Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Musikvideo nur ein schwacher Trost

Immer noch "Keine Zeit zu sterben": Kinostart erneut verlegt! (Update)

Immer noch "Keine Zeit zu sterben": Kinostart erneut verlegt! (Update)
23 Kommentare - Mi, 07.10.2020 von R. Lukas
Nur Billie Eilish dabei zuzusehen, wie sie den neuen "James Bond"-Titelsong singt, wäre ein bisschen langweilig gewesen, deshalb sind auch Filmszenen eingestreut. Lashana Lynch spricht über Nomi.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 07.10.2020: Spring, James, spring! Als er kürzlich in der (virtuellen) "Tonight Show Starring Jimmy Fallon" zu Gast war, hatte Daniel Craig auch einen Keine Zeit zu sterben-Clip im Gepäck, der gegen Ende des Videos gezeigt wird.

++ Update vom 03.10.2020: Die erste der unten gestellten Fragen ist beantwortet. In einem Tweet des offiziellen Twitter-Accounts heißt es: MGM, Universal Pictures und die James Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli haben bekannt gegeben, dass Keine Zeit zu sterben auf den 31. März 2021 verschoben wird, um von einem weltweiten Kinopublikum gesehen zu werden. Damit wäre der Film genau ein Jahr später dran als ursprünglich geplant.

++ News vom 02.10.2020: Kommt Keine Zeit zu sterben wirklich am 12. November in unsere Kinos, oder verschieben MGM und Universal den 25. James Bond-Film ein weiteres Mal? Wird Tom Hardy wirklich der nächste Bond-Darsteller, oder fällt die Wahl auf jemand anderen? Fragen über Fragen, aber Fakt ist: Die zweite Marketingwelle ist in vollem Gange. Heute bringt sie uns das offizielle Musikvideo für den Titelsong "No Time to Die", im Dunkeln performt von Billie Eilish.

Und was Daniel Craigs Nachfolge angeht: Es wurde ja auch gemunkelt, Lashana Lynch könnte der neue, weibliche 007 werden. Zumindest macht ihre Nomi in Keine Zeit zu sterben einen ziemlich toughen Eindruck. Sie habe gewusst, wer Nomi sein würde, da sie mit Produzentin Barbara Broccoli, Regisseur Cary Joji Fukunaga und den Autoren wie Phoebe Waller-Bridge, die sich wunderbar eingefügt habe, direkte Gespräche darüber geführt habe, sagt Lynch. Was sie gesehen habe, sei eine Frau, die Wirkung habe, die kraftvoll und engagiert sei und die sich für die beste Person beim MI6 halte. Nomi sei eine schwarze Frau, sie sei vorausschauend und einzigartig und habe viele überzeugende Argumente, die sie in ihrer Karriere voranbringen. Im Drehbuch sei der Charakter sehr schön geschrieben gewesen, sodass sie nichts allzu Verrücktes mehr habe ergänzen müssen. Alles sei schon da gewesen, und sie habe einfach ihr Bestes gegeben, um die Rolle mit Leben zu füllen.

Quelle: TechRadar
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.10.2020 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Bin kein Billie Fan, aber singen kann sie.

Man könnte meinen die Craig-Bond-Filme sind so melancholisch, weil die Filme vergleichsweise eher mies sind, und man kann nit anders singen als so :-/

Wenn ich an Bond Songs denke, dann springt mir Goldeneye von Tina Turna sofort in den Sinn, dicht gefolgt von Sheryl Crowe mit Tomorrow Never Dies. Bei den älteren Bond Filmen ist Nancy Sinatra - You Only Live Twice mein absolutes Liebling! Unerreicht.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.10.2020 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Toller Song, welcher aber nichts ist was mich besonders anspricht oder was man rauf und runter hört. Problem halt, dass der Song dann demnächst pausenlos im Radio zu hören sein wird und damit alleine schon an Reiz verliert. Die volle Wirkung entfaltet ein Bond-Song jedoch sowieso erst im Kino, auch wenn ich wie TiiN befürchte, dass dies noch dauern wird.
Muss aber Optimus13 zustimmen, Chris Cornell hatte was. Schade, dass die letzten 3 Bond-Song allesamt so melancholich waren, wobei gerade Elishs Song vom Thema her passen könnte.

Spannender finde ich ja sowieso wie ein Hans Zimmer innerhalb eines Bond-Films mit festgelegten Themen funktionieren kann und wird.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.10.2020 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich warte noch auf den Tag, an dem die endlich mal nen Song rausbringt, der mir gefällt...

Und ich warte noch auf den Tag, an dem Celine Dion mal nen Bond Song singt, der wäre mit Sicherheit wie bei ihr üblich, fantastisch. Eine Schande, dass sie nicht längst einen Song für die Filmreihe gesungen hat.

Und da fällt mir ein, eigentlich wollte ich doch endlich mal alle Bond-Filme sehen, die meisten hab ich noch nie gesehen. Große Lust hab ich allerdngs nicht drauf, so wirklich reizen tun mich die Filme gar nicht.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2020 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Der Song ist in Ordnung, stimmungsvoll, eindringlich, eher ruhig.

Spannend wird wirklich, ob James Bond im November starten wird. So wie ich mir Europa (der wichtigste Markt für diesen Film) anschaue glaube ich eher nein. Die USA sind seit Monaten nicht besser.

Für die Kinos wäre es natürlich gut, sie brauchen Filme.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.10.2020 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin kein Fan von dem neuen Song - bin ich aber auch von Billie Eilish nicht. Mein liebster Bond-Song ist immer noch "You Know My Name" von Chris Cornell aus Casino Royale.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.10.2020 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Der Song stört jetzt nicht wirklich, aber zuletzt waren die Songs auch eher unscheinbar.

Wenn ich ein Ranking meiner Bond Songs machen würde wären die beiden mit Timothy Dalton wohl in der Top-5 A-ha und Gladys Knigth.

Adele hat mich zuletzt am meisten enttäuscht, da hatte ich recht große Erwartungen.

Hoffe ja immer noch auf Florence Welch für einen Bond Song!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.10.2020 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mein Film 2020.

Mittlerweile hab ich mich auch mit dem Song angefreundet und finde ihn ok.

Ich denke, dass wird ein super Abschluss!

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
02.10.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Meine Erwartungen an diesen Bond sind sehr niedrig. Mit Casiona Royal fing die Craig Era vielversprechend an, konnte das Niveau aber nicht halten.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY