Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Joseph Kosinski plant mysteriösen Actionthriller

Joseph Kosinski plant mysteriösen Actionthriller
1 Kommentar - Di, 15.10.2013 von Moviejones
Genug mit Science Fiction, Joseph Kosinski möchte sich in neue Gefilde vorwagen und an einem anderen Film versuchen

Oblivion und Tron Legacy waren die ersten Gehversuche im Kino für Joseph Kosinski. Beides keine Top-Filme, aber zumindest Achtungserfolge. Auch Tron 3 und Das schwarze Loch stehen eigentlich auf Kosinskis ToDo-Liste und bei Warner Bros. soll er auch die Neuauflage von The Twilight Zone übernehmen. Doch die genannten Filme haben vor allem etwas gemein: Sie sind stark der Science Fiction zugehörig.

Kosinski möchte aber auch einmal über den Tellerrand schauen und hat ein neues Projekt ins Auge gefasst. Ein Actionthriller soll es werden, der von Chris Cantwell zusammen mit Chris Rodgers geschrieben wurde. Kosinski möchte den Film übernehmen, in Zusammenarbeit mit Media Rights Capital.

Damit erschöpft sich der Wissenstand über sein neues Projekt auch schon im Moment. Es bleibt abzuwarten, was überhaupt sein nächster Film wird - für viele Projekte ist er im Gespräch, nur welches am schnellsten auf den Weg gebracht werden kann, bleibt abzuwarten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 15:27 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand Oblivion sehr gut, dieser Science Fiction Film hatte eine sehr gute Story, einen sehr guten Darsteller und eine überaschende Wendung.
Ich finde Joseph Kosinski sollte definitiv bei seinen Science Fiction Filmen bleiben, weil er diese immer bombastisch inziniert ( Oblivion).
Natürlich sollte jeder Regisseur sein Horizont erweitern aber er sollte auch die möglichen Konsequensen kennen.
Über Thron 3 würde ich mich auch freuen.
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY