Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Panther - Wakanda Forever

News Details Kritik Trailer
Wenn schon kein "Spider-Man"...

Katze aus dem Sack: "Black Panther 2" auf der D23 verkündet

Katze aus dem Sack: "Black Panther 2" auf der D23 verkündet
11 Kommentare - Sa, 24.08.2019 von R. Lukas
Wakanda über alles! Was eigentlich ohnehin schon alle wussten, wurde jetzt von Disney und den Marvel Studios offiziell gemacht: "Black Panther 2" kommt, und zwar im Mai 2022 in die Kinos.

Wer insgeheim darauf gehofft hatte, Kevin Feige würde die Bühne der D23 Expo betreten, grinsend "ätsch, bätsch" sagen und einen dritten Spider-Man-MCU-Film ankündigen, da man sich mit Sony Pictures wie durch ein Wunder auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt hat, den müssen wir leider enttäuschen. Ein Ass, das auf der San Diego Comic-Con noch nicht ausgespielt wurde, hatte er aber doch im Ärmel.

Der Marvel Studios-Präsident kam mit Black Panther-Regisseur Ryan Coogler auf die Bühne, um Black Panther 2 für den 6. Mai 2022 (US-Kinostart) anzukündigen - da hatte Martin Freeman also nicht zu viel versprochen! Coogler arbeite hart an einem weiteren Black Panther-Film, er habe ihnen ein Treatment geliefert, das er zufällig gerade dabeihabe, sagte Feige. Und fragte Coogler im Spaß, ob sie den Titel des Films auch gleich enthüllen sollten, ehe er beschloss, dass es noch zu früh dafür wäre.

Man arbeite wirklich hart an Black Panther 2 und versuche, uns etwas Besonderes zu schenken, bestätigte Coogler. Damit lasse man sich definitiv Zeit, weil man es unbedingt richtig machen wolle. Halten wir fest: Die Solo-Abenteuer von Chadwick Bosemans T’Challa gehen weiter, wenn auch erst in Phase V des Marvel Cinematic Universe.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Und fragte Coogler im Spaß, ob sie den Titel des Films auch gleich enthüllen sollten, ehe er beschloss, dass es noch zu früh dafür wäre.
Bitte bitte lass es einen Spoiler sein, den man noch nicht offenbaren will, da der Film erst 2022 erscheint. Also bitte, gebt uns Namor und Atlantis!

Avatar
Primeval : : Lord Potter
25.08.2019 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ist das bestätigt, das BP 2 dann zu Phase V gehört und nicht noch Teil von Phase IV ist?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
25.08.2019 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Irgendwie bin ich gar nicht begeistert. Nicht wegen dem Spidey-Aus, sondern weil ich das Gefühl habe, die Film- und Serienwelt ist am stocken und uns wird nur noch kalter Kaffee serviert.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
25.08.2019 04:54 Uhr | Editiert am 25.08.2019 - 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

BP war moralisch sehr seltsam. Ein Gegner/Bösewicht der allein gelassen wurde und nicht unfair den König im Zweikampf besiegt und selbst König. Ich persönlich fand es sehr komisch und dann wird der Film gehyped. Ich hoffe Teil 2 bekommt dies besser hin.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2019 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann stellt sich jetzt die Frage, welcher MCU-Film am 06.02.2022 noch vor Black Panther 2 kommt

@ Raven13: Disney v Sony : Dawn of kevin feige have enough from Kindergarten greedy

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.08.2019 23:30 Uhr | Editiert am 24.08.2019 - 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

War ja nur eine Frage der Zeit, dass BP2 angekündigt wird.

Dann stellt sich jetzt die Frage, welcher MCU-Film am 06.02.2022 noch vor Black Panther 2 kommt und warum dieser noch nicht angekündigt wurde, obwohl er früher kommt. Evtl. Blade?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2019 23:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und auf mehr emotionale Tiefe. Beim ersten hab ich fast gar nichts gefühlt

@ Flying:

ich auch nicht. Grad bei Coogler nach seinem Rocky Vermächtnis, hätte ich mehr erwartet und das mit 200 mio Budget, stimme ich dir vollkommen zu .. Marvel, hat schon mit Budget von 175 mio bessere CGI geliefert... der da war nichts ... sogar Thor 3 Punkte bei mir mehr als BP

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2019 23:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Chris

Jup.^^ Und auf mehr emotionale Tiefe. Beim ersten hab ich fast gar nichts gefühlt... Ach ja, und bessere Effekte wären auch nicht schlecht. Das 200 Mio Dollar Budget hat man BP nicht immer angesehen...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.08.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

aber immer noch fast 3 Jahre warten

@ Flying:

Ich kann nur hoffen, auf bessere Drehbuch. Als der erste Teil ... xD

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.08.2019 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Da wart ihr ja fix, und das so spät noch. Hätt ich das gewusst, hätte ich mir meinen Kommi im Forum gespart.^^

Ja ich bin echt gespannt auf den Film...aber immer noch fast 3 Jahre warten...cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.08.2019 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wie schon gesagt nach dem Erfolg nur eine Frage der Zeit

Forum Neues Thema
AnzeigeY