AnzeigeN
AnzeigeN

Justice League

News Details Kritik Trailer
Post-Credit-Szene als Wegweiser

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?
49 Kommentare - Do, 30.11.2017 von R. Lukas
Was hinter den Kulissen von "Justice League" abgelaufen ist, lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich gilt das nicht auch für die eventuelle Neuausrichtung, von der ein Gerücht berichtet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Leiten wir mal so ein: Margot Robbie weiß, dass sie nächstes Jahr wieder als Harley Quinn vor der Kamera stehen wird, aber offenbar noch nicht, für welchen Film. Suicide Squad 2 oder die Joker & Harley Quinn-Romanze wären naheliegend, Gotham City Sirens steht auch noch im Raum. Und durch Justice League tut sich möglicherweise noch eine vierte Option auf - letzte Spoiler-Warnung!

Vielleicht schließt sich ja Robbie ja einem anderen Superschurken-Team als der Suicide Squad an. Wir befinden uns jetzt offiziell in der Ära nach Justice League und müssen uns fragen, wie es wohl mit dem DC Extended Universe weitergeht. Bei Batman-on-Film ist man der festen Überzeugung, dass Warner Bros. und DC Films alles in die Luft jagen und einem Reboot unterziehen werden. Andere sind zuversichtlich, dass man den Kurs beibehalten und uns Filme schenken wird, die ihrem Potenzial wirklich gerecht werden.

El Fanboy kontaktierte seine eigene Quellen bei Warner Bros. und erfuhr, dass die Lage zurzeit relativ ruhig sein soll. Anscheinend hatte man schon geahnt, dass Justice League nicht der monumentale Box-Office-Hit werden würde, den man sich mal ausgemalt hatte, so dass das mäßige Abscheiden nicht unerwartet kommt. Und während diese Quellen nicht mit Sicherheit sagen konnten, was die Zukunft fürs DCEU bringt, erwähnten sie doch etwas sehr Vielsagendes: Die gehypte Post-Credit-Szene, in der Slade Wilson/Deathstroke (Joe Manganiello) auf den Plan tritt, könnte zur Legion of Doom führen, eine Gruppierung mächtiger Superschurken. Es sieht wohl so aus, als wolle man sie als Bindeglied für die nächsten paar DC-Filme nutzen.

Immerhin wurde es Manganiello bereits gestattet, ein offizielles Bild seines Charakters zu veröffentlichen, und das soll kein Zufall sein, sondern ein kalkulierter Versuch, die Leute auf die Legion of Doom einzustimmen. Sie wird kommen, behauptet eine der Quellen. Zwar kein Legion of Doom-Film, aber der Aufbau des Teams innerhalb des DCEU. Man brauche sich ja nur Manganiello anschauen, der sich so offensichtlich verhält. Angeblich wird etwas Cooles für die San Diego Comic-Con International im nächsten Jahr ausgearbeitet, das mit der Legion of Doom zu tun. Warner Bros. wolle weiter die Saat dafür säen und die Sache in Schwung bringen. Eine weitere LoD-Szene soll dann an Aquaman angehängt sein. Bye bye, Darkseid - hallo, Legion of Doom?

Bitte umblättern, es kommt noch mehr!

Quelle: El Fanboy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2017 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duck

Dir zu antworten habe ich ja schon fast vergessen :-)

Also, bzgl der Szene Batman/Superman:

Klar hört sich das im ersten Moment dumm an: Batman schickt Superman weg; ein Sterblicher befiehlt einem "Gott" etwas.

Aber: Superman respektiert, wofür Batman kämpft. Und wenn Superman nun auch Gotham übernimmt, dann hat Batman ja gar keine Daseinsberechtigung mehr. Batman kann man dann auch weglassen und Superman kann alles übernehmen. Superman bietet trotzdem seine Hilfe an, weil es sich so gehört, aber Batman will natürlich sein eigenes Ding in seiner eigenen Stadt durchziehen und so wie wir Batman kennen, verlangt er nie nach Hilfe. Gut, er hat Robin und Co., aber eher um Kleinigkeiten zu übernehmen oder dafür zu sorgen, dass ein Plan reibungslos funktioniert. Superman würde an der Stelle den Hauptjob übernehmen, aber das ist Batmans Part.

Außerdem ist das doch eine wunderbare Erklärung dafür, was viele so in Comicverfilmungen bemängeln: Wo bleibt der andere, wenn der eine in den Kampf zieht? Antwort: Der eine wird weggeschickt hahaha.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Silenco

Hätte noch etwas genauer hingucken sollen, klar kenne ich ihn aus Kingsman z.b. Das der Sinestro gespielt hat wusste ich allerdings nicht aber so lernt man immer wieder etwas dazu smile Das Luther vom verrückten Wissenschaftler zum Business-Guy umfunktioniert wurde wusste ich auch nicht. Ich denke mein Bild von Luther orientiert sich noch zu sehr an der gezeichneten Version.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Koratos:

Der Strong hat kalte, kalkulierende Bösewichter eigentlich drauf. Der passt nicht nur optisch, der passt auch schauspielerisch. Der war aber schon Sinestro im gescheiterten "Green Lantern", ich denke mal, eine Assoziation mit dem Streifen will man bei Warner auf jeden Fall vermeiden. Der Eisenberg ist eigentlich keine schlechte Wahl für Luthor, Mark Zuckerberg als Update des Business Tycoon-Luthor (der ja selbst nur ein Update war - ursprünglich war Luthor nur ein verrückter Wissenschaftler) war eigentlich auch keine schlechte Idee, aber die Ausführung... Naja, nach einer Kurskorrektur dürfte der Eisenberg das aber im Schlaf hinkriegen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@TamerozChelios

Kenne Mark Strong zwar nicht aber er hätte mir rein optisch wesentlich besser gefallen! So hätte ich mir Luther gewünscht. Klar, wäre noch gegangen wobei der immer noch lächerlich in so einem Anzug ausgesehen hätte, meiner Meinung nach. Dann ist da aber trotzdem noch das Thema mit seinem psychopathischen Verhalten und das passt einfach nicht...

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2017 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@koratos

Ach ich weiß nicht ob du mich verstehst .

Mir gefiel er auch nicht so wie sie ihn gezeigt haben. Lieber hätte ich Mark Strong gehabt oder Bryan Cranston. Aber wenn man eine Rüstung trägt, dann ist die Statur auch scheißegal

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.12.2017 12:06 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Kayin &CGN

Was seid ihr denn für Fans? Also wenn ihr jetzt hinschmeisst wer bleibt dann noch Übrig? Der Film war doch nicht schlecht!

Klar er ist jetzt nicht das Meisterwerk geworden das alle erwartet haben, aber so fuckin What? Jetzt die Flinte ins Korn werfen, weil der Film NICHT die Milliarden Marke überschreitet, ist schon sehr Arm, geht es euch jetzt wirklich nur um die Einnahmen?

@Topic

ich seh das alles weiter nur als Gerüchte, ich denke auch nicht das Warner das DCU rebooten wird, ich glaube eher das es um Snyder geht. Der hat enttäuscht mit BvS (wo alle erwartet haben das wird der Überhammer) und die hatten Angst das Justice Leage genau so durchwachsen wird, die haben versucht zu Retten, was in ihren Augen gerettet werden muss. Jenkins hat es vorgemacht, also hat man versucht JL daran anzupassen. Das durch Warners eingreifen aber dafür gesorgt wurde das der Film noch durchwachsener ist als unter Snyder, konnte keiner ahnen.

Snyder ist Geschichte, und Warner machen jetzt einfach im Jenkins Stil weiter, denn DC ist schon eine Marke die, wenn man es richtig macht, sich auszuschlachten lohnt.

Man muss jetzt nur den richtigen Ton finden. Ich wette jetzt kommen eine Menge Origin Filme die sich im Wonder Woman Stil präsentieren werden, und in ein paar jahren gibt es dann einen Justice League 2 der sich komplett anders anfühlen wird als der erste.

Dann hat man wohl den finanziellen Erfolg, die Kritiker finden es toll, die Fans sind zufrieden.Aber die Vision die Snyder mal hatte, und ein eventueller Anspruch den man sich erhofft hat, ist dann verschwunden.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.12.2017 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@TamerozChelios

Ach ich weiß nicht... Mein Lex Luther hätte eine ganz andere Statur, ein anderes Auftreten und eben nicht das von dir ansprochene "psychopathische Verhalten"... zumindest nicht so offensichtlich psychopathisch wie bei dem Joker oder Ridler.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
01.12.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Koratos

Ach ich weiß nciht. Ich kann mir eigentlich diesen Luthor sehr gut vorstellen in einem Anzug. Schon in seinem feinen Anzug auf der Yacht wirkte er ganz anders als in BvS, edel und ein wenig mächtig. Und ich denke, wenn er in einen Anzug steckt, mit dem psychopathischen Verhalten, den wir in BvS gesehen haben, wird er schon rein passen. Kann mir gut einige Szenen vorstellen, wie er unbedingt alles zur Seite rammt, um Superman schnell zu kriegen usw.

PS: In BvS hat er mir nicht ganz so gefallen, anfangs war es okay, aber gegen Ende hat er genervt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.12.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Nennen wir es beim Namen. DC/WB HABEN ES VERKACKT.

Alles auf Null setzen und wieder mit nem weißen Blatt Papier anfangen. Mir haben die Filme gefallen und ich halte sie auch für die besseren Comicverfilmungen aber scheinbar nicht für alle. Der Cast kann bleiben aber die Dickköpfe im Hintergrund müssen ausgetauscht werden. Wie ich schon gesagt habe, es kann einfach nicht sein, dass die erste Riege der DC Helden gg die zweite Riege von Marvel abstinkt, da haben zu viele Leute das Sagen. Traurig. Die haben den Karren zurückgesetzt und nochmal richtig Anlauf genommen, um ihn an die Wand zu fahren. Bravo! Danke WB! FUA!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
01.12.2017 09:48 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Nicht der (wegretuschierte) Bart hat 25 Mio. gekostet!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
01.12.2017 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Hier gibt es ernsthaft Leute die diesen LEX LUTHER in seinen Kampfanzug stecken wollen? laughing Entschuldigt mich bitte aber der muss mit einer Leiter hochklettern um da reinzukommen. Oben erwartet ihn dann ein Hochsitz damit sein Kopf durchs Loch gucken kann. Mal abgesehen davon ist sein Kopf auch viel zu klein und würde die Proportionen zum wegschmeißen aussehen lassen. Obwohl... vielleicht könnten die ja noch mal das Team engaieren, die für 25 Mio. $ die Spaßbremse von Superman wegretuschiert haben um seinen Kopf dem Anzug anzupassen.

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.12.2017 02:52 Uhr | Editiert am 01.12.2017 - 02:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Ich glaube,.. die libanesische (bzw. die Regierung) sind genau so stur, wie die israelischer Regierung auch. Nur weil GG ihre Meinung geäußert haben, und die libanesische Regierung hat das nicht geschmeckt, verbieten die ein Film, wo es mit Politik (mehr oder weniger) nichts am Hut hat. Echt wie die trotziges Kind, benimm sie sich xD

Dann weiß WB/DC mit WW2, können die den Promo dort sparen. (Bis dahin sollte Emmerich v Tsujihara den Platz abräumen) ... In China läuft JL auch. Bisher 84 Mio hat er dort eingespielt (weltweit 500 Mio) .. die 100 Mio hat er mMn locker in der Taschen ... wenn nicht ? Tja ... dann kommt Push the Button .

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
01.12.2017 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris In Libanon, haben die JL Kino verboten erteilt. Wegen Gal Gadot . Klar, denn die haben den Namen JL falsch verstanden. Justice Libanon, wunderten sich warum eine ehem. israelische Soldatin mitspielt, die eine römisch griechische Göttin darstellt. Oder sie haben den Namen missverstanden. Gal (Gail - Geil) Gadot. tongue-out. Nicht das gleich wieder Sexis.- Rassismus aufkommt, war als Gag gemeint. Verbot in Libanon! Ach wie schade, das Land hätte die Kosten eingespieltsmile Läuft er eigentlich in China? Denn Geister und Wiederbelebung sind doch dort im Film ein nicht gern gesehenes Thema...buuuhhhh Die Ironie ist an dieser Stelle gegen China gerichtet und nicht gegen den Film!

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@theduke:

Nennt sich dann Time Warner Machine.

oooch, der war fies. Aber geil gekontert laughing . zu JL selbst. In Libanon, haben die JL Kino verboten erteilt. Wegen Gal Gadot . xD

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.11.2017 22:59 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ist das nun eine WB DC News, oder warum habe ich gerade Siemens im Kopf, denn komisch, beides gleicht sich ja 1:1. Noch schnell den JL Film durchquetschen, egal ob dieser im Kino Gewinn erwirtschaftet, hauptsache wir bekommen die Provision für den AT&T Deal, denn wenn dieser verschoben wird, sind wir nicht mehr bei WB. Tsujihara und Emmerich geht der Bonus verloren, also scheiß auf DC. :ani-hit:

Auch nicht lustig was der Bart kostete. 25 Mio. $ kostete diese CGI Retusche, die noch nicht mal gut gemacht war. Verstehe diese Kosten nicht, aber auch nicht wie Henry solch eine Klausel für MI unterschreiben konnte und durfte, wenn er doch als Superman bei WB unter Vertrag steht.

Auch wenn ich an JL viel auszusetzen hatte, meiner Frau der Film super gefiel, hoffte ich auf baldige Weiterführung der JL Darkside Themen und bin stinke stock sauer über den erneuten Richtungswechsel. Nun also Richtung Legion of Doom? Und wenn das wieder zum Xten mal in den Superschlüpfer geht? Soviel Unterhosen kann WB gar nicht waschen, wie ihre Helden sie verbrauchen. WB macht aus seinen DC Rechten ein echtes Kaugummi, welches man in jede Richtung ziehen kann, und wenn es nicht ankommt, kaut man wieder drauf herum und macht eine neue Blase die wieder mal platzt. Am Ende klebt man DC wie ein alter Bubblegum unter dem Kinosessel, der austrocknet und ekelig wird.

@Tameroz Wie zum Teufel schafft es ein Lex Luthor eigentlich in der Zukunft Präsident zu werden? Der hat sich doch schon so viele Feinde gemacht auf dem Weg dahin bzw in seinem Leben allgemein. Lol, guck mal die Realität an. Trump, Putin, Erdogan. Noch Fragen? Lex ist ein Manipulator der Leute und der Presse, wie gesagt, siehe die Realität.

@LastGunman Ich hatte mehr Augen für Wonder Woman, daher fiel mir Supes Schnauzer nicht auf. Du hast ihr aber hoffentlich nur ins Gesicht geblicktwink

Batman Reboot? WB vergesst es ganz schnell und begrabt euer DCEU einfach mal schnell wieder für 20 Jahre. Kommt bestimmt bald die News. Warner rebootet alles und fängt nochmal neu an, wo man bestimmt die gleichen Fehler macht. Nennt sich dann Time Warner Machine.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN