Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Charakterposter als Anheizer

"Keine Zeit zu sterben": Erster Trailer zum neuen "James Bond" (Update)

"Keine Zeit zu sterben": Erster Trailer zum neuen "James Bond" (Update)
34 Kommentare - Mi, 04.12.2019 von R. Lukas
Während Barbara Broccoli über Rami Maleks Schurken spricht und Lashana Lynch und Ana de Armas ihre Charaktere charakterisieren, liefert der erste "Keine Zeit zu sterben"-Trailer die bewegten Bilder.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 04.12.2019: Jetzt ist er da, der Trailer zu Keine Zeit zu sterben!

"Keine Zeit zu sterben" Trailer 1 (dt.)

"Keine Zeit zu sterben" Trailer 1

++ Update vom 03.12.2019: Die Spannung steigt. Charakterposter für Daniel Craig, Léa Seydoux, Rami Malek, Lashana LynchBen Whishaw und Ana de Armas stimmen weiter auf den morgigen Keine Zeit zu sterben-Trailer ein.

++ News vom 02.12.2019: Tatsächlich! Daniel Craig, Rami Malek, Lashana Lynch, Léa Seydoux und ihr Keine Zeit zu sterben-Regisseur Cary Joji Fukunaga schauen am kommenden Mittwoch, dem 4. Dezember, nicht ohne Grund und mit leeren Händen bei "Good Morning America" vorbei. Nachdem ABC diese Gästeliste enthüllt hatte, regte sich der Verdacht, es könnte dann den ersten Trailer zum neuen James Bond-Film zu sehen geben, und so ist es auch. Ein Teaser mit ersten bewegten Bildern bestätigt den Termin.

In Keine Zeit zu sterben hat James Bond (zum definitiv letzten Mal Craig) den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden währt jedoch nur so lange, bis Felix Leiter (Jeffrey Wright), sein alter Freund von der CIA, bei ihm aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Schurken (Malek), der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Dieser Bösewicht hört auf den Namen Safin und ist ein wahrer Superschurke, wie Produzentin Barbara Broccoli gegenüber Empire sagte. Er sei derjenige, der Bond wirklich unter die Haut gehe, und ein übler Kerl. Zum Glück stehen 007 jede Menge Verbündete zur Seite, außer Leiter und seiner Spectre-Flamme Madeleine Swann (Seydoux) auch wieder seine Truppe vom MI6, also M (Ralph Fiennes), Q (Ben Whishaw), Eve Moneypenny (Naomie Harris) und Bill Tanner (Rory Kinnear). Nicht zu vergessen die neuen Bond-Girls oder "Bond-Women", um die politisch korrekte Bezeichnung zu benutzen.

Lashana Lynch und Ana de Armas verrieten im Gespräch mit dem Hollywood Reporter mehr über ihre Charaktere Nomi und Paloma. So bringt Lynch bei Keine Zeit zu sterben "eine frische Perspektive auf eine brandneue schwarze Frau in der James Bond-Welt" ein, und Fukunga soll ihr beim Erschaffen des Charakters viele Freiheiten gelassen haben. Den beschreibt Lynch als "ungeschliffen", womit Nomi doch wunderbar zu Bond passen sollte. Zu den Gerüchten, die besagen, dass sie im Film zumindest zeitweise der bzw. die neue 007 wird, äußert sie sich nicht, aber sehr wohl zu den giftigen Reaktionen einiger Fans darauf: Es entmutige sie nicht, so Lynch. Vielmehr tun ihr diese Leute leid, da ihre Meinungen nicht mal böswilligen, sondern eher traurigen Ursprungs seien. In dieser Sache gehe es nicht um sie. Die Leute reagieren auf eine Idee, was nichts mit ihrem Leben zu tun habe.

Über ihre Paloma erzählte de Armas derweil, sie sei sehr verantwortungslos, aber eine quirlige Person, die sich freue, auf einer Mission zu sein. Doch sie spiele mit dieser Ambiguität - man wisse nicht so richtig, ob sie für Bond eine ausgebildete, vorbereitete Partnerin sei. Laut de Armas hilft sie ihm dabei, sich seinen Weg durch den Film zu bahnen, ihre Intelligenz und ihr Aussehen seien einander ebenbürtig. Was es mit ihr und allem anderen auf sich hat, zeigt uns Keine Zeit zu sterben ab dem 2. April 2020 im Kino.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2019 19:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ohhh, Miniguns im Aston Martin. kehren die Macher endlich zurück zu den Wurzeln der technischen Spielereien? Genau diese habe ich in den Craig-Bonds immer so vermisst und desahlb mag ich die Brosnan-Bond-Filme viel lieber.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
02.12.2019 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ja, Hype is real, würde ich sagen. Teaser sieht richtig gut aus.
Ich habe mich glaube ich noch nie so auf einen Trailer gefreut, wie auf diesen- und das soll was heißen!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.12.2019 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das wird ein richtig geiler Bond! Und ein würdiger Abschluss für die Reihe mit Daniel Craig!

Mein Bauch sagt mir das! Der Teaser zum Trailer hat schon mehr Gänsehaut verursacht, als der letzte STAR WARS Trailer

heart

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.12.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Ton von Vorgänger, scheint die beibehalten zu haben. Gefällt mir,.. der Trailer kann Mittwoch kommen smile

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY