Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oldboy

News Details Kritik Trailer
Oldboy

Josh Brolin kommt in "Old Boy" in den Psycho-Knast

Josh Brolin kommt in "Old Boy" in den Psycho-Knast
1 Kommentar - Di, 30.08.2011 von Moviejones
Josh Brolin wird die Hauptrolle im "Oldboy"-Remake übernehmen und Joe spielen.

Der erste Schauspieler für das Remake von Chan-wook Parks Old Boy wurde gecastet und der Film rutscht damit auf unserer Aufmerksamkeitsskala gleich drei Stufen nach oben. Die Nummer 1 in Spike Lees Remake des koreanischen Meisterwerks ist niemand Geringerer als Josh Brolin.

Brolin, den wir demnächst in Men in Black 3 sehen werden, übernimmt die Rolle von Joe (Dae-su Oh im Original). Joe wird am Tag der Geburt seiner Tochter von unbekannten Männern gefangengenommen und für über zwei Jahrzehnte (15 Jahre im Original) in einer Zelle eingesperrt, ohne zu wissen warum. Als er plötzlich freikommt, hat er nur zwei Tage Zeit herauszufinden, wieso - oder seine Tochter wird umgebracht.

Alles deutet auch darauf hin, dass die amerikanische Version wie die Manga-Serie der 90er Jahre als Old Boy veröffentlicht wird, Park Chan-wook wählte einst die Variante Oldboy. Nur eine Kleinigkeit, aber manchmal macht das eine Menge aus. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2012 starten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
30.08.2011 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Das dann schon 3.Remake wird hoffentlich nicht nur einfach eine Nacherzählung von  Chan-wook Parks Oldboy. Der Film war nämlich klasse und zählt zurecht als "CINEASTISCHES" (nicht falsch verstehen) Meisterwerk.
Forum Neues Thema
AnzeigeY