Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Auch erster Blick auf "Eternals"?

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)
68 Kommentare - Di, 03.12.2019 von R. Lukas
Nicht nur DC-Fans sollten die CCXP 2019 im Auge haben. Kevin Feige und seine Marvel Studios kommen auch, um weiter über die MCU-Zukunft aufzuklären. Und sicherlich das eine oder andere zu zeigen.

++ Update vom 03.12.2019: So schnell sieht man sich wieder, Natasha Romanoff (Scarlett Johansson)! Tatsächlich kommt Black Widow mit ihrem Teaser-Trailer der CCXP-Präsentation zuvor, und ein Poster ist auch mitgekommen.

Nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War (also noch vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) ist Natasha auf sich allein gestellt und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie sich dem Trailer entnehmen lässt, tut sie sich wieder mit ihrem alten Team - Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Melina Vostokoff und David Harbour als Alexei Shostakov aka Red Guardian - zusammen, und William Hurts Thaddeus "Thunderbolt" Ross kreuzt auch darin auf. Ebenso wie der geheimnisvolle Taskmaster...

"Black Widow" Trailer 1 (dt.)

"Black Widow" Trailer 1

++ News vom 02.12.2019: Warner Bros. und DC Films bringen bekanntlich Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und Wonder Woman 1984 zur Comic Con Experience (CCXP) in São Paulo, die diese Woche steigt. Aber die Comic-Konkurrenz schläft nicht: Auch Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios und Chief Creative Officer von ganz Marvel, tritt die Reise nach Brasilien an und beim Marvel Studios-Panel am 7. Dezember auf, wie Omelete, der brasilianische Veranstalter der Convention, bekannt gegeben hat.

Was also können wir an Enthüllungen erwarten? Feige dürfte uns (oder zumindest die CCXP-Besucher) einen Blick in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe werfen lassen, vor allem in die nähere, die nächstes Jahr die Filme Black Widow und Eternals umfasst. Glaubt man der Gerüchteküche, könnte der erste Black Widow-Trailer sogar noch vor der CCXP aufschlagen, und Eternals ist nun schon seit mehreren Monaten in Produktion, sodass auch dort genügend Material für irgendeine Art von Sneak Peek vorhanden sein müsste. Seit Ende Oktober, Anfang November werden zudem die Disney+-Serien The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision gedreht, die man ebenfalls auf dem Zettel haben sollte. Und wenn Feige die Fans noch glücklicher machen will, hätte er die Möglichkeit, ein paar der offenen MCU-Kinostarts für 2022 und 2023 zu füllen.

Quelle: Omelete
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
09.12.2019 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

wird wohl die letzte Gelegenheit Black Widow zu erleben.

lass ich mir nicht entgehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, wie auch das DC Pendant spricht auch das mich nicht wirklich an

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.12.2019 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Den Trailer habe ich nun erst gesehen. Der Anfang ist mir zu sehr wie Atomic Blonde bzw. Anna. Anschließend scheints in die klassische MCU Schiene zu gehen. Wird wohl die gewohnt solide Kost.


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
06.12.2019 11:11 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

"Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen"

Das bestätigt Sullys Argument. Somit sind dann ja alle Unklarheiten beseitigt.

Vermutlich könnten die mit dem Zeug, das im Schneideraumpapierkorb landet, komplett neue Filme, oder Snyder-Cuts ins Kino bringen, statt sie nur im Trailer zu verwenden...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
06.12.2019 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen,

@sully

zu unserer Diskussion von dieser Woche.

Ps. Ich hoffe, ich habe da jetzt wieder nicht irgendwas durcheinander gebracht. wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.12.2019 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@theduke
Willkommen zurück und nein, du warst mit Troll sicher nicht gemeint ;)

Zu deiner Analyse: die Vergangenheit müsste dir ja langsam zeigen, dass du viel zu viel in solche Sachen hineininterpretierst ;) Ich hab sowieso die Kenntnisse nicht, bezweifele aber, dass man so echte Offenbarungen anhand von Easter Eggs streut.
Weshalb Ross verjüngt wurde bleibt tatsächlich ne spannende Frage, da er im Trailer anders aussieht als in Civil War.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2019 08:51 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ theduke

Willkommen zurück, Duke! wink

Was die Traileranalyse angeht: Generell mag ich persönlich diese Art von Analysen von Filmen und Trailern nicht. Da wird mir einfach zu sehr ins Detail gegangen und ehrlich gesagt, geht es mir am Ende um das Zurücklehnen und Genießen eines Trailers / Films. Zudem ist es ja beim MCU mittlerweile oft gang und gäbe, dass viele Szenen aus den Trailern im fertigen Film gar nicht vorkommen, daher würde ich da jetzt nicht zuviel hineininterpretieren. Ich für meinen Teil warte jetzt einfach geduldig den fertigen Black Widow ab und freue mich auf möglichst unwissenden Sehgenuss. Je weniger ich weiß, desto besser und mehr Spaß habe ich am Ende.

Aber schön, wenn du Spaß an solchen Analysen hast, von daher: Viel Spaß beim Analysieren und Spekulieren.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.12.2019 07:33 Uhr | Editiert am 06.12.2019 - 07:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Hey Cowboy, du kannst doch garnicht gemeint sein, bist doch n ne Koryphäe hier auf MJ^^. Abgesehen davon, hallo?! Hab ich dich vielleicht sach-und fachgerecht begrüßt?

Zu deiner Traileranalyse kann ich leider komplett garnichts sagen, weil ich da null Ahnung von hab. Da mangelt es mir leider an Expertise wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nein, du bist nicht gemeint, sondern der nette User fbBlackWidow - ein erwiesener Troll.

@Optimus13 Danke dir für die Info.

Back to the Trailer. Ist da jemand meiner Meinung was diese Ross Hintergründe angehen, wo ich eine Zeitebene vermute. Und dieser LKW Schriftzug eine Bedeutung hat, oder auch nur ein typisch kleiner Gag ist? Auf den Trailer mit der roten Planne liest man 4 Buchstaben. BELF. also Belfast? Also ein Bezug von Ross zu Cap. Marvel, wo sie ja gewesen ist!! Hmmm..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.12.2019 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@theduke

Nein, du bist nicht gemeint, sondern der nette User fbBlackWidow - ein erwiesener Troll.

Schön, dich wieder zu haben.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 22:43 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

? Was denn hier los? Ich wollte von keinem ein Bussy, keine Begrüßung, aber ein Troll bin ich sicher nicht. Ich hatte im Trailer einfach was gesehen, habe noch keine gleichende Vermutung gelesen und dachte ich werfe meine Gedanken mal hier rein.

Aber gleich von allen angegriffen zu werden hätte ich nicht erwartet, oder stehe ich hier auf dem Schlauch?

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@duck-anch-amun

Das mit dem Urlaub wäre bestimmt interessant. Den würden wir so schnell nicht vergessen innocentheart

Aber ich gebe Duck da völlig recht. Es ist ein Unterschied, ob man sich in einer Diskussion in die Wolle bekommt oder ob jmd ohne Grund einfach jmden angreift, so wie es Duke heute ergangen ist.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Snips : : Moviejones-Fan
05.12.2019 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.11.18 | Posts: 127 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Was ich befürchtet hatte tritt nun ein. Einer der interessantesten Charaktere im MCU bekommt ihren Solo-Film zu spät.

Für mich ist da irgendwie nun nach Endgame die Luft raus. Man hätte Black Widow statt Captain Marvel zwischen Infinity War und Endgame bringen sollen, dass hätte besser zur Handlung gepasst und dem Abschluss in Endgame mehr Gewicht gegeben. Chance vertan... Aber er wird sicher seinen Schnitt machen im Kino.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 15:46 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Jack-Burton
Gerade du und kayin haben sich in der Vergangenheit oft in der Wolle gehabt, das war immer interessant zu lesen, und ist ja auch irgendwie das Salz in der Suppe namens Moviejones.
Allerdings glaube ich, dass wir bis aus 1, 2 Ausnahmen immer über der Gürtellinie geblieben sind. Auch wenn wir uns oft in der Wolle gehabt haben, so fand ich immer, dass unsere Diskussionen doch mehr Niveau und Sinn hatten als das was man von den gewissen Usern so lesen muss. Also lieber fliege ich mit Kayin mal in urlaub als dass ich mit den gemeinten Usern mal eine Stunde in einem Raum sitze ^^ Ich glaub das sagt alles aus was ich über die betroffenen User denke ;)

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2019 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@duck

Zum Glück gibt es ja genügend andere Leute hier mit denen man diskutieren, streiten, lachen und austauschen kann, das macht Moviejones ja zu etwas besonderem. Natürlich gibt es die Nörgler auch hier, aber ich finde die Community hat solche Jungs gut im Griff, so das Moviejones gross gar nicht Exekutiv tätig werden muss.

Ich finde allerdings das Kontroverse Menschen und ihre Meinungen auch zu einer Community gehören, und sich aus diesen verschiedenen Standpunkten oft interessante Gespräche entwickeln. Gerade du und kayin haben sich in der Vergangenheit oft in der Wolle gehabt, das war immer interessant zu lesen, und ist ja auch irgendwie das Salz in der Suppe namens Moviejones.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY