Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Amazone und die Maschine

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)
84 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
"Justice League" läutet die Cyborg/Wonder Woman-Woche mit einigen Videos und einem coolen Cameo ein, an der überraschend kurzen Laufzeit ist wohl nicht mehr zu rütteln.

Update 3: Es geht munter weiter, mit ersten Eindrücken von Danny Elfmans Score für Justice League sowie einem neuen Blick auf Steppenwolf (Ciarán Hinds) in einem neuen längeren TV-Spot, alles ganz unten mit angehängt. Sicher wird es nicht der letzte Spot bleiben...

++++

Update 2: Es gibt ja noch nicht genug Material zu Justice League, daher bescheren uns Warner Bros. und DC anlässlich des mancherorts gestarteten Kartenvorverkaufs auch schon die nächste Schwemme. Aufstocken konnten wir diese News für euch mit zwei sehenswerten neuen Postern und gleich einer ganzen Flotte neuer Videos. Na? Wer hat noch den Überblick?

++++

Update: Er ist mehr als nur ein Mensch, teilt uns das schon erwartete Motion-Poster für Cyborg (Ray Fisher) mit. Ein neuer Justice League-Spot und sechs coole chinesische Charakterposter - ja, inklusive Superman (Henry Cavill)! - kommen noch hinzu.

++++

Nur 121 Minuten lang (oder eher kurz) soll Justice League sein, echt jetzt? Kann doch nicht sein! Allen, die es nicht wahrhaben wollten, müssen wir leider sagen: Es stimmt. Die zwei größten US-amerikanischen Kinoketten, AMC Theatres und Regal Cinemas, geben beide diese Laufzeit an, Erik Davis, der Chefredakteur der Ticket-Website Fandango, hat es ebenfalls bestätigt. Der DCEU-Film mit den meisten Charakteren ist also tatsächlich der kürzeste - zumal von den 121 Minuten ja auch noch geschätzte zehn Minuten für den Abspann draufgehen.

Irgendwie ironisch, aber nicht verzagen. Die offiziellen Box-Office-Prognosen sollen diese Woche eintrudeln, und laut TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez sieht es für Justice League so weit schon gut aus. Apropos gut aussehend: Nachdem die letzten beiden Wochen Arthur Curry/Aquaman (Jason Momoa) und Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) gewidmet waren, geht es diese Woche nicht nur um Victor Stone/Cyborg, sondern auch um Diana Prince/Wonder Woman, wie Ray Fisher und Gal Gadot per Video ankündigen. Es beginnt mit einer Cyborg-Featurette, in der man bei genauem Hinschauen einen netten Cameo entdecken kann: von Marc McClure, der in den vier Superman-Filmen mit Christopher Reeve sowie im Supergirl-Film von 1984 Jimmy Olsen spielte!





Quelle: Batman News
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
27.10.2017 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Danny Elfmans Theme. Der weiß einfach wie es geht. HZ und XL können ihre Schrottmusik einpacken und nach Hause gehen.

Naja 121 min mit Abspann. Bin echt sehr Entäuscht.

Nun wird wirklich alles versucht. Man glaubt jetzt tatsächlich das der Misserfolg vom DCU an der Laufzeit liegt.

Es wird nicht besser :-(

warte doch klar mit Danny Elfman hat die erste positive Entwicklung Einzug ins DCU begonnen

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.10.2017 18:39 Uhr | Editiert am 26.10.2017 - 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

http://www.imdb.com/list/ls053181649/videoplayer/vi205699353?ref_=hm_hp_i_3

Wow sieht gut aus!

Oh! Ich weiß ich werde mein Kommentar mit meinem 37 Jahren morgen für peinlich befinden und mich in die Ecke stellen und schämen aber:

https://uploads.disquscdn.com/images/fe52956672aa84e272537c7f675ffdc25744dec3c714cf2ca71625de3e561869.gif

TÜTÜÜÜÜÜÜÜ Hype Train ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

So genau weiss man das meines Wissens nach noch nicht, in Comickreisen wird spekuliert, dass es bis einen Tag vor Release gelten könnte

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@MobyDick

Bis wann genau? da ist mir was entgangen.

Wann werden wir die ersten Kritiken lesen?

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Burnout:

Kein Wunder, die haben ja soweit ich weiss, auch ein Embargo, das es in sich hat

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Tja soll ich jetzt meine Hoffnungen auf nen längeren Film aufgeben? oder doch noch etwas warten?

Scheint wirklich 121 m. lang zu sein. Schade, habe wie viele andere auch mehr erwartet.

Seltsam ist es schonundecided

Das einzige was mich jetzt noch wirklich interessiert ist dass der Film gut(hoffe mehr als gut^^) ankommt bei den Kritiker, so dass in diesem Fall die länge nicht ausschlaggebend ist.

Ich drück die Daumen.^^

Schliesslich wurde meines Erachtens nichts schwer negatives über die JL berichtet bis jetzt.

Make Movies!! not War!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.10.2017 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jack Burton:

Vielleicht wär ja der Deathstroke Film von Evans, so er denn kommt, was für dich?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.10.2017 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@Koratos

Lach..klar liebe ich auch andere Genres, Wahrscheinlich noch mehr als Comic-Filme. Ich habe das Zeug in den 70ern als Kind gelesen, und mich gefreut das man es heutzutage moderat auf die Leinwand zaubern kann, aber ich bin ein alter Mann und kann mit übertriebenenm Humor nichts mehr anfangen, und da war DC eine gute alternative.

Gerade Justice League war der Film den ich sehen wollte seit ich ein Comicheft halten konnte, Und jetzt kommen die mit einer 121 Minuten Fassung daher? Das turnt mich schon extremst ab.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.10.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Wir können schon etwas reinhörenlaughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

@Moby

Danke! :*

Thema:

Ich warte zumindest noch die Kritiken ab, sollten die negativ sein, werd ichs mir ernsthaft überlegen. Vielleicht läufts ja aber wie schon bei Wonder Woman und ich werd eingeladen^^ Ich kann ja mal so durch die Blumen fragen laughing

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
26.10.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

@Jack-Burton

Vollkommen zu Recht! Den Gegenpol wird es meiner Meinung leider auch nicht mehr lange geben. JL wird die letzten Versuche dies noch zu sein enthalten und danach wird es langsam aber sicher dem MCU angepasst, was ich auch sehr schade finde... zumindest vermute ich das sehr stark. Du wirst sicher schnell ein anderes Genre finden, was dich mindestens genau so begeistert oder irgendwann vllt doch mal wieder auf den Geschmack kommen tongue-out

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.10.2017 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hmmmm?

121 Minuten ist für einen Film in der Grössenordung ziemlich lausig, da fragt man sich warum man so Immense Nachdrehs abziehen musste.

Ich bin der Meinung so eine Story kann man nicht in 121 Minuten erzählen, und somit bin ich raus. Meine Hoffnung lag bei DC das sie einen guten Gegenpol zum funny Marvel Universum stellen können, aber es scheint so als hätten die ganzen Marvel Jünger recht gehabt, und DC passt sich der Marvel-Formel an.

Sehr Schade.

Aber das hat den vorteil das es keine Streitereien mehr geben wird, weil die Suppen gleich schmecken werden...hahahahaha

Ich bin Durch mit Comic Vefilmungen, dem Rest, der noch nicht genug hat, Viel Spass weiterhin!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
26.10.2017 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Habe sehr stark das Gefühl, dass es zu Justice LEague einen Ultimate Cut geben wird.
Um ehrlich zu sein war ich anfangs nicht sehr glücklich über die Laufzeit. Doch ich will den Film auf keinen Fall nur danach beurteilen. Ich werde jede Sekunde auskosten. Und wenn ich am Ende sage: "Ja, der Film hat sein volles Potenzial ausgeschöpft und hat sich nicht zu gehetzt angefühlt", dann nehme ich alles zurück, was ich negatives darüber gedacht habe laughing

Nur noch 3 Wochen yell

Da ich wohl erst am 18. dazu kommen werde ihn zu sehen, wollte ich mir eigentlich gestern einen Weihnachtskalender kaufen und die Türchen umgekehrt aufmachen laughing
Wäre sicher ne Idee gewesen, um die Wartezeit etwas zu überbrücken surprised

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
26.10.2017 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Fandango verkauft nun die Tickets. Es sieht "schlecht" aus meine Damen und Herren: 121 Minuten. Normalerweise bin ich ein Freund von "in der Kürze liegt die ..." oder "weniger ist mehr", aber in diesem Fall nicht. Was ich auch nicht verstehe ist, dass man Szenen mit Lex weggeschnitten hat ... Ich hoffe dass WB/DC hier keinen Bockmist gebaut haben!

Es gibt übrigens ein TV Spot, sieht nett aus.

An dieser Stelle möchte ich ein großes LOB an MJ aussprechen. Danke für die vielen News und Updates. Ich war jahrelang bei MP, knapp 3000 Filme bewertet, aber in den letzten Monaten nur noch sehr Marvel-lastig unterwegs. Noch immer sehe ich kein Bericht über die Laufzeit von JL aber dafür, wieder einmal, fast täglich ein Bericht über Marvel...MJ hält hier sehr gut die Balance. Sehr gut! Weiter so!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.10.2017 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Musashi, wenn der Film Kacke ist, dann werde ich das schon sagen. SSQ, aber auch WW, waren jetzt auch nicht meine Lieblingsfilme. Ich bin ja auch schon soweit zu sagen, dass mir generell die Flut an Comicverfilmungen auf den Geist geht, Egal ob DC oder Marvel. Dr Strange und Deadpool habe ich als gut empfunden, BvS wird Aber hier mMn zu sehr verrissen, weshalb ich den Film auch verteidige. Er hat natürlich seine Schwächen aber mMn haben das auch 90% der Marvel Filme. Und das wollen manche einfach nicht sehen.

Mir geht es nur auf den Geist, dass einerseits plädiert wird, man müsse andere Meinungen akzeptieren, wobei genau diejenigen, die das fordern, Keine andere Meinung zulassen.

Über die Laufzeit bin ich auch etwas enttäuscht, man muss aber abwarten, was dabei rauskommt und nicht sofort drauf losschießen, dass der Film floppen wird.

Ich werde mir am Dienstag Thor 3 anschauen und zwei Wochen später JL, da wird es genügend Diskussionsstoff geben. Ich werde da sein, Musashi, ich werde dich nicht enttäuschen. -) tongue-out

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN