Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Zweiteiliges Finale, wie Vin es will

Justin Lin am Steuer: "Fast & Furious" endet mit Teil 10 & 11! (Update)

Justin Lin am Steuer: "Fast & Furious" endet mit Teil 10 & 11! (Update)
19 Kommentare - Do, 12.11.2020 von R. Lukas
"Fast & Furious 9" ist nicht der letzte "Fast & Furious"-Film, auch nicht der vorletzte. Nach "Fast & Furious 10" und "Fast & Furious 11", wo wieder Justin Lin Regie führt, soll aber wirklich Schluss sein - mit der Hauptreihe.

++ Update vom 12.11.2020: Immer schön eins nach dem anderen. Wie Justin Lin auf Twitter verkündet, ist Fast & Furious 9 offiziell abgemischt, was bedeutet, dass der Film so gut wie fertig ist, lange bevor er in die Kinos kommt.

++ News vom 21.10.2020: Im Februar, als wir noch nicht ansatzweise ahnten, wie desaströs das weitere Jahr verlaufen würde, äußerte Vin Diesel die Idee, die Fast & Furious-Saga mit einem zweiteiligen Finale enden zu lassen. Und sein Wunsch wurde erhört! Tatsächlich plant Universal Pictures, das Fast & Furious-Franchise mit Fast & Furious 10 und Fast & Furious 11 abzuschließen - zumindest das Kern-Film-Franchise, denn es gibt (natürlich!) Pläne für andere Film-Spin-offs wie Fast & Furious - Hobbs & Shaw und TV-Serien.

Regisseur Justin Lin, der sich bei Fast & Furious 9, seinem fünften Fast & Furious-Film, in der Postproduktion befindet, soll auch diese letzten beiden Teile machen und eine Saga zu Ende bringen, die vor fast zwanzig Jahren begann. Wahrscheinlich ist laut Deadline, dass Fast & Furious 10 und Fast & Furious 11 eine große, zusammenhängende Geschichte erzählen werden, die sich auf Franchise-Patriarch Diesel und seine "Familie" konzentriert. Es wird gerade erst damit begonnen, die zwei Filme zu montieren, aber eine zentrale Frage dürfte sein, ob Dwayne Johnson und Jason Statham, die sich ja selbstständig gemacht und Fast & Furious - Hobbs & Shaw 2 in Aussicht haben, fürs Finale zurückkehren werden. Am 27. Mai 2021 startet erst mal Fast & Furious 9 im Kino - vielleicht...

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.10.2020 12:04 Uhr
1
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Endet schon mit Teil 11? Das ist aber früh. Hätte schon mit Teil 20 - Fast wheelchairs gerechnet

Avatar
LiebeKino : : Moviejones-Fan
21.10.2020 11:16 Uhr | Editiert am 21.10.2020 - 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.05.16 | Posts: 48 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also ich bin seit Teil 6 raus aus der Reihe. Mit Teil 5 hatte das Ganze eine interessante, neue, Richtung eingenommen. Aber danach...nur Kopfschütteln. Mit dem "Original" hat die gesamte Reihe schon lange nichts mehr zu tun. Nur Geldschröpfen bis der Arzt kommt.

Und Diesel bekommt auch nichts mehr gebacken. Sein Leinwandverfallsdatum ist längst abgelaufen. Bloodshot war auch extrem schlecht. Und elf Teile...Mal im Ernst...was hat das für Ausmaße angenommen

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.10.2020 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Uff...da fehlen mir die Worte.

Ich bin gespannt...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DarkPhoenix : : Moviejones-Fan
21.10.2020 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.10 | Posts: 202 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Das ist ja interessant! Ich kann mich erinnern, dass FF7 mal der große Abschluss war. Jetzt also Teil 11, ganz bestimmt...

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY