberg (Lincoln) gegangen und war dann bei Tarantino (in Django Unchained) für eine Rolle vorgesehen (wa sich super fand), sagte dann aber ab. Jetzt kommt er zumindest bei Tarantinos bestbuddy Rodriguez zum Zug.

Ausserdem gut zu wissen das diese Meldung wohl das K.O für die Star-Lord Gerüchte sein dürfte. JGL sollte sich von diese kreativitäts komprimierenden Marvel Studios fernhalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY