Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Die Amazone und die Maschine

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)

"Justice League"-Laufzeit fix, Cyborg im Fokus, Poster & Soundtrack (Update)
84 Kommentare - Do, 26.10.2017 von R. Lukas
"Justice League" läutet die Cyborg/Wonder Woman-Woche mit einigen Videos und einem coolen Cameo ein, an der überraschend kurzen Laufzeit ist wohl nicht mehr zu rütteln.

Update 3: Es geht munter weiter, mit ersten Eindrücken von Danny Elfmans Score für Justice League sowie einem neuen Blick auf Steppenwolf (Ciarán Hinds) in einem neuen längeren TV-Spot, alles ganz unten mit angehängt. Sicher wird es nicht der letzte Spot bleiben...

++++

Update 2: Es gibt ja noch nicht genug Material zu Justice League, daher bescheren uns Warner Bros. und DC anlässlich des mancherorts gestarteten Kartenvorverkaufs auch schon die nächste Schwemme. Aufstocken konnten wir diese News für euch mit zwei sehenswerten neuen Postern und gleich einer ganzen Flotte neuer Videos. Na? Wer hat noch den Überblick?

++++

Update: Er ist mehr als nur ein Mensch, teilt uns das schon erwartete Motion-Poster für Cyborg (Ray Fisher) mit. Ein neuer Justice League-Spot und sechs coole chinesische Charakterposter - ja, inklusive Superman (Henry Cavill)! - kommen noch hinzu.

++++

Nur 121 Minuten lang (oder eher kurz) soll Justice League sein, echt jetzt? Kann doch nicht sein! Allen, die es nicht wahrhaben wollten, müssen wir leider sagen: Es stimmt. Die zwei größten US-amerikanischen Kinoketten, AMC Theatres und Regal Cinemas, geben beide diese Laufzeit an, Erik Davis, der Chefredakteur der Ticket-Website Fandango, hat es ebenfalls bestätigt. Der DCEU-Film mit den meisten Charakteren ist also tatsächlich der kürzeste - zumal von den 121 Minuten ja auch noch geschätzte zehn Minuten für den Abspann draufgehen.

Irgendwie ironisch, aber nicht verzagen. Die offiziellen Box-Office-Prognosen sollen diese Woche eintrudeln, und laut TheWrap-Reporter Umberto Gonzalez sieht es für Justice League so weit schon gut aus. Apropos gut aussehend: Nachdem die letzten beiden Wochen Arthur Curry/Aquaman (Jason Momoa) und Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) gewidmet waren, geht es diese Woche nicht nur um Victor Stone/Cyborg, sondern auch um Diana Prince/Wonder Woman, wie Ray Fisher und Gal Gadot per Video ankündigen. Es beginnt mit einer Cyborg-Featurette, in der man bei genauem Hinschauen einen netten Cameo entdecken kann: von Marc McClure, der in den vier Superman-Filmen mit Christopher Reeve sowie im Supergirl-Film von 1984 Jimmy Olsen spielte!





Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
84 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
24.10.2017 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@WiNgZzz

Nö, nicht offiziell genug.

Make Movies!! not War!!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.10.2017 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Wer weiß, vielleicht kriegen wir einige Szenen aus den Trailern gar nicht zu sehen. Wundert würde es mich nicht.

Aber wenn der Directors Cut auf Bluray/DVD sich um über eine halbe Stunde längert, dann ist es mir auch egal. Der fertige Film muss "perfekt" sein, nicht der Kinofilm.

Wie ich schon oft erwähnt habe, ich finde es geil, wenn man sich einen Film im Kino anschaut, der einem gefällt, man den aber später noch mal in einer übertrieben längeren Fassung gucken darf/kann. Da scheiß ich auf die kack 15€ fürs Kino, da heule ich nicht rum für. Wie oft geh ich oder geht man schon ins Kino? Für Dauergäste wäre dann so eine Unlimited Card wie von UCI ideal, dann brauchen sie auch nciht zu heulen, wenn sie mal einen schlechten Film besucht haben,.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
24.10.2017 11:46 Uhr | Editiert am 24.10.2017 - 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben, dass der Film so kurz sein soll. Habe bei einer so kurzen Laufzeit das Gefühl, dass viel Potenzial ungenutzt sein wird. Ich werde ihn sowieso im Kino sehen und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Auch kurze Filme können super sein.
Was ich nur so als Befürchtung hatte, war wann man Superman einbaut. Kommt er zu früh zurück, so nimmt das etwas von der Dramatik seines Opfers und das Potenzial eine Welt ohne Superman zu zeigen und der Reaktionen der Menschen würde nicht ganz ausgeschöpft. Kommt er zu spät zurück, kann er nicht mehr mit den anderen Justice League Mitgliedern interagieren und tritt mit ihnen nur so wenig in Kontakt wie mit Wonder Woman in BvS. Nun, da der Film offenbar so kurz sein soll, ist dieses Problem noch gravierender. Hatte eigentlich so nach 2 Stunden mit Supermans Auftritt gerechnet. Jetzt ist da aber der Film schon zuende.
Mache mir etwas Sorgen undecided

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Also langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll.

Naja mal schauen wie der Film wird, aber richtige Vorfreude meinerseits sieht definitiv anders aus.

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.10.2017 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Also wenn DC jetzt meint, sie könnten die gleiche scheiße, wie bei BvS durchziehen, dann haben sie sich aber geschnitten. Ich bin da sehr skeptisch, ob das klappen soll. 121 min abzüglich Abspann ist mMn zu kurz aber ich lasse mich auch eines besseren belehren.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ob das für die "FAKE NEWS"-Schreier jetzt offiziell genug ist!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Greg71 : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.17 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wer erstellt eigentlich die offiziellen Box-Office-Prognosen und auf welchen Grundlagen? Und wie funktioniert das ohne fertiges Endprodukt?

Avatar
Ryu : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.17 | Posts: 150 | Reviews: 0 | Hüte: 1

121 Minuten sind mir definitiv zu kurz. Habe das Gefühl, dass es ähnlich gehetzt aussehen wird, wie bei Suicide Squad.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.10.2017 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm hmm, da wurde also so stark am bisherigen Konzept seitens DC gemeckert und gejammert, dass sie anscheinend ihr gesamtes Konzept über Bord geworfen haben und nur einen seelenlosen Blockbuster ohne Ecken, Kanten oder großartig Charakter gedreht haben. Da habt ihr den Salat!

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY