Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Genisys

News Details Kritik Trailer
Terminator - Genisys

Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!

Justin Lin macht "Terminator 5" mit Schwarzenegger!
20 Kommentare - Mi, 27.04.2011 von Moviejones
Justin Lin, Arnold Schwarzenegger, "Terminator 5" - wenige Worte, die alles bedeuten. Müssen wir noch mehr sagen?

Das ist ja wohl mal eine der heißesten News der letzten Monate: Justin Lin wird sich momentan vor Freude auf die Schenkel schlagen, denn der Regisseur hat doch tatsächlich den Coup gelandet und den Regieposten bei Terminator 5 ergattert!

Und nicht nur dass: Was alle Fans sich erhoffen und inzwischen kaum einer glauben konnte, Ex-Gouverneur und Schauspieler Arnold Schwarzenegger wird auch dabei sein!

Lins Fast & Furious Five läuft sich rund um den Erdball gerade warm und der Stil des jungen Regisseurs scheint viel Anklang gefunden zu haben, dies berichtet Deadline. Darüber hinaus gibt es momentan aber weder ein Drehbuch noch einen Autor, doch diese Nachricht ist der erste Schritt in Richtung Terminator 5, seitdem Hedgefond Pacificor die Rechte an dem Franchise aufgekauft und Lionsgate und Sony einst ausgebootet hatte. Eine Kooperation mit einem Filmstudio liegt aber auf der Hand und bis 2018 muss ein Film gedreht werden, bevor die Rechte wieder bei James Cameron landen, der die Reihe einst erschuf.

Wer auch immer den Film schlussendlich finanziert, dem gehört er, und es ist anzunehmen, dass deutlich vor 2018 mit einem Kinostart von Terminator 5 zu rechnen ist - allein schon durch das reife Alter von Herrn Schwarzenegger.


Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2011 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Weiß noch nicht so ganz was ich von der News halten soll. Ob dieser Lin als auch Arnold wieder mitspielt weiß ich nicht ob dies jetzt gut oder schlecht sein wird. Arnold würd ich gerne in einem Gastauftritt sehen mehr aber nicht.

Ansonsten wart ich erstmal mehr Neuigkeiten ab in welche Richtung der Film gehen soll.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2011 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich bin da in Sachen Jubel erstmal weiterhin vorsichtig. Vielleicht ists ja auch nur ein kleiner Cameo-Auftritt von Schwarzenegger und den brauche ich dann doch nicht! Zudem sind, wie unten schon genannt´wurde, Story und Machart ja noch viel wichtiger! Positiv ist in jedem Fall, dass man sich der "Sache" nochmal annimmt. Ob Lin der richtige Regisseur ist werden wir sehen.
Meine Reihenfolge:
1. Platz ganz klar, der düstere Terminator 1
2. Platz Terminator 2
3. Platz Terminator 3 und 4
gar nicht in meiner Liste taucht SCC auf. Das was ich davon gesehen hab, fand ich ziemlich billig und überflüssig und hat für mich nichts mit der Terminator Reihe zu tun. (will damit aber niemandem auf den Schlips treten) Ich sags ja immer wieder: Serien verwässern die Thematik! Aber das ist eine reine Ansichtssache! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
27.04.2011 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ob ich justin lin als regisseur brauche, weiß ich noch nicht genau. aber man kann dem knaben ja eine chance geben und vielleicht überrascht er ja mit einem wirklich würdigen fünften teil. und das schwarzenegger dabei ist, heißt für mich nur eins: JUBEL!
bleibt nur zu hoffen, dass nicht alles heißer gekocht, als gegessen wird!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
27.04.2011 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Für mich ist die News sehr wohl DIE News der letzten Tage, wenn nicht sogar Wochen. Auch wenn noch nichts weiter bekannt ist, bin ich hoch erfreut.
Wenn ich eine Chronologie aufstellen würde, dann mit Abstand T2, dann T1, dann T3, dann mit riesiegem Vorsprung SCC und abgeschlagen T4. Zu SCC muss ich sagen, schade, dass sie nach der 2. Staffel abgesetzt wurde. Mit zunehmender Episodenanzahl wurde die Serie immer spannender. Wirklich schade.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.04.2011 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ohne Info, wo und wie die Story ansetzt, reißt mich diese Neuigkeit nicht vom Hocker. Für mich ist Terminator viel mehr als Schwarzenegger.
Ich finde z.B. Terminator SCC bei Weitem gelungener als Teil 3.
Aber Teil 3 und/oder Teil 4 auszublenden wäre für mich auch nicht zufriedenstellend. Irgendwie ist der Terminator-Karren schon im Dreck, und ich wüsste nicht wie man ihn wieder herausziehen sollte.

Allerdings hat das mit der alternativen Zeitlinie auch bei den Sarah Connor Cronicles funktioniert, ähnlich könnte man nun auch vorgehen. Aber egal was getan wird, ein großer Teil der Fans wird enttäuscht werden.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN