Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gunpowder

News Details Reviews Trailer
BBC zur Miniserie

Kaboom... Kit Harington plant im ersten "Gunpowder"-Teaser Verschwörung

Kaboom... Kit Harington plant im ersten "Gunpowder"-Teaser Verschwörung
1 Kommentar - Mi, 30.08.2017 von N. Sälzle
Die Miniserie "Gunpowder" wartet mit einem ersten Teaser auf, der von einer der größten Verschwörungen Englands handelt. Oberverschwörer "Jon Snow" Kit Harington führt durch den Teaser.

Jon Snow muss erst einmal eine Pause einlegen. Für Kit Harington geht es sogleich weiter. Er spielt die Hauptrolle in dem BBC-Dreiteiler Gunpowder, für den das britische Netzwerk nun einen Teaser bereitgestellt hat.

"Gunpowder" Season 1 Teaser 1

Erzählt wird die Geschichte von Robert Catesby, der die treibende Kraft hinter dem fehlgeschlagenen Schwarzpulveranschlag auf den Palace of Westminster und somit auf den englischen König und das Parlament war. Dieses geplante Attentat im Jahr 1605 führte unter anderem zu der Verhaftung von Guy Fawkes, was noch heute - passenderweise mit Feuerwerken - in der Bonfire Night am 5. November gefeiert wird.

Neben Harington nehmen Peter Mullan (Ozark), Mark Gatiss (Sherlock) und Liv Tyler weitere Rollen in der Miniserie ein, die bei BBC One ausgestrahlt wird. Ein Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: BBC
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2017 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

My wife is dead, my name disgraced.
My friends and family tortured and hanged.
We must strike at the root, Fawkes will light the fuse.
And I, Robert Catesby, will blow the king and all his men to hell.
- Kit Harrington -

Ich glaube zwar nicht, dass diese BBC-Miniserie über das Mittelmaß hinausreichen wird, aber zumindest der Teaser sieht cool aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY