Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Dinos + Lava = nicht gut

"Jurassic World 2": Featurette & Storydetails befeuern Trailer-Hype (Update)

"Jurassic World 2": Featurette & Storydetails befeuern Trailer-Hype (Update)
17 Kommentare - Do, 07.12.2017 von R. Lukas
Einmal aussterben reicht, deswegen greifen Bryce Dallas Howard und Chris Pratt in "Jurassic World - Das gefallene Königreich" rettend ein. Weiteres zur Handlung und zur Vorbereitung auf den Trailer gibt’s hier!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Mit einer "Companion Featurette" geht es bei Jurassic World - Das gefallene Königreich weiter. Weiter in Richtung Trailer! Diese Featurette gewährt uns einen Blick hinter die Kulissen und sogar auf Rückkehrer Jeff Goldblum, enthält viele neue Filmszenen und betont vor allem, wie sehr diesmal wieder auf animatronische Dinosaurier gesetzt wurde, nachdem Jurassic World ja doch recht CGI-lastig daherkam. Zum Anschauen einfach runterscrollen.

++++

Am Ende fiel Jurassic World, so wie einst der erste Jurassic Park. Daraus leitet sich wohl der Untertitel von Jurassic World - Das gefallene Königreich her. Diesen Freitag (in den USA schon am Donnerstag) bekommen wir endlich einen Trailer zu sehen, den uns Universal Pictures schon mit mehreren Teasern schmackhaft gemacht hat. Und der Countdown läuft weiter: mit einem witzigen Promo-Video, in dem Chris Pratt und Bryce Dallas Howard neben YouTube-Star Zach King auftreten und den Trailer zu veröffentlichen versuchen.

Ein erstes Szenenbild und erste Storydetails bringt uns Entertainment Weekly. Was ist schlimmer, als sich auf einer Insel voller randalierender Dinosaurier zu befinden? Ganz einfach: sich auf einer Insel voller randalierender Dinosaurier befinden, auf der ein Vulkan ausbricht. Dadurch macht Jurassic World - Das gefallene Königreich seinen Protagonisten das Leben noch schwerer als ohnehin schon. Das Sequel spielt mehrere Jahre nach Jurassic World und (zumindest teilweise) wieder auf der Isla Nublar, wo jener Vulkan die Dinos, die den Park überrannt haben, zu verbrutzeln droht. Nicht auszudenken, wenn sie erneut aussterben würden! Aber wenn es jemand verhindern kann, dann Dino-Trainer Owen Grady (Pratt) und Ex-Parkmanagerin Claire Dearing (Howard).

Letztere hat inzwischen eine Organisation, die "Dinosaur Protection Group", gegründet und findet eine Möglichkeit, um all diese Dinosaurier von der Insel runterzuschaffen, erklärt Howard. Sie kontaktiert Owen, um ihn darüber zu informieren. Offenbar hat sich die Beziehung der beiden nicht ganz so entwickeln, wie man hätte denken können. Nicht ganz so romantisch also. Wenn wir sie am Anfang dieser Geschichte sehen, werden wir auf den aktuellen Stand gebracht, verspricht Howard. Es soll nicht unbedingt das sein, was man erwarten würde.

Justice Smith und Danielle Pineda (The Originals) spielen neue Charaktere, die Claires Dino-Rettungstrupp angehören, und Jeff Goldblum feiert nach zwanzig Jahren sein Comeback als Dr. Ian Malcolm. Regisseur Juan Antonio Bayona war geplättet, Goldblum nach so langer Zeit wieder vor der Kamera stehen und über Dinosaurier reden zu sehen. Uns wird es bestimmt ähnlich ergehen, wenn Jurassic World - Das gefallene Königreich ab dem 7. Juni 2018 die Kinosäle füllt.

 



AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
06.12.2017 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich muss zugeben, dass die Story mit dem Vulkan und der Saurierrettung super klingt. Trotzdem hab ich meine Zweifel, dass das was wird.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
06.12.2017 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich weiß nicht, klingt total langweilig.

Aber ich freue mich auf Jeff Goldblum.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN