AnzeigeN
AnzeigeN

Escape Plan - The Extractors

News Details Kritik Trailer
Eine Romanze für Stallone

Kein Entkommen: Sly braucht Jaime King auch für "Escape Plan 3" (Update)

Kein Entkommen: Sly braucht Jaime King auch für "Escape Plan 3" (Update)
18 Kommentare - Di, 26.09.2017 von N. Sälzle
"Escape Plan 2" steht noch nicht mal in den Startlöchern, da sickern weiterhin Informationen zu "Escape Plan 3" durch, das in Sachen Cast eng mit seinem Vorgänger verbunden scheint.

Update: Der Cast von Escape Plan 3 - Devil’s Station nimmt weiter Formen an. Zu den unten Genannten gesellen sich noch Zhang Jin (Ip Man 3), der seine Karriere als Stuntdouble begann und auch eine Rolle in Pacific Rim 2 - Uprising hat, sowie Escape Plan-Rückkehrerin Lydia Hull, Devon Sawa und Malese Jow (The Flash) hinzu.

++++

Es war fast schon abzusehen, doch es offiziell schwarz auf weiß zu haben, ist natürlich immer schöner: Jaime King spielt in Escape Plan 2 - Hades den Love Interest von Sylvester Stallones Ray Breslin und kehrt auch für Escape Plan 3 - Devil’s Station zurück.

Daneben hat sich zuletzt bestätigt, dass Dave Bautista seinem Auftritt im zweiten Teil im dritten einen weiteren folgen lässt. Das ließ Stallone in einem Post durchsickern, den er per Instagram teilte - inklusive Videos, versteht sich. Obwohl über Escape Plan 2 - Hades so gut wie nichts bekannt ist und sich auch die Informationslage zu Escape Plan 3 - Devil’s Station als relativ mau erweist, wissen wir bereits, dass das Team um Breslin mit dem Sohn seines Erzfeindes konfrontiert wird, der Abigail (King) in Devil`s Station, einer der sichersten und gefürchtetsten Gefängnisanlagen der Welt, gefangen hält.

Mit von der Partie sind außerdem Harry Shum Jr. (Glee), Tyler Jon Olson (Marauders - Die Reichen werden bezahlen) und Sergio Rizzuto (Reprisal). Ein Kinostart für Escape Plan 3 - Devil’s Station liegt zum aktuellen Zeitpunkt ebenso wenig vor wie für Escape Plan 2 - Hades, aber wir können uns sicher sein, dass uns Stallone gewiss weiter auf dem Laufenden hält, wie wir das von ihm eben kennen.

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
25.09.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

"Viele sagen ja, dass das erste richtige Zusammentreffen der Altstars Stallone und Schwarzenegger(Expendables mal aussen vor gelassen) etwas bedeutenderes hätte sein müssen"

Im Körper des Feindes wäre beinahe das erste Zusammentreffen der Action Giganten geworden. Aber man hatte sich anders entschieden.

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
25.09.2017 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

@ sublim: Vollkommen richtig! Das klang echt behindert.

Thomas Danneberg hätte beide synchronisieren sollen. Er kann das!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
25.09.2017 13:14 Uhr | Editiert am 25.09.2017 - 13:15 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Viele sagen ja, dass das erste richtige Zusammentreffen der Altstars Stallone und Schwarzenegger(Expendables mal aussen vor gelassen) etwas bedeutenderes hätte sein müssen, aber ehrlich gesagt, ist Escspe Plan für mich genau die Art Film, für die die Beiden bekannt geworden sind, nämlich handgemachte, nicht allzu tiefgründige Action. Und das meine ich in keinem Fall negativ, im Gegenteil, ich liebe die alten (und auch die neuen) Actionkracher der beiden Haudegen.

Ich jedenfalls hatte meinen Spaß mit Escspe Plan und freue mich schon auf den zweiten und dritten Teil. Das Einzige was mir hoffentlich nicht wieder die Laune verdirbt, ist die Unterirdische Synchronisation von Schwarzenegger.

Mein Appel an die deutsche Synchronisationscrew:

Bitte lasst nie wieder einen Rheinländer künstlich einen österreichischen Dialekt simulieren.

NIE WIEDER!!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN