Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Auch erster Blick auf "Eternals"?

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)
68 Kommentare - Di, 03.12.2019 von R. Lukas
Nicht nur DC-Fans sollten die CCXP 2019 im Auge haben. Kevin Feige und seine Marvel Studios kommen auch, um weiter über die MCU-Zukunft aufzuklären. Und sicherlich das eine oder andere zu zeigen.

++ Update vom 03.12.2019: So schnell sieht man sich wieder, Natasha Romanoff (Scarlett Johansson)! Tatsächlich kommt Black Widow mit ihrem Teaser-Trailer der CCXP-Präsentation zuvor, und ein Poster ist auch mitgekommen.

Nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War (also noch vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) ist Natasha auf sich allein gestellt und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie sich dem Trailer entnehmen lässt, tut sie sich wieder mit ihrem alten Team - Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Melina Vostokoff und David Harbour als Alexei Shostakov aka Red Guardian - zusammen, und William Hurts Thaddeus "Thunderbolt" Ross kreuzt auch darin auf. Ebenso wie der geheimnisvolle Taskmaster...

"Black Widow" Trailer 1 (dt.)

"Black Widow" Trailer 1

++ News vom 02.12.2019: Warner Bros. und DC Films bringen bekanntlich Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und Wonder Woman 1984 zur Comic Con Experience (CCXP) in São Paulo, die diese Woche steigt. Aber die Comic-Konkurrenz schläft nicht: Auch Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios und Chief Creative Officer von ganz Marvel, tritt die Reise nach Brasilien an und beim Marvel Studios-Panel am 7. Dezember auf, wie Omelete, der brasilianische Veranstalter der Convention, bekannt gegeben hat.

Was also können wir an Enthüllungen erwarten? Feige dürfte uns (oder zumindest die CCXP-Besucher) einen Blick in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe werfen lassen, vor allem in die nähere, die nächstes Jahr die Filme Black Widow und Eternals umfasst. Glaubt man der Gerüchteküche, könnte der erste Black Widow-Trailer sogar noch vor der CCXP aufschlagen, und Eternals ist nun schon seit mehreren Monaten in Produktion, sodass auch dort genügend Material für irgendeine Art von Sneak Peek vorhanden sein müsste. Seit Ende Oktober, Anfang November werden zudem die Disney+-Serien The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision gedreht, die man ebenfalls auf dem Zettel haben sollte. Und wenn Feige die Fans noch glücklicher machen will, hätte er die Möglichkeit, ein paar der offenen MCU-Kinostarts für 2022 und 2023 zu füllen.

Quelle: Omelete
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2019 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Jack-Burton:

Ich werde BW lieber vorziehen, als das was mcu uns mit Cpt mrvl serviert hat... auch wenn ich den Film lieber nach WS/CW v AoU/IW dazwischen gesehen hätten. Aber hier bring Duch-Anch: auf dem Punkt. Durch Erfolg von WW, blieb mcu nicht anders mitzuziehen... der Film wird seinen Knete machen. Wenn die Review hier in MJ mir gefällt ? Bin auch dabei. Wenn ich mir das mit Cpt mrvl angetan habe? Hat BW mMn es verdient alleine zu strahlen :-)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.12.2019 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Auch wenn der Film zwischen Civil War und Infinity War spielt, denke ich ebenfalls nicht, das es sich hier nur um reine Vergangenheitsbewältigung handeln wird, sondern sicher auch Weichen für zukünftige Ereignisse gestellt werden.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.12.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Der Trailer ist ja mal der asboluter Hammer! Echt total GEIlL!

Also die Actionszenen und die Nahkämpfe sehen ja schon mal hervorragend aus und die minimalen Storyschnipsel machen mich schon heiß drauf, zu erfahren, worum es wirklich geht. Aber schön, dass der Trailer quasi spoilerfrei ist und uns nicht zuviel verrät, aber dennoch extrem geil ist. Der Trailer zeigt mir, dass ich bei der Wahl von Primeval "Black Widow" zu recht auf Platz 2 gewählt habe. smile

@ Duck-Anch-Amun

"Vorne weg: auch dieser Trailer zeigt mir jetzt nicht unbedingt, weshalb wir einen Black Widow-Film brauchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Film 5-10 Jahre zu spät kommt."

@ Jack-Burton

"Vor allem wundert mich der Zeitpunkt da man ja weiss wie ihr Schicksal in Endgame aussieht. Ihre Geschichte wurde meiner Meinung nach zufriedenstellend erzählt, da braucht es nicht unbedingt noch einen extra Film der ihre Vergangenheit beleuchtet."

Ich denke nicht, dass der Film "nur" Natashas Vergangenheit beleuchten wird. Da er offiziell zur Phase 4 gehört, gehe ich stark davon aus, dass in eben dieser Vergangenheit um Black Widow etwas wichtiges passieren wird, das Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des MCU haben könnte. Ein neuer Schurke, eine neue sich anbahnende Katastrophe oder etwas in der Art. Und vielleicht werden wir auch Florence Pughs Charakter "Yelena Belova" nochmal in Zukunft im MCU wiedersehen. Vielleicht wird sie auch Teil der neuen Avengers. Dass der Trailer uns dahingehend nichts zeigt, ist doch genau richtig, oder wollt ihr etwa gespoilert werden?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.12.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Jack-Burton
Ich behaupte mal, dass die sich nach dem Wonder Woman-Erfolg in den Arsch gebissen haben, dass sie da kein eigenes Franchise gestartet hatten. Nun versuchen sie doch noch ein Stückchen vom Kuchen abzubekommen, auch bedingt da Johannsson selbst noch mächtig Bock zu haben scheint.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
03.12.2019 17:18 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Obwohl ich Johannson gern sehe, finde ich den Charakter Black Widow langweilig ohne ende. Für mich sogar die langweiligste Figur des MCU. Ich dachte immer die Marvel Macher sehen das genau so, weil sie nie einen eigenen Film bekommen hat. Mich wundert es, das man sich doch dafür entschieden hat.

Vor allem wundert mich der Zeitpunkt da man ja weiss wie ihr Schicksal in Endgame aussieht. Ihre Geschichte wurde meiner Meinung nach zufriedenstellend erzählt, da braucht es nicht unbedingt noch einen extra Film der ihre Vergangenheit beleuchtet.

Der Trailer reisst mich jetzt auch nicht vom Hocker, und wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, der den Film aus schon genannten Gründen, ziemlich überflüssig findet. Aber ich denke ich gehöre da zur Minderheit, denn wenn man sich hier die Kommentare so durch liest, scheint es wohl einen Markt für ein Black Widow Spektakel zu geben.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.12.2019 15:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Vorne weg: auch dieser Trailer zeigt mir jetzt nicht unbedingt, weshalb wir einen Black Widow-Film brauchen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieser Film 5-10 Jahre zu spät kommt.

So zum Inhalt: die ersten Minuten mit den Rückblenden find ich toll, ist es ja eigentlich das was ich in einem solchen Film sehen wollte. Da der Film zwischen Civil und Infinity War angesiedelt ist, wird dies wohl nicht mehr wirklich vorkommen, ich hoffe weiterhin drauf, dass der Film uns überraschen wird.
Da ist es ja schon positiv, dass der Trailer nix zur Handlung verrät und man wohl Comic-Kenner sein muss um zu erahnen, um was es gehen wird. @PaulLeger: ich denke der Film wird einige Twist besitzen, gerade weil dies doch zu offensichtlich dargestellt ist.

@Rafterman: ich denke mit Schwester wird einfach verdeutlicht, dass beide gemeinsam im Red Room die Ausbildung durchgeführt haben. Sie spricht ja auch im Trailer von den Avengers als Familie ;)

Red Guardian ist im ersten Moment natürlich ein Comic-Relief, aber da erwarte ich mir schon mehr, besonders da es meiner Meinung nach schon genügend Supersoldaten gibt. mal schauen wohin dies führen wird.

Ansonsten ist dies ja quasi das Crossover zwischen Stranger Things und Avengers was Fans sich erhofft haben ^^ Stranger Things Gucker wissen was ich meine ^^

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.12.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ein paar Sekunden von David Harbour - herrlich selbstironisch und außer Form in seinen Anzug gepresst - reichen mir vom Trailer schon: Mein Ticket ist reserviert. laughing

Könnte wirklich mal ein "anderer" MCU-Film werden. Das Setting sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Auch wenn der Film sicherlich einige Jahre zu spät kommt und der "normale" Kinozuschauer verwirrt sein wird, "wann" denn dieser Film spielt, setze ich trotzdem auf einen viralen Blockbuster-Hit. Die 750 Millionen weltweit sollten ihm sicher sein.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
03.12.2019 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Toller Trailer nur das aussehen von Red Guardian gefällt mir null aber MCU Filme haben bei mir eine KinoTicket garantie !

Ich Freu mich auf den Film auch wenn ich denke der richtige Marvel kracher nachstes Jahr wir Eternals.

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
03.12.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Nun hat sie doch Familie? Man möge mich aufklären.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
03.12.2019 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Scarlett Johansson sieht einfach geil aus mit roten Haaren

#unnützer Kommentar

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.12.2019 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auch mich hat der Trailer überzeugt. Eigentlich habe ich nach dem Endspiel mit dem MCU irgendwie abgeschlossen, für mich war das Kapitel einfach beendet. Selbst den neuen Spidey habe ich noch nicht gesehen, weil ich mich als Fan so fühlte, es sei einfach alles vorbei. aber sieh an, ein Trailer von Black Widow kann mich irgendwie zurückholen... gibt mir das Gefühl, dass es doch irgendwie weitergeht. Den Trailer fand ich super, und David Harbour, ach wie habe ich mich gefreut, ihn zu sehen! Zumal er mir in Stranger Things Season 3 ziemlich gut abgeht. Scarlett finde ich so oder so gut, und ich freu mich auf den Film. Könnte mich wirklich wieder infizieren ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.12.2019 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Geil! Richtig geil!

Und ich hab ihn jetzt ohne Ton angeschaut laughing

Sieht nach einem ordentlichen Agenten-Kracher aus! Go go Romanoff!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.12.2019 11:06 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Da schleicht sie sich an die Vorfreude...

Yep, sieht richtig stark aus. Der Power Ranger Vergleich wär mir gar nicht aufgefallen... aber jetzt bekomme ich das leider nicht mehr aus dem Kopf. verdammt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2019 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hä? Eine Frau als Titelheldin und Männer feiern den Trailer und wollen den Film im Kino sehen? Wie redet sich das eine Elizabeth Banks jetzt schön?

@ DrGonzo:

Wahrscheinlich wird sie die Männer als homos oder Transe beschimpfen. irgendwie muss sie ja ne Ausrede aussuchen. smile

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
03.12.2019 10:33 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich bin bei Black Widow was Comics angeht so garnicht im Thema, kann da also zu korrekt/inkorrekt dargestellten Elementen nichts sagen. Aber die ersten 2/3 des Trailers wirken gut auf mich, so wie ne Black Widow Spionagestory, die ich mir für den Film im Grunde auch wünschen würde. Die Frau ist halt eher ne Superagentin ala Bourne und Bond und keine echte "Superheldin" in meinen Augen. Der Rest hingegen ist mir zu sehr "drüber" und zu Effektüberladen. Der Quatsch mit dem "durch die Trümmer fallen und allem ausweichen" ist dämlich. Trotzdem ist mein Interesse geweckt, zumal ich die Figur über die Jahre liebgewonnen habe, auch wenn ich Scarlett als Darstellerin ansonsten nie besonders gut leiden konnte.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN