AnzeigeN
AnzeigeN

Jurassic World - Ein neues Zeitalter

News Details Kritik Trailer
Nicht ohne Spielberg & Trevorrow

"Jurassic World 3" ergattert Kinostart: Alte Bekannte wieder dabei

"Jurassic World 3" ergattert Kinostart: Alte Bekannte wieder dabei
0 Kommentare - Do, 22.02.2018 von N. Sälzle
"Jurassic World - Das gefallene Königreich" ist noch nicht mal in den Kinos, da darf man sich schon auf die nächste Fortsetzung freuen. "Jurassic World 3" hat sich einen Kinostart gesichert.

Schon seit geraumer Zeit ist klar, dass Jurassic World den ersten Teil einer Trilogie bilden soll. Nicht immer klappt es mit den Plänen, die Filmemachern vorschweben, in diesem Fall gehen sie aber auf. Universal Pictures hat frühzeitig einen Kinostart für Jurassic World 3 festgelegt: Das Trilogie-Finale kommt in den USA am 11. Juni 2021 ins Kino. Mit einem zeitnahen deutschen Termin darf man ebenfalls rechnen.

Als Executive Producer betätigen sich ein weiteres Mal Steven Spielberg und Colin Trevorrow für Universal Pictures und Amblin Entertainment. Frank Marshall und Pat Crowley sind als Produzenten zurück. Neu dabei ist hingegen Emily Carmichael (Pacific Rim - Uprising), die sich mit Trevorrow gemeinsam um das Drehbuch kümmern wird. Als Vorlage dient ihnen eine Story, die Trevorrow mit seinem Schreibpartner Derek Connolly ausgetüftelt hat. Das Duo arbeitete unter anderem auch schon bei Jurassic World und Jurassic World - Das gefallene Königreich zusammen.

Mit weiteren Infos hält sich Universal allerdings zurück, weshalb sich die Rückkehr von Stars wie Chris Pratt und Bryce Dallas Howard für Jurassic World 3 noch nicht bestätigen lässt. Ob dies alles nur eine Frage der Zeit ist oder ob in Jurassic World - Das gefallene Königreich irgendwer den gefräßigen Sauriern zum Opfer fällt, das muss sich wohl erst noch zeigen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN