Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

"Jurassic Park 4"-Story wird besser als Teil 3

"Jurassic Park 4"-Story wird besser als Teil 3
30 Kommentare - Do, 27.10.2011 von Moviejones
Steven Spielberg will bei "Jurassic Park 4" als Produzent tätig werden, vielleicht auch mehr.

Gerade erst ist Steven Spielbergs neuer Film Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' weltweit in den Kinos gestartet und sein nächster Film Gefährten steht schon in den Startlöchern. Doch viel wichtiger ist die Zukunft und da ist ein Thema natürlich Jurassic Park 4.

Hier gibt endlich wieder ein paar positive Dinge zu berichten, nachdem uns seit 2001, als Jurassic Park 3 in die Kinos kam, mehr oder wenige wohlklingende Gerüchte begleiten. So wird das Drehbuch zu Jurassic Park 4 weiterhin von Mark Protosevich verfasst und Spielberg hofft nun, dass der Film in den nächsten Jahren erscheinen kann. Die Story sei seiner Ansicht nach sehr gut, die sich auf jeden Fall mit ihrer Idee von Teil 3 abhebt.

Hier ist anzumerken, es dürfte nicht wirklich schwer sein, Jurassic Park 3 mit einer Story zu übertrumpfen. Wenn wir nur an die im Wald blökende Téa Leoni und den Klingelsaurier denken... Überhaupt waren die Storys nie die Stärke der Reihe, eher die Atmosphäre und das Gefühl von Abenteuer, welches im Besonderen der erste Teil der Reihe verströmte. Dieser faszinierte auf eine Weise, wie es nur wenige Filme vermögen - und daran muss sich Jurassic Park 4 orientieren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.02.2012 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Strubi

Er meinte den Brachiosaurus mit dem roten Kopf. Als sie mit dem Boot an dieser Lichtung entlangfuhren, wo sich so viele Pflanzenfresser tummelten. Aber wie ein Fleischfresser sah dieser Brachio nicht aus!
Der rote T-Rex-ähnliche Raubsaurier war allen anschein nach ein Ceratosaurus.
Und Velociraptoren waren knapp einen halben Meter groß. Eine gewisse Größe war das jetzt auch nicht.

@Chev

Und die Raptorn sollten schon mit Federn dargestellt werden, denn sonst würde JP seinen wissenschaftlichen Wert verlieren. In den ersten beiden Teilen wusst man nicht, dass die Raptoren Federn hatten, erst beim Dritten kam dieser Fakt ans Licht. Also mussten sie den Raptor ummodelieren.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
10.02.2012 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ChevChelios
Ähm, wo war da ein Brachiosaurus mit einem roten Kopf, der wie ein Fleischfresser aussah? Es gibt eine Szene, in der ein Dino mit rotem Kopf zu sehen ist, der auch nach einem Fleichfresser aussieht. Und weißt du warum der so aussieht? Weil es ein Fleischfresser war (ich kann dir jetzt aber nicht sagen, was für einer genau. Sah aber nach einem dem T-Rex ähnlichen aus). Das war kein Brachiosaurus.

Und Velociraptoren waren auch in der Realität nicht nur so groß wie ein Huhn. Die hatten schon eine gewisse Größe.
Avatar
ChevChelios : : Moviejones-Fan
10.02.2012 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also der t-rex muss ohne frage wieder das haupttier sein. extrem schlimm für mich war als ich zum ersten mal im kino die szene sah wieder der spino den t-rex da nach 5 sekunden abgewichst hat ... konnte in dieser nacht absolut nicht schlafen so gekränkt hat mich das laughing

jedenfalls freu ich mich übelst das ein vierter teil kommt und ich hoffe das die dinos da nicht noch behinderter aussehn als im dritten teil. der brachiosaurus is auf einmal grünlich mit nem roten kopf und sieht ziemlich nachm fleischfresser aus im dritten teil also riesen unterschied als die im ersten ...

joa dann der velociraptor ... würde mich nicht wundern wenn der im vierten teil (falls er vorkommen sollte) auf einmal komplett mit federn bedeckt ist dann kann ich die räuber ja garnicht mehr für voll nehmen. in wirklichkeit mag zwar sein das sie voll mit federn bedeckt waren aber auch waren die mal gerade so groß wie ein huhn und bei JP sind die 2m groß also könnten sie wenn sie schon die größe nicht genau beachten auch die federn weglassen auch wenn es nur ein paar sind weil ich finde dann sehen sie deutlich mehr beängstigend aus ...

achso ja zum schluss: nachdem die letzten beiden teile auf isla sorna statt fanden würde mich mal interessieren wie es jetzt auf isla nublar so abgeht. gruß
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.10.2011 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
allerdings. der t-rex ist der könig der saurier und irgendwie war des doof, dass der vom spinosaurus fertig gemacht wurde.

naja.es gibt ja nicht nur einen t-rex^^

wär wirklich schön, wenn der alte cast wieder mitmachen würde.
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.10.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom                                                                                          
                                                                                                                            
Also Goldblum würde ich mir auch zurückwünschen. Er hatte mit seinen Chaostheoretiker den Fimen einen gewissen Charme verlien. Am besten wäre es wenn alle Veteranen der Serie dabei sind, denn eine komplette Neubesetzung wäre meiner Meinung nach etwas unpässlich.                                                                                                        
Und wenn man gerade von Veteranen spricht: Der T-Rex soll wirder der Big-Boss sein und nicht der Spinosaurus mit seiner ach so starken schmalen Schnauze. Denn man ehrlich, dass der eher schwächlich Spino dem Panzer Rex, welcher mit einen Rambock von Kopf auftumpft, das Wasser reichen konnte, ist doch sehr fraglich.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
29.10.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich hoffe, dass wir viele Schauspieler aus Teil 1 wieder sehen! Und vieleicht kann Spielberg Attenborough ja zu einem kleinen Auftritt überreden, es handelt sich ja immerhin um Jurassic Park! ;)
Außerdem muss der T-Rex wieder "Haupttier" werden!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
28.10.2011 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Man kann ja nur hoffen, dass dieser langerwartete Film gut wird...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2011 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hawk8
Oh, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info! Finde ich sehr schade, da ich ihn gern gesehen habe.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
27.10.2011 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Ist doch cool ! Jurassic Park 4....immer her damit !

Ich bin mir da recht schlüssig: Alle Teile waren auf ihre Art schon solide. Klar Teil 1 war mit Abstand schon der beste, aber das ist natürlich oft so....und mal abgesehen davon war es nun mal der erste wirklich gut inzinierte Dinosaurier Film, mit überragenden Effekten. Man darf nicht vergessen, das er immerhin in gut 1 1/2 Jahren auch schon 20 Jahre alt wird.

Wie gesagt, her damit, Saurier Abenteuer ziehen bei mir !
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.10.2011 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also besser als der dritte kann er nur werden. der dritte war irgendwie zwar auch ganz nett, aber nicht grad der burner.

und olange der t-rex wieder der könig der saurier ist, dann ist auch wieder alles ok.

irgendwie wars schade, dass jeff goldblum im dritten nicht dabei war.
würde ihn mir irgendwie für den vierten teil zurückwünschen^^ (muss aber nicht sein)
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
27.10.2011 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bin gespannt. Die Story im 3 mit em abgelegenen Kaufhaus, fand ich schon cool.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
27.10.2011 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Erstmal nur Promogequatsche befürchte ich. Scheint ja völlig unklar, ob und wann ein vierter Teil kommt. Der erste war für mich der beste und fasznierendste, wobei die anderen beiden auch nicht so schlecht waren, meiner Meinung nach. Wenn ein vierter Teil kommt, muss wieder diese Grundatmosphäre her - und lieber wieder eine Insel als Stadt oder sowas. Wobei die Erklärungen dafür ... na ja, mal abwarten.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.10.2011 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Naja, ich hoffe ja bloß das Sam Neill wieder mitmacht. Achja, und Jeff Glodblum, der hat mir in Teil 3 gefehlt ;)
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.10.2011 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Strubi                                                                                                   
                                                                                                                               
Und ICH bin genau vom Gegenteil überzeugt! Als die klitzekleinen Menschen auf der Insel waren und die ganze Verwitterung der Anlage (Vorallem dieses Besucherzentrum) mitbekamen, war große Klasse. Als Mr. Rex aber Menschen in der Stadt verputzte, da fehlte mir diese Magie und außerdem passte es nicht hundertprozentig fand ich.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.10.2011 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde schon klasse, was Steven Spielberg alles dreht.
Aber er sollte erst Indy 5 mit George Lucas drehen. Auf diesen Film
warte ich schon ewig. Natürlich sollte er besser sein als Teil 4.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY