"Jurassic Park"-Star wieder da

"Jurassic World - Dominion": Jetzt kehrt auch Sam Neill zurück + Reunion! (Update)

"Jurassic World - Dominion": Jetzt kehrt auch Sam Neill zurück + Reunion! (Update)
5 Kommentare - Mi, 05.08.2020 von N. Sälzle
Die Dreharbeiten zu "Jurassic World 3" laufen seit geraumer Zeit wieder. Aber jetzt geht es auch für Sam Neill endlich weiter, wie der Darsteller auf Twitter verkündete.
"Jurassic World - Dominion": Jetzt kehrt auch Sam Neill zurück + Reunion!

++ Update vom 05.08.2020: Nun, da Sam Neill am Set ist, meldet sich auch Laura Dern zu Wort. Sie verhielt sich bislang ja eher ruhig in Sachen Jurassic World - Dominion. Doch die unten angehängte Reunion musste sie wohl einfach anteasen.

++ Update vom 04.08.2020: Sam Neill scheint nun am Set von Jurassic World - Dominion angekommen zu sein und begrüßt seinen alten Hut. Ihr findet seinen neuen Tweet dazu ganz unten mit angehängt.

++ News vom 03.08.2020: Vor kurzem durften die Dreharbeiten zu Jurassic World - Dominion im Vereinigten Königreich wieder aufgenommen werden. Bryce Dallas Howard bestätigte die Rückkehr ans Set mit einigen Fotos von schmerzhaft aussehenden Blutergüssen, die sie sich bei verschiedenen Stunts zugezogen hatte. Doch noch sind nicht alle wieder vor der Kamera.

Wie Sam Neill am Wochenende auf Twitter mitteilte, wird er erst diese Woche wieder bei den Dreahrbeiten aufschlagen. Er schnappe sich seinen alten Hut und stelle sich erneut den Dinosauriern. Er sie aufgeregt und eingeschüchtert zugleich. Die Echsen wollen ihm schließlich an den Kragen. Zudem bezeichnete er Jurassic World - Dominion als den bislang besten Film der Reihe.

Schon Anfang Juli meldete sich Neill zu Jurassic World - Dominion zu Wort. Dabei erklärte er, dass er und seine Jurassic Park-Kollegen Jeff Goldblum und Laura Dern den ganzen Film über zu sehen seien. Wie genau die drei zurückkehren, bleibt weiterhin unklar. Goldblum ließ sich zwar bereits in Jurassic World - Das gefallene Königreich kurz blicken, doch es handelte sich um nicht mehr als einen Cameo, wenngleich auch einen für den dritten Teil bedeutenden.

Zuletzt gab es natürlich auch bei Jurassic World - Dominion Verzögerungen durch die Corona-Pandemie. Die Dreharbeiten lagen schon kurz nach Beginn wieder auf Eis und es blieb ungewiss, wann diese fortgesetzt werden könnten. Anfang Juli war es dann soweit, wenngleich es nur einen Tag später die nächsten Turbulenzen gab. Gerüchte kamen auf, dass erneut pausiert werden müsse, weil es am Set einen Corona-Fall gegeben hätte. Diese Gerüchte stellten sich aber schnell als falsch heraus, die Dreharbeiten gingen weiter.

Derzeit ist Jurassic World - Dominion für einen Kinostart am 10. Juni 2021 vorgesehen. Ob dieser Termin gehalten werden kann, muss sich erst noch zeigen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Day one. Hello old friend. #jurassicworlddominion

Ein Beitrag geteilt von Laura Dern (@lauradern) am

Quelle: Twitter
Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.08.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.373 | Reviews: 0 | Hüte: 44

@PaulLeger
Vielleicht bezieht sich Hansels Aussage auf das Drehbuch. Das Team ist da recht ähnlich und Trevorrow ist da bei der kompletten Trilogie involviert. Oder es ist einfach das für den User typische griesgrämige schlechtreden von Film XY.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
06.08.2020 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 480 | Reviews: 3 | Hüte: 66

@ Hansel

Aber da es vom gleichen Macher ist, bezweifel ich das stark.

Der Vorgänger wurde von Bayona inszeniert, beim dritten Teil führt dagegen wieder Trevorrow Regie.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
06.08.2020 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 195 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Misfits: Ich denke auch, dass die parallel laufen werden, um sich dann im Finale zu begegnen.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
06.08.2020 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wäre schön, wenn deren Auftritt inspirierter ausfällt, als der von Jeff Goldblum im Vorgänger.

Aber da es vom gleichen Macher ist, bezweifel ich das stark.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
03.08.2020 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.946 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Bin ja echt interessiert, wie das vonstatten gehen soll, wenn alle Hauptdarsteller beider Trilogien den ganzen Film über zu sehen sein sollen.

Kann mir da aktuell nur zwei parallel laufende Handlungsstränge vorstellen, die für sich genommen spannend wären. Allen voran wenn diese zum Ende hin zusammen laufen

Forum Neues Thema