Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Post-Credit-Szene als Wegweiser

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?

"Justice League"-Drama enthüllt - Neuer Schurkenplan fürs DCEU?
49 Kommentare - Do, 30.11.2017 von R. Lukas
Was hinter den Kulissen von "Justice League" abgelaufen ist, lässt einen nur noch mit dem Kopf schütteln. Hoffentlich gilt das nicht auch für die eventuelle Neuausrichtung, von der ein Gerücht berichtet.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Leiten wir mal so ein: Margot Robbie weiß, dass sie nächstes Jahr wieder als Harley Quinn vor der Kamera stehen wird, aber offenbar noch nicht, für welchen Film. Suicide Squad 2 oder die Joker & Harley Quinn-Romanze wären naheliegend, Gotham City Sirens steht auch noch im Raum. Und durch Justice League tut sich möglicherweise noch eine vierte Option auf - letzte Spoiler-Warnung!

Vielleicht schließt sich ja Robbie ja einem anderen Superschurken-Team als der Suicide Squad an. Wir befinden uns jetzt offiziell in der Ära nach Justice League und müssen uns fragen, wie es wohl mit dem DC Extended Universe weitergeht. Bei Batman-on-Film ist man der festen Überzeugung, dass Warner Bros. und DC Films alles in die Luft jagen und einem Reboot unterziehen werden. Andere sind zuversichtlich, dass man den Kurs beibehalten und uns Filme schenken wird, die ihrem Potenzial wirklich gerecht werden.

El Fanboy kontaktierte seine eigene Quellen bei Warner Bros. und erfuhr, dass die Lage zurzeit relativ ruhig sein soll. Anscheinend hatte man schon geahnt, dass Justice League nicht der monumentale Box-Office-Hit werden würde, den man sich mal ausgemalt hatte, so dass das mäßige Abscheiden nicht unerwartet kommt. Und während diese Quellen nicht mit Sicherheit sagen konnten, was die Zukunft fürs DCEU bringt, erwähnten sie doch etwas sehr Vielsagendes: Die gehypte Post-Credit-Szene, in der Slade Wilson/Deathstroke (Joe Manganiello) auf den Plan tritt, könnte zur Legion of Doom führen, eine Gruppierung mächtiger Superschurken. Es sieht wohl so aus, als wolle man sie als Bindeglied für die nächsten paar DC-Filme nutzen.

Immerhin wurde es Manganiello bereits gestattet, ein offizielles Bild seines Charakters zu veröffentlichen, und das soll kein Zufall sein, sondern ein kalkulierter Versuch, die Leute auf die Legion of Doom einzustimmen. Sie wird kommen, behauptet eine der Quellen. Zwar kein Legion of Doom-Film, aber der Aufbau des Teams innerhalb des DCEU. Man brauche sich ja nur Manganiello anschauen, der sich so offensichtlich verhält. Angeblich wird etwas Cooles für die San Diego Comic-Con International im nächsten Jahr ausgearbeitet, das mit der Legion of Doom zu tun. Warner Bros. wolle weiter die Saat dafür säen und die Sache in Schwung bringen. Eine weitere LoD-Szene soll dann an Aquaman angehängt sein. Bye bye, Darkseid - hallo, Legion of Doom?

Bitte umblättern, es kommt noch mehr!

Quelle: El Fanboy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
49 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
30.11.2017 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Interessant... Interessant... Soviel zum "besseren" Snyder Cut... Adê Ultimate Cut

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
30.11.2017 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Tsujihara und der jetzige Warner Bros.-Präsident Toby Emmerich wollten ihre Bonuszahlungen bewahren, die vor dem Zusammenschluss ausgezahlt werden sollten, und waren in Sorge, dass - wenn sie Justice League verschieben - diese Boni ebenfalls aufs nächste Jahr verschoben werden, wenn sie vielleicht nicht mehr beim Studio tätig sind.

Die verdienen ja sooo wenig - und sie haben alle Familie. Mein Gott, die armen Kinder müssen wahrscheinlich hungern wie Kinder in Afrika. O Gott o Gott o Gott.

Gerade wollte ich es auch erwähnen, aber kajovino kam mir zuvor: Findet in jeder Firma statt. Ihr wisst gar nicht, was geschehen ist, als ich einen Arbeitsunfall hatte. Alle Chefs und Arbeiter mit entsprechenden Positionen haben Panik bekommen - und zu guter letzt wurde ich einfach nur richtig mies verarscht !!

Firmen und Chefs sind einfach geldgierige, egoistisch Hu*ensöhne - natürlich nicht alle, natürlich gibt es Ausnahmen, aber nahezu alle !!

So, zum Thema selbst:

Was will Harley Quinn schon wieder in so einem Film bewirken bzw was will sie in der Legion of doom bewirken? Fail wie Suicide Squad, als sie gegen Monster kämpfen musste.

Ich hätte eine Frage an die richtigen DC-Comickenner, weil ich nicht so der Experte bin.

Wie zum Teufel schafft es ein Lex Luthor eigentlich in der Zukunft Präsident zu werden? Der hat sich doch schon so viele Feinde gemacht auf dem Weg dahin bzw in seinem Leben allgemein.

Ich bin auch mal gespannt, ob er seinen Kampfanzug demnächst bekommt. Das wäre geil :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.11.2017 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

bei Warner Bros. und erfuhr, dass die Lage zurzeit relativ ruhig sein soll. Anscheinend hatte man schon geahnt, dass Justice League nicht der monumentale Box-Office-Hit werden würde, den man sich mal ausgemalt hatte, so dass das mäßige Abscheiden nicht unerwartet kommt

Ugh. Wem wundern das? Wenn man bedenken, Greg Silverman Snyder nach BvS Desaster feuern wollte... anscheinend sei Snyder an allem schuld. Und soll jl nicht die Regie führen... Kevin Tsujihara war dagegen... weil die Produktion schon zu weit war... und Tsujihara v Emmerich bangen um ihren Job, wenn AT&T TW/WB übernehmen sollten .

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.11.2017 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Das Ende eures Artikels lässt Böses ahnen. Leider findet das in jeder Firma statt, dass auf Teufel komm raus noch versucht wird, etwas auf den Markt zu werfen, damit die Manager ihren Bonus erhalten. Traurig, traurig.

Zum anderen Teil der News: Ich fände es nicht schlecht, wenn WB/DC ihr überstürzte Planung und gefühlte 300 Filme in zig Subuniversen erst einstampfen sollten. Ein ganz klassischer Aufbau von Bösewichten über mehrere Origin-Stories hinweg und gut ist.

Aber bitte kein Reboot von allem. Das wäre das Todesurteil für das DCEU.

Ich bin Ironman!
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY