Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Snyder-Cut: Zumindest ein US-Start ist klar

"Justice League" SnyderCut: Start & R-Rating klar! + Poster & neue Bilder (Update)

"Justice League" SnyderCut: Start & R-Rating klar! + Poster & neue Bilder (Update)
27 Kommentare - Fr, 05.02.2021 von Moviejones
Mit drei neuen Postern und einigen Bildern feiert Zack Snyder den Starttermin für seinen "Justice League"-Snyder-Cut bei HBO Max.

++ Update vom 03.02.2021: Jetzt ist es raus. Justice League hat in Form des Snyder Cuts nun sein R-Rating. Die MPAA begründet dies mit Gewalt und Kraftausdrücken.

++ Update vom 02.02.2021: Auf zwei Beinen stehen reicht nicht, Zack Snyder haut noch ein weiteres Bild zu seinem Justice League-SnyderCut raus, diesmal ist der Joker (Jared Leto) dran. Ihr findet es ebenfalls ganz unten mit angehängt. Es wird sicher nicht das letzte Bild gewesen sein...

++ Update vom 31.01.2021: Ein neues Bild mit wohl Cyborg hat Zack Snyder nun auch noch zum Justice League-SnyderCut getwittert, ihr findet es ganz unten mit angehängt. Geziert mit einem kriegerischen Martian Manhunter-Zitat. Sowie ein neues Bild von Diana Prince aka Wonder Woman.

++ News vom 30.01.2021: Während für Deutschland noch fraglich ist, wo der Justice League-SnyderCut zu sehen sein wird, ist für die USA nun der Start bei HBO Max bekannt: Am 18. März ist es soweit! Das verkündete Zack Snyder mit drei neuen Postern bei Twitter, ihr findet sie ganz unten angehängt. Kommentiert werden sie mit "Fallen", "Risen" und "Reborn", das dürfte nicht nur auf die Superhelden der League, sondern auch seine nun eigene Version des Films zutreffen.

Während es zuerst hieß, der Film könnte als vierteilige Miniserie bei HBO Max laufen, soll es nun doch gleich der ganze Film sein, wurde zuletzt bekannt. Als naheliegendster deutscher Partner für ein Streaming wäre Sky zu nennen, doch bis dato hört man dazu nichts.

Hätte man sich für eine Serie entschieden, wäre es wohl einfacher, doch bei Filmen sieht die Rechtelage etwas anders aus - dann geht der Kino-Release vor, bevor Sky mit der vertraglichen Pay-TV-Lizenz zugreifen darf, wann immer der Kinostart dann auch sein mag... also heißt es ähnlich wie bei Wonder Woman 1984 abwarten und Tee trinken.

Ganz kurios wird es allerdings, sollte dann ein DVD/Blu-ray-Release vor einer Kinoveröffentlichung starten. Aber denken wir positiv, vielleicht geht ja doch was im Kino, spätestens im Sommer.

Quelle: Zack Snyder Twitter
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2021 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Nothing-is-Written:

Aber nur weil ein Film schlecht ist, können doch die Effekte trotzdem bombastisch aussehen?.

MoS Budget 225-258 mio mit nachdrehen

BvS Budget 250-300 mio mit nachdrehen

SSQ Budget 175 mio mit nachdrehen

wonder Woman Budget 120-150 mio mit nachdrehen

AQM Budget 160-200 mio mit nachdrehen

JL Budget 300 mio alleine, Ohne nachdrehen,... also, der Film hat sinnlose Money verschluckt... ohne etwas geliefert zu haben. Wie teuer der nachdrehen war? Wissen wir leider nicht. Mich würde das aber nicht wundern, wenn whedon zusätzlich 200 mio für die nachdrehen erhalten haben.
aber Duck-anch hat alles unten geschrieben, woran der Film gelitten hat. Weil WB Bosses am Ende nur deren Boni kassieren wollten. Obwohl die Produzenten darum gebeten haben, den Film nach hinten zu verschieben

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
31.01.2021 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@Duck-Anch-Amun

Vielen Dank. Ungefähr das Szenario habe ich erwartet, allerdings wollte ich nicht vorschnell urteilen. Man neigt ja oft dazu, Dinge zu vereinfachen und übersieht wichtige Details bei solchen Produktionsgeschichten...

Interessant jedenfalls, dass das sogar das Colorgrading massiv beeinflusst hat.

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.01.2021 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Nothing-is-Written
Ja, es lag definitiv an der Zeitproblematik. Die Nachdrehs waren ja dann ausschweifender als von Snyder anfangs geplant, sehr viel wurde scheinbar nachgedreht. Zudem wurde dann auf Geheiß von WB die Bildsprache angepasst, da BvS ja zu "düster" war und so kam dieser orange Mist hinzu. Letztendlich wollte man den Film zum Start unbedingt rausbringen, obwohl er einfach noch nicht so weit war.

Genau das Gleiche passierte ja wie schon zuvor in einem anderen Thread erwähnt bei SSQ

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
31.01.2021 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 303 | Reviews: 2 | Hüte: 46

@ChrisGenieNolan

Aber nur weil ein Film schlecht ist, können doch die Effekte trotzdem bombastisch aussehen? yell Explizit wenn man das im direkten Vorgänger bereits besser hinbekommen hat. Warner wird ja nicht gesagt haben "Der Film ist schlechter als der Vorgänger, da brauchen wir nicht so viel mit den Effekten anstellen". Man darf ja auch nicht vergessen, dass daran externe Studios arbeiten.

Die Beantwortung auf die Frage ist also durchaus komplizierter. Lag es vielleicht an Einsparungen oder fehlender Zeit hinsichtlich des Regiewechsels? Die von Warner veranschlagten Nachdrehs werden schließlich ebenfalls immense Kosten- und Zeitprobleme für den angepeilten Release verursacht haben. Das Budget insgesamt dürfte ja nicht geringer gewesen sein als bei Batman v Superman. (gerade bin ich etwas zu faul, um zu recherchieren)

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2021 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Kann mir eigentlich jemand verraten, warum die Effekte in JL so viel schlechter sind als in BVSS?

@ Hillbilly:

Liegt daran das der Film JL auch deutlich schlechter ist als BvS . btw,. Abgesehen von domsday in BvS, fand ich die Effekte in BvS sehr gut gemacht.

Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
31.01.2021 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Kann mir eigentlich jemand verraten, warum die Effekte in JL so viel schlechter sind als in BVSS?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.01.2021 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ TamerozChelios

Spätestesn dann, wenn der Lockdown endet und die Kinos wieder öffnen dürfen. Auch ich warte sehnsüchtig darauf und werde mir dann sofort WW84 im Kino ansehen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
31.01.2021 14:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Möchte gerne noch vorher Wonder Woman 1984 gucken. Jemand eine Idee, wann der Film mit deutscher Synchro raus kommt?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.01.2021 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke für den Hut, DerDoctor... victory

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
31.01.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und natürlich nichts über eine Möglichkeit den Film hierzulande legal zu schauen .. aber was erwartet man ..

Warner, oder "Wie bringe ich die Menschen wieder auf die Piratenseiten, da ich selber kein Geld in Deutschland verdienen will"
Frag mich echt wo das Problem ist, sich auch in Deutschland nen Patner zu suchen um Filme wie Godzilla vs. Kong und Wonder Woman wenigstens im Stream zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das Sky, Netflix oder Amazon da Nein sagen würden. Wenn man schon nen Deal mit Sky hat .. wo dran hapert es ?!?

Avatar
DerDoctor : : Moviejones-Fan
31.01.2021 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dafür einen Hut, ohne Kommentar

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.01.2021 23:35 Uhr | Editiert am 31.01.2021 - 14:01 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fallen", "Risen" und "Reborn",

Ich hoffen das wir Alle am Ende sagen können: Reborn and Risen und nicht Fallen 2.0 wie Josstice Whedouge Version cool . das verkraftet ich nicht mehr innocent

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY