Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Auch erster Blick auf "Eternals"?

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)
68 Kommentare - Di, 03.12.2019 von R. Lukas
Nicht nur DC-Fans sollten die CCXP 2019 im Auge haben. Kevin Feige und seine Marvel Studios kommen auch, um weiter über die MCU-Zukunft aufzuklären. Und sicherlich das eine oder andere zu zeigen.

++ Update vom 03.12.2019: So schnell sieht man sich wieder, Natasha Romanoff (Scarlett Johansson)! Tatsächlich kommt Black Widow mit ihrem Teaser-Trailer der CCXP-Präsentation zuvor, und ein Poster ist auch mitgekommen.

Nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War (also noch vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) ist Natasha auf sich allein gestellt und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie sich dem Trailer entnehmen lässt, tut sie sich wieder mit ihrem alten Team - Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Melina Vostokoff und David Harbour als Alexei Shostakov aka Red Guardian - zusammen, und William Hurts Thaddeus "Thunderbolt" Ross kreuzt auch darin auf. Ebenso wie der geheimnisvolle Taskmaster...

"Black Widow" Trailer 1 (dt.)

"Black Widow" Trailer 1

++ News vom 02.12.2019: Warner Bros. und DC Films bringen bekanntlich Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und Wonder Woman 1984 zur Comic Con Experience (CCXP) in São Paulo, die diese Woche steigt. Aber die Comic-Konkurrenz schläft nicht: Auch Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios und Chief Creative Officer von ganz Marvel, tritt die Reise nach Brasilien an und beim Marvel Studios-Panel am 7. Dezember auf, wie Omelete, der brasilianische Veranstalter der Convention, bekannt gegeben hat.

Was also können wir an Enthüllungen erwarten? Feige dürfte uns (oder zumindest die CCXP-Besucher) einen Blick in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe werfen lassen, vor allem in die nähere, die nächstes Jahr die Filme Black Widow und Eternals umfasst. Glaubt man der Gerüchteküche, könnte der erste Black Widow-Trailer sogar noch vor der CCXP aufschlagen, und Eternals ist nun schon seit mehreren Monaten in Produktion, sodass auch dort genügend Material für irgendeine Art von Sneak Peek vorhanden sein müsste. Seit Ende Oktober, Anfang November werden zudem die Disney+-Serien The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision gedreht, die man ebenfalls auf dem Zettel haben sollte. Und wenn Feige die Fans noch glücklicher machen will, hätte er die Möglichkeit, ein paar der offenen MCU-Kinostarts für 2022 und 2023 zu füllen.

Quelle: Omelete
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
05.12.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Was ist denn euer Problem?

Ich habe hier auf MJ noch keinen Troll gesehen...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
05.12.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Duck-Anch-Amun

Der Vogel unter dir, also fbBlackWidow, trollt in jeden Filmforum. Also bitte nicht ernst nehemen, und einfach ignorieren.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack-Burton
Es stimmt natürlich, auch ich finde es oftmals lustig und spaßig. Zudem ist auf MJ ja sowieso eine lange Leine üblich, in anderen Foren wären da längst Konsequenzen verhängt worden. So gesehen haben wir ja hier schon Glück. Leider nutzen einige User dies gekonnt aus. Mich ärgert es nicht mal wirklich, ich finde es nur nach und nach ermüdender immer wieder lesen zu müssen wie dämlich der Kommentar, die Meinung, die Diskussion oder gar der User ist. Und dies eigentlich nur um zu trollen. Denn selbst wenn man anderer Meinung ist, muss man nicht ständig mit dem "das ist dämlich, diese Aussage ist dämlich, MJ Artikel sind dämlich, der linksgrüne Schrott ist dämlich, du bist dämlich" ankommen.

Spätestens dann ist der Spaß auch mal vorbei, da Diskussionen nicht möglich sind und sowieso ALLES erschreckend dämlich, linksgrün und hohl ist.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
05.12.2019 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ohne die Trolle wäre das alles nur halb so spassig. Man kann ja entscheiden ob man sich darüber aufregt oder nicht, im Zweifel einfach ignorieren.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2019 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones

greedylaughing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
05.12.2019 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Kayin

Wir sitzen schon auf dem Hochstand und haben das Gewehr im Anschlag...

 

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:31 Uhr | Editiert am 05.12.2019 - 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kayin:

Da bin ich ganz deiner Meinung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:28 Uhr
1
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Sind in Deutschland bereits Weihnachtsferien

Soweit ich weiss, fangen die Ferien dieses Jahr (je nach Bundesland) zwischen 20. und 23. Dezember an. Aber die Frage ist durchaus berechtigt, denn der Nervfaktor steigt zurzeit erheblich.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
05.12.2019 10:28 Uhr
2
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@moviejones

So langsam reichts mit der Narrenfreiheit für die Trolle, oder!?!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sind in Deutschland bereits Weihnachtsferien? Denn irgendwie häufen sich zuletzt wieder die Troll-Kommentare gewisser User, die einfach nur diese besinnliche Zeit stören, sowieso alles dämlich finden (User, Kommentare, Moviejones an sich, sowieso alles was nicht in die eigene Traumwelt passt,...) und trotzdem wie Zecken einfach nicht verschwinden.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
05.12.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Den meisten erschreckend dämlichen Kommentaren (von den Belehrenden Zeugs des Zwerg duke ganz zu schweigen) unter mir steht meine Vorfreude dem Film gegenüber. Das ist übrigens keine Beleidigung, nur ne Feststellung die ich nicht nur hier bei mj seit vielen Monaten beobachte. Der Trailer gibt nen ersten guten Eindruck wieder. Das er nicht perfekt ist war zu erwarten. Aber er macht Lust auf mehr.

Viele Grüße von Fan und Nerd.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
05.12.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@PaulLeger stimmt!

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.12.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@theduke:

Ja gib es das, der Duke ist wieder da! Ich dacht heut Morgen, ich trau meinen Augen nicht, als ich gesehen hab, dass du mal wieder hier vertreten bist. Freut mich, wieder was von dir zu lesen.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 00:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Romanoff sagt Schwesterlein? Das ist nur eine Anrede unter Agenten, welche die gleiche harte Ausbildung erhalten hatten. Hier ist keine echte Romanoff Schwester vorhanden. Vergleichbar der Gettoslang bei den Amis, wo sich Kids mit Bros or Sis anreden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.12.2019 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mal kurz reingeschaut.

Wo ist die alte MJ Zeit geblieben, wo man über die Einzelheiten eines Trailers diskutiert?

Mich hat weder die damalige Ankündigung, noch dieser BW Trailer umgerissen, also brauche ich ihn nicht. Da Feige Disney MCU das neue Disney Plus gebracht haben, setzt Disney wohl darauf, daß diese Kinofilme eine feste Verbindung zu den MCU Serien darstellt, und das ist in meinen Augen negativ. Ich vermute mal, ohne D.Plus kommt man bei den Filmen nicht mehr richtig mit, und ohne die Filme fehlt der Zusammenhang zu den Serien. Ich bin also raus.

Zerlegung des Trailers. Natasha sieht im grauem Anzug älter aus als in dem "Storm Trooper" Suit. Nächste Zeitverschiebung wäre General Ross. Mal wird er in dem Alter gezeigt wo wir ihn aus Hulk kennen, und plötzlich einen viel jüngeren Thaddeus. Hier passen weder die Geländewagen (SUV) noch die beiden Sattelzüge im Hintergrund zu einem jungen Ross. Falsche Timeline oder Zeitverzerrung durch einen noch unbekannten Gegner? Verschiedene Parallelwelten? Würde somit zu Mister Doktor und sein Multiverse passen.

Noch etwas sollte jeden Fan und MCU Nerd auffallen. Der Schriftzug auf der blauen Hungarya Zollplane wurde viel zu deutlich in Szene gestellt. Darauf steht Schuster und Partner. Ok mir fällt kein Schuster im Marvel Universum ein, aber dort steht in ungarischer Sprache: "Varga es Tarsa" Im Mavel Comic Universum gibt es 2 Figuren auf die der Name passen würde. Gabriel Vargas / Cap Universe. Er wäre ein Mensch, ein ehemaliger Soldat des USMC und legte sich mal mit den Kree an, und hat sich danach mit ihnen "verbündet" somit kein Bösewicht. Unter dem Schriftzug des Transportunternehmens VARGA ES TARSA steht noch folgendes. Transporte von Land und über See (Meer / Wasser) . Dumme grobe Übersetzung wäre von Erde und Marine. Also doch Gabriel Vargas?

Lustig wird es wenn man den Schriftzug nochmal anders aufsplittet. VARGA ES TARSA. VARGA UND PARTNER. Dies könnte dann auf den spanischen Überschurken Varga hindeuten. Er ist genauso physisch verändert wie Captain America und Varga ist ein gefährlicher Gegner der X Mutanten. Somit könnte die Leistung des Spediteurs auch bedeuten. Varga und Partner. Transporte per Land und Wasser. Also per LKW von Spanien nach Ungarn oder anders herum. Ich wette es handelt sich hier um ein doppeldeutiges Easter Egg im Hintergrund von Ross

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY