Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!

Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!
20 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Justin Lin, Arnold Schwarzenegger, "Terminator 5" - wenige Worte, die alles bedeuten. Müssen wir noch mehr sagen?

Das ist ja wohl mal eine der heißesten News der letzten Monate: Justin Lin wird sich momentan vor Freude auf die Schenkel schlagen, denn der Regisseur hat doch tatsächlich den Coup gelandet und den Regieposten bei Terminator 5 ergattert!

Und nicht nur dass: Was alle Fans sich erhoffen und inzwischen kaum einer glauben konnte, Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch dabei sein!

Lins Fast & Furious Five läuft sich rund um den Erdball gerade warm und der Stil des jungen Regisseurs scheint viel Anklang gefunden zu haben, dies berichtet Deadline. Darüber hinaus gibt es momentan aber weder ein Drehbuch noch einen Autor, doch diese Nachricht ist der erste Schritt in Richtung Terminator 5, seitdem Hedgefond Pacificor die Rechte an dem Franchise aufgekauft und Lionsgate und Sony einst ausgebootet hatte. Eine Kooperation mit einem Filmstudio liegt aber auf der Hand und bis 2018 muss ein Film gedreht werden, bevor die Rechte wieder bei James Cameron landen, der die Reihe einst erschuf.

Wer auch immer den Film schlussendlich finanziert, dem gehört er, und es ist anzunehmen, dass deutlich vor 2018 mit einem Kinostart von Terminator 5 zu rechnen ist - allein schon durch das reife Alter von Herrn Schwarzenegger.


Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
14.05.2011 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ach ja, was ich noch sagen wollte, wenn jemand der Meinung ist, wie ch letztens lasß, dass Arnie einfach schon zu alt ist und man uns bitte mit einen weiteren Terminator Film mit Ihm verschonen sollte, denen kann ich nur sagen: "GEDULD!" Neulich laß ich nämlich erst, dass sich sein Sohn Patrick immer mehr um seine Fitness kümmert und jetzt schon ne stramme Figur macht. Der Knabe ist zwar noch jung, aber sieht dem Papa sehr ähnlich. Ich denke mal, dass da in 10-15 Jahren der Reboot gemacht wird! ...und zwar mit einen "Arnie Junior"! ...welcher vielleicht nicht ganz die körperlichen Maße wie einst zu seiner Zeit der Papa, aber dennoch sehenswert und authentisch!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
28.04.2011 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Ähm ... gut verfüngter Jeff Bridges in Tron: Legacy? Da bin ich anderer Meinung. :-) Das kriegt man sicher besser hin. Vielleicht sollte man da doch bei einer guten Maske bleiben, das funktioniert besser als CGI-Verjüngung im Moment.

Aber Arnie darf auch gern so bleiben wie er ist. Vielleicht sollte er wieder ein bisschen mehr trainieren und zur Krankengymnastik, damit er nicht so seltsam rumschlurft wie bei "The Expendables".

Obwohl mir der vierte eigentlich sogar ganz gut gefallen hat, warte ich mal lieber erst ab, was den fünften angeht.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
28.04.2011 09:59 Uhr | Editiert am 28.04.2011 - 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@Fimchen
Genau meine Meinung :-)
Lin hat das schon drauf. Das Problem werden eindeutig Story und Charaktere. Über die Umsetzung mach ich mir wenig Sorgen.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
28.04.2011 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Ich hoffe doch, dass Arnie wieder den Terminator gibt. Nachdem schon Jeff Bridges in TRON Legacy recht gut verjüngt wurde und in manchen Szenen wirklich glaubwürdig IMO, könnte ich mir nen verjüngten Arnie Terminator gut vorstellen, zumal er in "Terminator" auch stellenweise recht künstlich rüber kommt ^^ und ich meine nicht die Badezimmer Szene.
Da Lin ja auch schon FF3 und FF4 gemacht hat, traue ich dem Regisseur durchaus zu, nen Actionreichen T5 abzuliefern. Man darf nur eben keinen Cameron Terminator erwarten!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.04.2011 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
SCC war mal gar nix - Sullys Ranking kann ich nur beipflichten... obwohl ich 4 noch schlimmer fand als 3...

mal sehen, was Lin draus macht - bleibe skeptisch, bis ich bewegte Bilder sehe... FF-Reihe is für mich nix, und auch nix Aussagekräftiges, wenn er Action kann - hier hängts doch mehr von der Story + Charakteren + Stimmung ab... Cameo fänd ich schon nen netten Gruß an die alten Teile, aber wichtiger werden die anderen Besetzungen werden... da bin ich sehr gespannt!
Avatar
karlinhs : : Astronaut
27.04.2011 22:16 Uhr | Editiert am 27.04.2011 - 22:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hat jemand schon diesen FFF von Lin gesehen, also ich weiß nicht, das sind ja diese Fließbandactionfilme mit dazupassendem Regisseur.
Haben die seit McG nichts dazugelernt?
Und Schwarzenegger brauch ich ebensowenig (auch wen ich einer der wenigen wahrscheinlich bin, dazu noch aus Ö), höchstens mit einem Kurzauftritt. Oder wird das die Zukunft: digital verjüngte Hollywoodhelden, die eigentlich schon im Rollstuhl sitzen, aufgesetzt auf Körpern von Stuntmännern?
Zur Termitordiskussion hier: T4 hatte zwar einige gute Ideen, aber die wurden nicht alle zu Ende gedacht, oder hatten sie die schon für den nächsten Teil aufgespart?
Und da das Augenmerk auf die vielen Protagonisten gerichtet ist, fehlt auch die typische Terminatorstimmung aus den vorhergehenden Filmen, wo ja der "Böse" durchwegs der Hauptdarsteller gewesen war.
Aber warum soll man immer den gleichen Weg gehn...
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
27.04.2011 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Na endlich bewahrheitet sich das, was (fast) alle haben wollten. Einst sagte Arnie I´ll be back und jetzt ist es soweit. Nicht nur das. Mit der Wiederkehr hat auch Justin Lin die Chance Terminator 5 zu versauen.em, ich meine.zu drehen. Vielleicht bringt er ja mal frischen alten Wind ins Kino. Für jeden Fan ist das wie ein 6er im Lotto mit Zusatzzahl. Wenn Justin Lin den Film nicht völlig auseinandernimmt, dann könnte das für ihn ein sehr großes Sprungbrett sein. Das merken wir aber erst, wenn es soweit ist. Ist ja noch ein wenig Zeit bis zur Deadline. Irgendwie wird das Kind schon geschaukelt.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.04.2011 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Ach Sully mir trittst du damit nicht auf den Schlips :-P
Man sollte die Serie SCC schon als etwas eigenständiges ansehen, und natürlich kommt eine Serie qualitativ nie oder zumindest sehr selten an einen Hollywoodblockbuster heran. Wird ja auch nicht annähernd so teuer produziert.
Auf weitere News bezüglich Casting und Storydetails bin ich sehr gespannt. Und für mich als größten Schwarzeneggerfan überhaupt laughing muss ganz klar eine große Rolle her.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.04.2011 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
ich tippe mal t5 kommt mai 2013 raus smile
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.04.2011 14:19 Uhr | Editiert am 27.04.2011 - 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Mein Ranking

1. Terminator 2 (10/10) einer der besten Action/SF Filme aller Zeiten.
2. Terminator 1 (9,5/10)   absoluter Kult, schön düster
3. Terminator 4 (6,5/10) guter Actionfilm,aber ohne "Terminatorfeeling/Tiefe
4. Terminator 3  (5/10)  solider sf-film, aber Seelenlos, fast schon Parodie.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.04.2011 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Zum Jubeln ist es zu früh und ich warte erstmal Drehbuch- und Cast-News ab, bevor sich Freude bei mir breit macht. Aber generell bin ich froh, dass Terminator 5 zumindest irgendwie Form annimmt und Schwarzenegger mit an Bord ist. Sofern seine Rolle mehr als ein Cameo oder ne Nebenrolle wird, lass ich mich gern überraschen. Aber ich halte mich verhalten mit der Begeisterung.

@Sully´s Ranking:
Meins ist das gleiche...Die Stimmung und Atmosphäre des ersten Terminator ist einfach unvergleichlich...trotzdem schlägt er Teil 2 nur knapp :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.04.2011 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
qion


zumindest sollte der nächste Teil ins Gesamtgefüge passen.
sonst wirkt die Reihe ziemlich zusammengewürfelt.
Mit einem klasse 5. tei kann man die reihe noch retten. smile
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2011 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
@ Moviejunk

falls Teil 5 überhaupt nach Teil 4 spielen wird wink
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.04.2011 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Bale sollte auch dabei sein...
auch wenn der vierte film kein "Hit" war (das war der dritte auch nicht), sollte Storytechnisch an den Film angeknüpft werden.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.04.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
hm.also doch Lin.
Bin sehr Skeptisch.

was Schwarzenegger angeht.er sollte auf jeden Fall eine der Hauptrollen ergattern ...
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY