Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jupiter’s Legacy

News Details Reviews Trailer Galerie
Helden präsentieren sich

"Jupiter´s Legacy": Ein Teaser für jeden Superheld + Bilder, Staffel 2 nicht fix (Update)

"Jupiter´s Legacy": Ein Teaser für jeden Superheld + Bilder, Staffel 2 nicht fix (Update)
2 Kommentare - Fr, 07.05.2021 von N. Sälzle
Netflix hat Charakterteaser veröffentlicht, die euch die Helden von "Jupiter´s Legacy" näherbringen sollen, sowie einen Schwung Bilder.
"Jupiter´s Legacy": Ein Teaser für jeden Superheld + Bilder, Staffel 2 nicht fix

++ Update vom 07.05.2021: Auch Superhelden müssen sich eine zweite Staffel erst erkämpfen. Wie Mark Millar gegenüber Deadline erwähnte, hänge Jupiter’s Legacy Staffel 2 vom Publikum ab. Man wolle noch nicht zu frech werden. Bislang sehe er nur, dass es großartig werde und man fühle sich auch gut bei dem, was man mache. Auch bei der Post-Production, der er beiwohnte, sei er der Serie nie müde geworden. Er könne also nur hoffen, dass das Publikum sie ebenso lieben werden wie das Team.

++ Update vom 22.04.21: Nach den Charakter-Teasern gibt es nun auch einige Szenenbilder zu Jupiter’s Legacy unten in der Galerie zu entdecken, welche die Superhelden-Familie in Action zeigen. Zur Erinnerung nochmal die Story:

Die welterste Generation von Superhelden, die ihre Kräfte in den 1930er Jahren erlangt hat, ist in der Gegenwart die verehrte ältere Garde, doch ihre ebenfalls mit Superkräften gesegneten Kinder tun sich schwer damit, den legendären Taten ihrer Eltern gerecht zu werden.

++ News vom 15.04.21: Neulich packten wir euch schon die eine News mit Postern und Trailern zu Jupiter’s Legacy voll. Jetzt haben wir sie wegen Überfüllung geschlossen und machen in dieser Meldung weiter. Netflix und Millarworld können nämlich gar nicht genug davon bekommen, mehr und mehr Material rauszuhauen.

Deshalb spendierte man jedem Hauptcharakter von Jupiter’s Legacy einen eigenen kleinen Teaser auf Twitter. Aktuell bringt man es auf 10 Teaser und wir betten nur mal eine Auswahl von 3 Teasern ein, ganz einfach, weil wir auch noch andere News schreiben müssen. Aber wir lassen euch den Link zu den Teasern da und ihr solltet wirklich mal durchscrollen. Es lohnt sich!

Jupiter’s Legacy landet am 7. Mai bei Netflix. Lang ist also nicht mehr hin, bis wir sehen können, ob die Serie hält, was sie verspricht.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Millarworld
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.05.2021 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.502 | Reviews: 6 | Hüte: 352

Auch Superhelden müssen sich eine zweite Staffel erst erkämpfen. Wie Mark Millar gegenüber Deadline erwähnte, hänge Jupiter’s Legacy Staffel 2 vom Publikum ab.

Also, wenn die Serie weiterhin solche durcheinander Stories erzählen oder über etwas zu erzählen, was der zu Stories nicht beiträgt? Dann Könnte es mit Staffel 2 schwerer haben. Für ein Netflix Serie, hätte ich echt mehr erwartet. Klar hier gibs mal paar gute Ansätze usw ... aber alles unterm Strich ? Ist die Serie bisher eine Enttäuschung. Wenn man bedenken, das Mark Miller, der auch für DC v Marvel guten Comic geschrieben hat. Die Serie ist genau so billig gemacht, als würde es aus arrowverse profuziert. Geht Netflix Langsam das Geld aus? Die böse sind hier nur die böse, ohne Profil. Da macht DC ausnahmsweise mal mit Stargirl alles richtig. Wenn man bedenken das die beiden Serie sehr parallel Erzählung ähneln.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.05.2021 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.246 | Reviews: 155 | Hüte: 482

... würde mich mal interessieren, wie das Feedback ist bevor ich damit anfange. Der Trailer hatte mich überhaupt nicht abgeholt, und wenn es anderen Leuten auch so geht, das Interesse gering ist, und es einen Cliffhanger gibt, und die Serie dann nicht fortgeführt wird, passe ich ...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
Anzeige