Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer Galerie
Animatronics & anderes im Fokus

"Jurassic World 2" hat mehr Dinos als je zuvor - erste Stimmen! (Update)

"Jurassic World 2" hat mehr Dinos als je zuvor - erste Stimmen! (Update)
2 Kommentare - Fr, 25.05.2018 von R. Lukas
Wer hätte nicht gerne seinen eigenen Dinosaurier? Nicht verzagen, Claire fragen! Denn "Jurassic World - Das gefallene Königreich" macht es möglich. Gibt im Film ja auch mehr als genug...
"Jurassic World 2" hat mehr Dinos als je zuvor - erste Stimmen!

Update 3: Chris Pratt setzt seine "Jurassic Journals" fort und beleuchtet die Unterwasseraufnahmen für Jurassic World - Das gefallene Königreich. Seine spanische Premiere in Madrid hat der Film derweil schon hinter sich gebracht, und die ersten Twitter-Reaktionen schwanken zwischen ekstatischer Begeisterung ("Beginn einer neuen Ära") und leichter Enttäuschung ("als Blockbuster gut, als Juan Antonio Bayona-Film weniger"). Die Fortsetzung, die die Saga verdient, liest man etwa. Ein ganz anderer Film als Jurassic World soll es sein, und was in Jurassic World 3 ansteht, soll "brutal" werden. Allzu viel kann man daraus freilich noch nicht ableiten.

++++

Update 2: Das Marketing läuft und läuft... Ein weiterer Spot und eine weitere Featurette mit Blick auf die handgemachten Dinos in Jurassic World - Das gefallene Königreich warten unten darauf, gesichtet zu werden.

++++

Update: Die nächsten beiden Spots und Teil vier der "Jurassic Journals" stehen an. Diesmal wird Assistant Script Supervisor Kelly Krieg von Chris Pratt interviewt, sogar mit besonderem Gruß an die deutschen Fans. Wir sehen uns im Kino!

++++

Meine Güte, schon fast Juni. Und damit schon fast Zeit für Jurassic World - Das gefallene Königreich! Drei Wochen sind es noch bis zum Kinostart, und gestern war in den USA "National Dinosaur Day", was Universal Pictures mit einer neuen Featurette feierte. Die zeigt die praktischen Effekte vor, die immer das Herz und die Seele der Jurassic Park-Reihe waren und bei diesem Film wieder verstärkt zum Einsatz gekommen sein sollen (Stichwort Animatronics).

Der neue Star unter den Dinosauriern von Jurassic World - Das gefallene Königreich dürfte der Indoraptor sein, eine Hybrid-Schöpfung wie der Indominus Rex aus Jurassic World, nur noch tödlicher. Natürlich büxt er aus, woraufhin wieder mal Chaos ausbricht, diesmal allerdings auf dem Festland. In der Featurette werden aber auch viele der anderen Urzeitechsen präsentiert. Produzent Pat Crowley kündigt vollmundig an, dass Jurassic World - Das gefallene Königreich mehr Dinos beinhaltet als die vorherigen Jurassic Park-Filme zusammen. Man kann sogar selbst einen adoptieren! Wie das funktioniert, lassen wir am besten Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) erklären:

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Universal Pictures
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
26.05.2018 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ Tiin: Ach ja das waren noch Zeiten früher smile obwohl ich ja sagen muss der neue Teil hat mir auch sehr gefallen. Bin gespannt auf Teil 2 hab extra wenig gelesen und angeschaut um mich überraschen zu lassen.

Avatar
TiiN : : Pirat
25.05.2018 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 3.778 | Reviews: 89 | Hüte: 125

Wisst ihr noch 1993? Als Jurassic Park ganz einfach ein durchdachtes, herzliches und sehr atmosphärisches Kinospektakel war? Der Kommerz findet einen Weg.

Forum Neues Thema