Awkwafina soll Karen Gillan killen

"Jumanji"-Girls tun sich für Actionkomödie "Shelly" zusammen (Update)

"Jumanji"-Girls tun sich für Actionkomödie "Shelly" zusammen (Update)
0 Kommentare - Do, 03.09.2020 von R. Lukas
Nachdem sie das nächste "Jumanji"-Level gemeistert haben, machen Awkwafina und Karen Gillan ihr eigenes Ding, das da heißt: "Shelly"! Früher war die eine das Opfer, jetzt könnte es die andere sein...

++ Update vom 03.09.2020: Amazon hat sich Shelly gesichert, inklusive der beiden Hauptdarstellerinnen.

++ News vom 29.07.2020: Girls Club - Vorsicht bissig! trifft Barry - ungefähr so kann man sich den Ton von Shelly vorstellen, einer Actionkomödie, die Awkwafina und Karen Gillan wieder zusammenführt. Die zwei kennen sich schon aus Jumanji - The Next Level. Ian Bryce Productions hat das Paket, dem auch Regisseurin Jude Weng (Fresh Off the Boat) angehört, frisch auf den Markt gebracht.

Die Geschichte spielt ein Jahrzehnt, nachdem ein beschämender Abschlussball-Streich Shelly Wheeler (Awkwafina) aus der Stadt vertrieben und ihr Herz so verhärtet hat, dass aus ihr eine eiskalte Auftragskillerin geworden ist. Rache droht süß zu sein, als sie erfährt, dass ihr nächstes Ziel ausgerechnet ihre einstige Highschool-Peinigerin ist, Dianna Park (Gillan). Doch als Dianna sich unerwartet mit ihr anfreundet, gehört Shelly auf einmal zu den Coolen und beschützt ihre alte Erzfeindin vor einer anderen Killer-Crew, angeheuert, um sie beide zu töten.

Quelle: The Wrap
Erfahre mehr: #Action, #Amazon, #Streaming
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema