Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Amazone und die Maschine

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)
84 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
"Justice League" läutet die Cyborg/Wonder Woman-Woche mit einigen Videos und einem coolen Cameo ein, an der überraschend kurzen Laufzeit ist wohl nicht mehr zu rütteln.

Update 3: Es geht munter weiter, mit ersten Eindrücken von Danny Elfmans Score für Justice League sowie einem neuen Blick auf Steppenwolf (Ciarán Hinds) in einem neuen längeren TV-Spot, alles ganz unten mit angehängt. Sicher wird es nicht der letzte Spot bleiben...

++++

Update 2: Es gibt ja noch nicht genug Material zu Justice League, daher bescheren uns Warner Bros. und DC anlässlich des mancherorts gestarteten Kartenvorverkaufs auch schon die nächste Schwemme. Aufstocken konnten wir diese News für euch mit zwei sehenswerten neuen Postern und gleich einer ganzen Flotte neuer Videos. Na? Wer hat noch den Überblick?

++++

Update: Er ist mehr als nur ein Mensch, teilt uns das schon erwartete Motion-Poster für Cyborg (Ray Fisher) mit. Ein neuer Justice League-Spot und sechs coole chinesische Charakterposter - ja, inklusive Superman (Henry Cavill)! - kommen noch hinzu.

++++

Nur 121 Minuten lang (oder eher kurz) soll Justice League sein, echt jetzt? Kann doch nicht sein! Allen, die es nicht wahrhaben wollten, müssen wir leider sagen: Es stimmt. Die zwei größten US-amerikanischen Kinoketten, AMC Theatres und Regal Cinemas, geben beide diese Laufzeit an, Erik Davis, der Chefredakteur der Ticket-Website Fandango, hat es ebenfalls bestätigt. Der DCEU-Film mit den meisten Charakteren ist also tatsächlich der kürzeste - zumal von den 121 Minuten ja auch noch geschätzte zehn Minuten für den Abspann draufgehen.

Irgendwie ironisch, aber nicht verzagen. Die offiziellen Box-Office-Prognosen sollen diese Woche eintrudeln, und laut TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez sieht es für Justice League so weit schon gut aus. Apropos gut aussehend: Nachdem die letzten beiden Wochen Arthur Curry/Aquaman (Jason Momoa) und Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) gewidmet waren, geht es diese Woche nicht nur um Victor Stone/Cyborg, sondern auch um Diana Prince/Wonder Woman, wie Ray Fisher und Gal Gadot per Video ankündigen. Es beginnt mit einer Cyborg-Featurette, in der man bei genauem Hinschauen einen netten Cameo entdecken kann: von Marc McClure, der in den vier Superman-Filmen mit Christopher Reeve sowie im Supergirl-Film von 1984 Jimmy Olsen spielte!





Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 13:51 Uhr | Editiert am 25.10.2017 - 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

@Kal-El
Aber Steppenwolf kam auch kurz in BvS vor wink

@Priest
Wenn du dabei an die Szene denkst, in der Lex Luthor kurz vor seiner Verhaftung mit Steppenwolf Kontakt hatte (nur im Ultimate Cut), dann finde ich schon, dass Steppenwolf aus Justice League dem aus BvS ähnlich sieht. Man muss aber auch bedenken, dass der Steppenwolf in BvS nur eine "Hologramm" Darstellung durch die kryptonische Technik war und somit natürlich nur einfarbig und aus kleinen Metallteilen bestehend war.

Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Kal-El ja das es Doomsday war weiss ich tongue-out ja meinte den in der BVS ultimate Edition mit den 3 motherboxen

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
25.10.2017 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Priest:

BvS = Doomsday

JL = Steppenwolf

Also zwei unterschiedliche Bösewichte! Oder meinst du etwa das "Hologramm" ganz am Ende?

Avatar
Priest240 : : Moviejones-Fan
25.10.2017 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.17 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Kann mir jemand erklären oder sagen warum Steppenwolf in Justice League anders aussieht als in Batman v Superman das habe ich irgendwie noch nicht ganz verstanden

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Silencio

Volle Zustimmung!

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:30 Uhr
1
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@Hanky:
Gerade als Nerd finde ich das halt traurig, weil man meinen "Zwang" alles zu sehen und zu besitzen (gerade das Horten von Krams macht das Nerdsein ja erst richtig spaßig) von vornherein einkalkuliert. Ich bin gerne bereit, für eine tolle Heimkinoauswertung auch mal ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber was da teilweise abgeliefert wird, lässt mich nur noch zynisch werden.

Und, was ich noch ein bisschen schlimmer finde, es macht es auch schwerer, meine Vorliebe mit "Außenstehenden" zu teilen. Ich wäre gerne mit jemandem ins Kino gegangen, der danach meine Faszination mit Batman und Superman teilen konnte, anstatt hinterher erklären zu müssen, dass man anscheinend rigoros die Schere angesetzt hat, aber vielleicht wird die BluRay ja besser...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.10.2017 11:19 Uhr | Editiert am 25.10.2017 - 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@TamerozChelios

Aus dem kontext heraus liesst es sich so, aber egal wenn es nicht so war, alles cool.

@Silencio

Super erklärt und genau darum geht es mir! Denn uns "Nerds" ist es eh egal, wir zahlen auch dreifach wahrscheinlich, nur sind wir eine sehr sehr kleine Gruppe, die viel weniger Einfluss haben als mancher so denkt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
25.10.2017 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

@ferdyf:

"Ich zahl das gerne, kein Problem"

Ob du das gerne zahlst, ist egal, denn da bist du eher die Ausnahme. Persönlich halte ich das für Abzocke, gerade wenn man so eine Torsofassung wie bei "Batman v Superman" ins Kino bringt und dann verspricht, dass auf BluRay alles besser wird. Und da fühlt sich wahrscheinlich auch der durchschnittliche Kinogänger verarscht, wenn er dann für den "kompletten" Film noch mal zahlen soll. Da ist das Rabatt-Beispiel schlecht gewählt, weil die Ausgangssituationen schwer zu vergleichen sind...

@Duck:

"Da Whedon selbst nach der Kritik an Avengers 2 keinen Director Cut rausbringen wollte bin ich nun gespannt was DC/WB mit JL machen wird."

Ich glaube, das hat mit "Wollen" wenig zu tun, das ist eher eine Frage von "Dürfen". Die wenigsten Regissuere haben wirklich Mitspracherecht was die Heimkinoauswertung angeht. Und Whedon hat mehrfach durchblicken lassen, dass er mit "Age of Ultron" unzufrieden war und es hinter den Kulissen (Stichwort: Farmszene) Reibereien gab.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
25.10.2017 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@hanky

Habe nie behauptet, dass du es behauptet hast, also bitte.

Also der einzige Film, bei dem ich im Kino war und mich die Leute nicht genervt haben war nur Dark Knight Rises, obwohl es da sogar voll war. Gut, bin auch einmal mitten in der Woche nachts rein gegangen und da saßen nur zwei weitere im Saal, weswegen es da auch mal ruhig war. Ansonsten gibt es immer einen Vollpfosten, der fast den ganzen Film über aufmerksam auf sich machen muss. Dasselbe in einem noch größeren Kino in einer Nachbarstadt von mir, wo ich nicht so oft bin wie in meinem Stammkino.

Dann würde ich mal sagen, habt ihr Glück mit euren Kinos :-) oder ich Pech :-/

@Moby

Falsche Annahme. Außerdem: Da ich Horrorfilme kacke finde, gehe ich schon gar nicht in Horrorfilmen rein.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
25.10.2017 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich nehme mal an, dass die Betroffenen in die Kindervorstellung nachmittags gehen (vor allem bei den Horrorfilmen), denn so schlimm habe ich es auch in unseren schlimmsten Kinos bei mir nicht erlebt.

Obwohl: Beim Great Gatsby sass ich neben einer Heulsuse,die gefühlt den halben Film neben mir rumgeflennt hat und Leo angeschmachtet hat, was das denn für ein armer lieber Kerl ist, wie die anderen doch alle so böse sind. Da sind mir ein paar puspsende und grölende Halbstarke (gerade bei dem Film) doch lieber wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.10.2017 09:34 Uhr | Editiert am 25.10.2017 - 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Überall Affen, die sich laut unterhalten müssen, die laut fressen, die rumpupsen (echt ständig muss ich neben einem Stinker sitzen)"

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber da ich das hier schon immer mal wieder lesen musste: In was für asozialen Gegenden sind denn eure Kinos gelegen? Sowas kenne ich aus meinem "bevorzugten" Kino überhaupt nicht, obwohl es ein Cinemaxx (also kein kleines) ist. Klar unterhalten sich dort auch schonmal ein paar Leute (flüsternd) und essen natürlich auch was, aber LAUT? Oder einen ablassen? Ist mir noch nie untergekommen!

Edit: Duck war schon schneller, da lese ich einmal nicht alle Kommentare...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
25.10.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@TamerozChelios

Länge = Qualität habe ich nie behauptet also bitte...

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.10.2017 08:44 Uhr | Editiert am 25.10.2017 - 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdyf
Soweit ich mich erinnere hat man sogar vor Kinostart den Ultimate Cut angekündigt. Wo werden bitte die Leute verarscht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Film im Kino startete, die Kritiken mies waren und dass man dann nachträglich auf der darauffolgenden Woche den Cut ankündigte.

@Tameroz
Ich bin auch der Meinung, dass man sich dann nicht wundern muss, wenn die Erfolge/Besucherzahlen ausbleiben. BvS wirkte so stark zerstückelt, da war der Film eben nicht gut genug, die Kritiken waren teils ziemlich streng und die Zuschauer bleiben in Woche 2 aus. Der Film hatte ja einen massiven Einbruch.
Ich hoffe natürlich es kommt anders, nachdem der zweite Trailer fast 4 Minuten lang war, dachte ich an einen epischen Film. Knapp 110 Minuten für die JL sind so kurz, dass ich wieder an einen zerstückelten Film glaube, so dass die Kritiken wieder mäßig werden und der Film wieder Probleme haben wird. In diesem Sinne sollte man dann doch den "perfekten" Film bereits im Kino zeigen. Wie man es richtig macht hat z.B Peter Jackson (außer bei Hobbit 3) bewiesen.

Btw.: In welche Kinos gehst du denn? Irgendwelche Spelunken in der dunkelsten Gasse?^^ Wenn ich hier auf MJ so manche Kinoerlebnisse lese, dann frag ich mich echt ob ich einfach nur Glück habe oder ob mein Kino einfach nur ein gutes Etablissement ist.

Da Whedon selbst nach der Kritik an Avengers 2 keinen Director Cut rausbringen wollte bin ich nun gespannt was DC/WB mit JL machen wird. Vielleicht gibt das Material aber auch einfach nicht mehr her, da Whedon wie MobyDick so schön sagte einfach einen Auftrag hatte und Snyders Version trotz aller Unkenrufe ziemlich ersetzt wurde.

@Burnout
Ich hoffe natürlich, dass es wie bei Thor 3 sich einfach um Unwissen und einen Fehler handelt. Trotzdem bewundere ich deinen Optimismus, denn anders wie bei Thor sind es ja nicht irgendwelche News, sondern schon Betreiber von Kinoketten und Ticketsverkäufen, welche es bestätigen. Da steigt die Wahrscheinlichkeit doch nochmal sehr stark an. Ich hoffe aber immer noch, dass WB demnächst ne Richtigstellung rausbringt und uns einen 3-stündigen Film + Abspann anbietet.

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.10.2017 23:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Abgesehen davon sind "Ultimate/Extended/wasweißich Editions" nun mal von jeher beliebte Studiotaktiken, um doppelt abzusahnen...

Ich zahl das gerne, kein Problem. Keiner wird gezwungen sich diverse Blu-Rays oder Steel Books zu kaufen. Unwissenheit schützt nicht, mehr muss man dazu nicht sagen. Trotzdem ein Beispiel: Apple startet jedes Jahr im September eine Aktion für Studenten und Lehrende, wobei man 300 € Kopfhörer geschenkt kriegt (zusätzlich zum Studenten Rabatt). Ich habe auf diesen Moment gewartet und mir ein Macbook gekauft. Auf diversen Plattformen war immer von Leuten zu lesen, dass es Beschiss wäre, weil diese nicht Bescheid wussten.

Muss Warner jedem Kunden eine private Email zukommen lassen, in der penibel auf das kleinste Detail hingewiesen werden muss? Wer sich ärgert, dass später eine andere Version fürs Heimkino kommt und trotzdem in die Kinos geht, ist sowieso dämlich.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch überhaupt kein Bock mehr lange im Kino zu sitzen. Überall Affen, die sich laut unterhalten müssen

Mir fällt immer wieder auf, dass dies meist bei Horrorfilmen der Fall ist. Dort labern die Leute auch und es ist einfach nervig. "Es" war eine Ausnahme, sonst gehe ich bei Horrorfilmen nicht so gerne ins Kino, einfach weil die Leute so zum Kotzen sind.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.10.2017 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@keine Ahnung wer alles, vor allem hanky:

Also die Länge/ Kürze eines Kinofilmes darf natürlich nicht mit der Qualität verwechselt werden. Wenn ein Kinofilm Scheiße ist, dann bringt auch die erweiterte Fassung nichts. Natürlich muss die gekürzte Fassung gut sein, damit man Bock auf die längere hat.

Deswegen sprach ich davon, dass der fertige Film erst perfekt sein braucht.

Um ehrlich zu sein, habe ich auch überhaupt kein Bock mehr lange im Kino zu sitzen. Überall Affen, die sich laut unterhalten müssen, die laut fressen, die rumpupsen (echt ständig muss ich neben einem Stinker sitzen) Und und und. Das ertrage ich heutzutage nicht mehr und werde deswegen sehr stark vom Film abgelenkt. Früher habe ich gern laut Stress bei diesen Leuten gemacht, die ihre Klappe nicht halten konnten. Heute wird mir das zu viel.

Deswegen kurz und knackig wäre nicht so verkehrt

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY