Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampf der Titanen

News Details Kritik Trailer
Kampf der Titanen

"Kampf der Titanen": Perseus gefunden

"Kampf der Titanen": Perseus gefunden
1 Kommentar - Fr, 07.11.2008 von Moviejones
Hollywood scheint dieser Tage einen Narren an Sam Worthington gefressen zu haben. Der dritte Blockbuster steht mit ihm ins Haus.

Offizielle Bekanntmachungen zu Kampf der Titanen sind in letzter Zeit sehr selten geworden. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Warner Bros. weiterhin dabei ist, das Projekt voranzutreiben.

Jetzt gab das Filmstudio bekannt, dass man sich in Gesprächen mit Sam Worthington (Avatar, Terminator - Die Erlösung) befindet. Dieser soll die Rolle des Perseus übernehmen, der im Original von Harry Hamlin gespielt wurde. Die Regie übernimmt Louis Leterrier, der bereits für Der unglaubliche Hulk verantwortlich war. Dabei wird Kampf der Titanen trotz vieler Effekte nur ein Budget von weniger als 100 Mio. $ erhalten. Um Geld zu sparen, wird die gleiche Tricktechnik wie im Spektakel 300 verwendet.

Der Film ist ein Remake des Klassikers von 1981 und erzählt die heldenhaften Abenteuer von Perseus. Dieser bricht auf, die Medusa zu töten, um mit ihrem Kopf den Kraken zu vernichten und damit seine Geliebte Andromeda vor ihrem grausamen Schicksal zu bewahren.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
07.11.2008 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Geil, der Film gehört zu meinen All-Time-Favorites. Habe ihn als Kind geliebt, selbst heute sind die Tricks noch super. Aber hoffentlich ist die Ähnlichkeit zu 300 nicht zu groß. Kampf der Titanen darf man nicht so stilisieren.
Forum Neues Thema
AnzeigeY