Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kampf der Titanen 3

"Kampf der Titanen 3" in den Startlöchern

"Kampf der Titanen 3" in den Startlöchern
5 Kommentare - Do, 03.11.2011 von Moviejones
Zwei Autoren wurden schon für "Kampf der Titanen 3" gefunden.

Hab ich mich verlesen?, mag jetzt der eine oder andere Leser denken. Nein, alles fein. Wir sprechen von Kampf der Titanen 3, der Fortfortsetzung von Kampf der Titanen aus dem Jahr 2010.

Teil 2, angeblich betitelt Zorn der Titanen,  ist zwar noch nicht im Kino, aber das hindert Warner Bros. nicht daran, schon nach Autoren für die nächste Fortsetzung zu schauen. Dafür bleibt man in der Familie und engagiert David Leslie Johnson und Dan Mazeau für das Drehbuch, die beide schon am Drehbuch von Kampf der Titanen 2 arbeiteten.

Selbstredend gibt es noch überhaupt keine Infos zu Kampf der Titanen 3, viel verwunderlicher ist aber, dass noch keine harten Fakten zu Zorn der Titanen kursieren. Oder habt ihr ein Poster gesehen? Geschweige denn einen Teaser oder Setvideos? Fast hat es den Anschein, als dass Warner den Kinolauf von Krieg der Götter abwartet und wie sich mythologische Schinken im Kino schlagen - aber in fünf Monaten ist der Kinostart! Nehmt euch doch ein kleines Beispiel an Man of Steel...

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.11.2011 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich auf die Fortsetzungen.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
04.11.2011 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Den ersten Teil fand ich eher nicht so gut. Bis auf die Special Effects bot der Teil nichts sehenswürdiges. Die Story war dabei noch am schlimmsten. Also die müssen ja ziemlich überzeugt vom zweiten sein, dass sie jetzt schon einen dritten planen. Typisch Hollywood!!
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
04.11.2011 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
es war immer als triologie angelegt.
wers nicht mag, bleibt raus. affig.

CLASH OF THE TITANS
WRATH OF THE TITANS

und RETURN OF THE GODS für 2014.
Sie sprach damals der Produzent in einem Interview.

Der erste Trailer (rumor?) soll bei SHERLOCK HOLMES 2 erscheinen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
04.11.2011 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
die müssen ja sehr überzeugt vom zweiten sein, wenn die jetzt schon einen dritten teil planen. man darf gespannt sein.
der erste kampf der titanen war ganz ok, allerdings hatte er eine ziemlich miese story. das sollte im zweiten und dritten besser werden.
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.11.2011 11:05 Uhr | Editiert am 03.11.2011 - 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wie wärs denn mit der Ankündigung von Warriors of Mars 4!?
Wie!? Noch nie was von Warriors of Mars gehört...!? Vielleicht deshalb, weil nicht mal eine Geschichte für einen ersten Teil geschrieben wurde. Aber sowas ist doch Hollywood egal... Man kann doch schon mal ein neues finanziell ausschlachtbares Franchise planen und endlose Fortsetzungen ankündigen! Mann, geht mir die Hollywood Veröffentlichungspolitik mittlerweile auf den Senkel...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN