AnzeigeN
AnzeigeN

Aquaman - Lost Kingdom

News Details Kritik Trailer
Jason Momoa bestätigt es

"Justice League"-Held bei "Aquaman 2" dabei + "Batman"-Star ebenfalls? (Update)

"Justice League"-Held bei "Aquaman 2" dabei + "Batman"-Star ebenfalls? (Update)
52 Kommentare - Do, 04.08.2022 von N. Sälzle
Jason Momoa trug zu Instagram, dass einer seiner "Justice League"-Kollegen auch bei "Aquaman and the Lost Kingdom" mitmischt. Verraten wurde dies auf kuriose Weise.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 04.08.2022: Huch? Jetzt wird es kurios. Nicht nur Ben Affleck soll als Batman für Aquaman and the Lost Kingdom vor der Kamera gestanden haben. Der Hollywood Reporter will außerdem von mehreren Quellen erfahren haben, dass auch Michael Keaton Szenen für den Film drehte. Gerüchte dazu kursieren schon seit längerem, doch dass der Hollywood Reporter einen solchen Auftritt nun auch aufgreift, scheint die ganze Sache greifbarer zu machen.

Dazu wurde auch gesagt, dass das Testpublikum Keatons Auftritt in dem Film als verwirrend empfunden habe, denn es sei unklar gewesen, weshalb sein Batman plötzlich in Aquaman and the Lost Kingdom mitmische - das ist womöglich auch dem Umstand geschuldet, dass Keaton zunächst in The Flash zu sehen sein wird - was auch immer sich Warner Bros. für diesen Film in Anbetracht des Debakels um Hauptdarsteller Ezra Miller nun einfallen lässt.

++ News vom 29.07.2022: Via Instagram teilte Jason Momoa schlicht und ergreifend die Info: Ja, Ben Affleck ist in Aquaman and the Lost Kingdom dabei. Begleitet von mehrere Fotos schrieb Momoa, dass Bruce und Arthur wieder vereint wäre und er Affleck liebe und vermisse.

Diese Ankündigung kommt aber nicht wie aus dem Nichts. Wie bereits über den Hollywood Reporter mitgeteilt wurde, wurden Momoa und Affleck gemeinsam dabei gesichtet, wie sie Szenen für Aquaman and the Lost Kingdom drehen. Schuld daran - man glaubt es kaum - war eine Warner Bros.-Studio-Tour. Jep, nahezu unglaublich.

Affleck selbst sagte vor geraumer Zeit, dass er mit Batman und dem Justice League-Universum abgeschlossen habe, als er mit The Flash fertig war. In dem aktuell krisengeplagten Film mit Ezra Miller wird er erneut Bruce Wayne spielen. Und selbst diese Rückkehr stellte zunächst eine Überraschung dar, bedenkt man, dass Warner Bros. sein Batman-Unterfangen knallhart abschmetterte und sich für einen Jüngeren - Robert Pattinson - entschied, der außerhalb des DCEU einen anderen Batman spielt.

Was der Auftritt von Ben Affleck - der vermutlich nur einen Cameo darstellt - für das von Zack Snyder erschaffene Justice League-Universum bedeutet, kann nun munter diskutiert werden. Warner Bros. distanziert sich ja nach und nach von den Snyder-Werken, aber es kann nicht geleugnet werden, dass durch solche Auftritte immer eine Verbindung bestehen wird.

Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Arieve : : Moviejones-Fan
29.07.2022 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 14

>>Warner Bros. distanziert sich ja nach und nach von den Snyder-Werken,

ÄH, NEIN! Gerade nicht!
Snyder bekommt einen Auftritt bei Teen Titans Go!
Warner Discovery bringt den SynderCut nochmal digital raus mit relativ großem Marketing-Tamtam.
Snyder-Szenen im Shazam 2 Trailer
Ann Sarnof, Walter Hamada und Tobi Emerich, die alle drei entschiedene Snyderverse-Gegner waren, sind bei Warner Discovery mehr oder weniger raus.
Der neue Warner Discovery Boss will vermehrt auf die starken IPs setzen und im ersten Werbefilmchen seiner Ära ist Snyders JL recht prominent mit dabei.
Selbst im Flash-Film, der angeblich das Snydervers rebooten soll, ist gerüchteweise eine Hintertür für Batfleck (falls sie den Film überhaupt bringen oder nicht ganz ummodeln)
Keine eindeutigen offiziellen Aussagen zu weiteren Personalien im Snyderverse.

Da ist noch nichts sicher mMn

Die warten erst mal ab bis sie einen eigenen "Kevin Feige" haben und entscheiden dann nochmal ganz neu. Warum sonst gab es auf der SDCC nur die beiden Trailer zu den diesjährigen Filmen?

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
29.07.2022 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich tippe darauf, dass der Flash Film nun Warner dazu nutzen wird, rein Multiverse mäßig jede Art von Film zu machen, mit zig verschiedenen Batman, Flash, Superman, Wonder Woman etc, und trotzdem verbinden zu können. Es wäre ihre letzte Rettung für ein eigenes Universum

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.07.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich glaube, es ist aktuell einfach kein Plan vorhanden. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ein solo Film für Affleck wäre klasse. Ich denke, er hätte es verdient. Es wäre ein klares Zeichen, in welche Richtung es weitergeht, aber Cameos ohne Plan sind weder Fisch noch Fleisch

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2022 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Vllt wurdet er auf Fish Dinner, unter den Meer eingeladen... Mmmhhh, wer weiß. Nein, Spaß beiseite. Gestern als ich auch gelesen habe, war ich selbst überrascht. Ich dachte nach The Flash sei für Ben Schlussstrich. Aber wie hat mamoa nur das geschafft, ihn zu überrede mitzumischen? Tritt er als nur Bruce Wayne vor? Oder als batsy. Ansich begrüße ich das. Nur ich weiß wieso WB sich mit DC so Schwerer tut. Das kann ja wohl nicht wahrsein,. Das hinbekommen, wie von snyder geplant war oder ? Auch wenn snyder nicht mehr Teil der DC Filme sein wird. WB hat mehr schlimmer gemacht, als das was jetzt ist ...

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.036 | Hüte: 42

Ja gut. Freut mich. Aber wohin soll das nun führen?

Ich meine, ich mag Affleck mega gerne als Batman, aber ich kapiere nicht mehr, worauf Warner jetzt damit hinausmöchte. Und ich denke, die kapieren das auch nicht.

Consider that a divorce!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ohh voll Geil stell mir das gerade vor als Tourist die Studiotour und die zwei kommen da an dir vorbei. Ich glaube ich könnte mein Glück kaum fassen. Snyder hin oder her. Die Basis weiterer Filme ist da und mit einem wie Feige kann diese Basis gute Früchte ähm natürlich gute Filme entstehen. Die Snyder Basis ist grundsätzlich GUT! Zumindest meiner Ansicht.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
29.07.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Keine Ahnung... Aber langsam reicht es doch? Erst bekommt er seinen Solo nicht, dann zerbricht um ihn herum die komplette Justice League inklusive DCEU und nun gräbt man ihn wieder aus? Haben die auch nur noch irgendeinen Plan?!

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN