Anzeige
Anzeige
Anzeige
X-Force

Kantiger als "X-Men": Wadlow über seine "X-Force"

Kantiger als "X-Men": Wadlow über seine "X-Force"
4 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von R. Lukas
Autor Jeff Wadlow erklärt, was er mit der "X-Force"-Verfilmung vorhat und worin sie sich von der "X-Men"-Reihe unterscheidet.

Nach den X-Men soll bald auch die verwandte X-Force die Kinoleinwand erobern. Kick-Ass 2-Macher Jeff Wadlow, der sich bei X-Force auch gute Chancen aufs Amt des Regisseurs ausrechnen darf, steckt derzeit knietief in den Drehbucharbeiten, findet aber trotzdem immer wieder Zeit, uns kleine Info-Häppchen hinzuwerfen. Nun ging er noch etwas mehr darauf ein, welche Richtung die MARVEL-Adaption einschlägt.

Von der Atmosphäre her soll X-Force gut zu den X-Men-Filmen passen, allerdings wird es eine ganz andere sein als bei Kick-Ass 2. Wadlow hofft, den Fans das geben zu können, was sie erwarten. X-Force werde etwas kantiger und weniger "offen" sein und bei einigen Charakteren auf verschiedene Art zeigen, was es heißt, ein Mutant zu sein. Es werden Grauzonen erforscht, in die die bisherigen Filme noch nicht vorgedrungen sind. Dazu will sich Wadlow ein paar große Ideen aus dem X-Universum herauspicken und sie umdrehen, auf interessante Weise, wie er glaubt.

Als Spin-off von MARVELs "Uncanny X-Men"-Comics erschien 1991 die erste "X-Force"-Ausgabe, die prompt einen neuen Verkaufsrekord aufstellte. Die X-Force wird als militantes, aggressiveres Gegenstück zu den X-Men beschrieben. Ursprünglich bestand das Team aus Anführer Cable, Cannonball, Domino und Warpath, später waren auch andere Mutanten wie Wolverine, Deadpool, Psylocke, Sunspot und Colossus dabei.

Quelle: Bleeding Cool
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
07.08.2013 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich bete, dass Wolverine (Hugh Jackman) und Deadpool (Ryan Reynolds) dabei sind!
Avatar
Wolverine : : Moviejones-Fan
07.08.2013 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.12 | Posts: 96 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Name hoffentlich bekommt der Film dann ein R-Rating, wenn das schon so eine aggressive Truppe ist.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
07.08.2013 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@KW262:

Der Film wird Teil des "X-Men"-Universums von 20th Century Fox und nicht Teil des MARVEL/Disney MCU.
Avatar
KW262 : : Moviejones-Fan
07.08.2013 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.12 | Posts: 67 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wird dieser Film dann Teil vom Marvel cinematic Universe oder gehört er zu einer anderen Produktionsgesellschaft ?
Forum Neues Thema
AnzeigeY