Anzeige
Anzeige
Anzeige

James Bond - Keine Zeit zu sterben

News Details Kritik Trailer
Lernt Rami Maleks Safin kennen!

Bondiges Poster & böse Featurette für "Keine Zeit zu sterben" (Update)

Bondiges Poster & böse Featurette für "Keine Zeit zu sterben" (Update)
1 Kommentar - Do, 17.09.2020 von R. Lukas
Da "Keine Zeit zu Sterben" ja Daniel Craigs letzter "James Bond"-Film ist, ist es nur angemessen, dass er auch auf seinen bisher widerlichsten Widersacher trifft. Eine neue Featurette stellt diesen vor.

++ Update vom 16.09.2020: Vom Schurken zurück zum Helden. Ein neues Keine Zeit zu sterben-Poster setzt Daniel Craig als 007 in Szene!

++ News vom 15.09.2020: In Keine Zeit zu sterben hat James Bond (Daniel Craig) den aktiven Dienst verlassen und genießt ein ruhiges Leben in Jamaika. Sein Frieden währt jedoch nur so lange, bis Felix Leiter (Jeffrey Wright), sein alter Freund von der CIA, bei ihm aufkreuzt und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich als weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines geheimnisvollen Schurken, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

"Keine Zeit zu sterben" Trailer 2 (dt.)

Dieser geheimnisvolle Schurke ist Safin, gespielt von Oscargewinner Rami Malek, und er soll Bonds bislang furchterregendster Gegner sein. Zwei Monate vorm anvisierten Kinostart am 12. November und zwei Wochen nach dem neuesten Trailer wird er in einer neuen Featurette näher beleuchtet. Safin hat offensichtlich eine Verbindung zu Madeleine Swann (Léa Seydoux), Bonds wiederkehrendem Love Interest aus Spectre, aber wie böse ist er wirklich? Darüber sprechen Malek selbst und Regisseur Cary Joji Fukunaga.

Quelle: MGM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
17.09.2020 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

TENET habe ich ausgelassen, aber BOND wird mein erster Kinofilm dieses Jahr. Und witzigerweise wohl auch der letzte ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY