AnzeigeN
AnzeigeN

Black Widow

News Details Kritik Trailer
Auch erster Blick auf "Eternals"?

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)

Kevin Feige auf der CCXP, "Black Widow"-Trailer schon jetzt! (Update)
68 Kommentare - Di, 03.12.2019 von R. Lukas
Nicht nur DC-Fans sollten die CCXP 2019 im Auge haben. Kevin Feige und seine Marvel Studios kommen auch, um weiter über die MCU-Zukunft aufzuklären. Und sicherlich das eine oder andere zu zeigen.

++ Update vom 03.12.2019: So schnell sieht man sich wieder, Natasha Romanoff (Scarlett Johansson)! Tatsächlich kommt Black Widow mit ihrem Teaser-Trailer der CCXP-Präsentation zuvor, und ein Poster ist auch mitgekommen.

Nach den Ereignissen in The First Avenger - Civil War (also noch vor Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame) ist Natasha auf sich allein gestellt und wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Wie sich dem Trailer entnehmen lässt, tut sie sich wieder mit ihrem alten Team - Florence Pugh als Yelena Belova, Rachel Weisz als Melina Vostokoff und David Harbour als Alexei Shostakov aka Red Guardian - zusammen, und William Hurts Thaddeus "Thunderbolt" Ross kreuzt auch darin auf. Ebenso wie der geheimnisvolle Taskmaster...

"Black Widow" Trailer 1 (dt.)

"Black Widow" Trailer 1

++ News vom 02.12.2019: Warner Bros. und DC Films bringen bekanntlich Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn und Wonder Woman 1984 zur Comic Con Experience (CCXP) in São Paulo, die diese Woche steigt. Aber die Comic-Konkurrenz schläft nicht: Auch Kevin Feige, Präsident der Marvel Studios und Chief Creative Officer von ganz Marvel, tritt die Reise nach Brasilien an und beim Marvel Studios-Panel am 7. Dezember auf, wie Omelete, der brasilianische Veranstalter der Convention, bekannt gegeben hat.

Was also können wir an Enthüllungen erwarten? Feige dürfte uns (oder zumindest die CCXP-Besucher) einen Blick in die Zukunft des Marvel Cinematic Universe werfen lassen, vor allem in die nähere, die nächstes Jahr die Filme Black Widow und Eternals umfasst. Glaubt man der Gerüchteküche, könnte der erste Black Widow-Trailer sogar noch vor der CCXP aufschlagen, und Eternals ist nun schon seit mehreren Monaten in Produktion, sodass auch dort genügend Material für irgendeine Art von Sneak Peek vorhanden sein müsste. Seit Ende Oktober, Anfang November werden zudem die Disney+-Serien The Falcon and the Winter Soldier und WandaVision gedreht, die man ebenfalls auf dem Zettel haben sollte. Und wenn Feige die Fans noch glücklicher machen will, hätte er die Möglichkeit, ein paar der offenen MCU-Kinostarts für 2022 und 2023 zu füllen.

Quelle: Omelete
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
68 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.12.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Hä? Eine Frau als Titelheldin und Männer feiern den Trailer und wollen den Film im Kino sehen? Wie redet sich das eine Elizabeth Banks jetzt schön?

Bin froh, dass wir Black Widow noch einmal sehen dürfen und freue mich riesig auf das Actionfest. Das einzige das mich bissl stört: Taskmaster sieht aus wie ein PowerRanger

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
03.12.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.347 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Hm, der Trailer haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

- Red Guardian als Comic Relief wirkt ziemlich albern

- Die Actionszene am Ende ist mir zu over the top, hatte auf geerdetere Action gehofft statt auf Fast & Furious-mäßigen Quatsch

- Melina als Teil der Familie, WTF? Hoffentlich kommt da noch ein Twist... Überhaupt passt dieser Friede-Freude-Eierkuchen-Zusammenhalt nicht zum Red Room wie er bisher etabliert wurde

Naja, mich muss der Trailer ja nicht überzeugen, ich guck den Film eh.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.12.2019 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Verdammte scheisse... das hätte die nach Winter Soldier echt raus hauen müssen. Das hätte gute Anschluss zu AoU v CW ... aber der Trailer ist gut gemacht und bodenständig. Casting gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt, auf toter Iron Man Auftritt laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
03.12.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Yeah verdammt!! GEIL! Vor allem am Ende die Szene aus Iron Man 2!! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
03.12.2019 10:17 Uhr | Editiert am 03.12.2019 - 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Da hatte der Youtuber wohl recht...

Mir gefällt der Trailer. Und ich werde auch ins Kino gehen.

ach ja, und der ist auch in Deutsch verfügbar...

https://www.youtube.com/watch?v=tmKTASAbIx4

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.12.2019 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

AfD-Verbot (:

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
02.12.2019 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So viele Trailer-Wünsche auf einmal. Wollen mal sehen was Santa Kevin im Gepäck hat smile.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
02.12.2019 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

ein Youtuber spekuliert darauf, dass der Black Widow Trailer wohl morgen am 03.12. kommt.
Er hat leider keine Quelle angegeben.

Da ich mir gestern Abend das zweite mal Endgame angesehen habe, bin ich auch schon sehr gespannt darauf...

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeN