Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
So hätte sie ausgesehen

Josh Gad bietet Einblick in eingestellte "Muppets"-Serie für Disney+

Josh Gad bietet Einblick in eingestellte "Muppets"-Serie für Disney+
1 Kommentar - Do, 02.04.2020 von N. Sälzle
Via Instagram gibt Josh Gad einen kleinen Einblick in das, was die "Muppets"-Serie für Disney hätte sein können.

Hoffentlich war das mit Disney abgesprochen: Josh Gad veröffentlichte über sein Instagram-Profil einen Auszug aus dem Drehbuch zur eingestellten Muppets-Serie.

Ursprünglich arbeitete Disney an einem solchen Format, um die Auswahl beim Streamingdienst Disney+ zu bereichen. Die Serie wurde aber prompt eingestellt, während noch die vorbereitenden Arbeiten dazu liefen.

Gad galt als eine der treibenden Kräfte hinter der Serie, die er gemeinsam mit den Once Upon a Time - Es war einmal...-Schöpfern Edward Kitsis und Adam Horowitz entwickeln sollte. Geplant war, dass die Serie an den Film Die Muppets erobern Manhattan anknüpft.

Quelle: Josh Gad
Erfahre mehr: #Disney+, #Streaming, #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.04.2020 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.153 | Reviews: 32 | Hüte: 506

Schade, dass die Muppets trotz des tollen Comebacks (was ja auch schon wieder länger her ist) weiterhin so stiefmütterlich behandelt werden.
Da sowieso nur wenig Disney+ Original-Content vorhanden ist, wären die Muppets ne gern gesehene Serie.

Vielleicht war das Problem auch einfach dies: dass die Serie an den Film Die Muppets erobern Manhattan anknüpft. Denn die Rechte bei diesem Film liegen nicht bei Disney, weswegen der Film auch nicht auf Disney+ verfügbar ist.

Forum Neues Thema