Anzeige
Anzeige
Anzeige
Highlander

Kevin McKidd als Highlander?

Kevin McKidd als Highlander?
0 Kommentare - Fr, 29.08.2008 von Moviejones
Ein neues Gerücht um Kevin McKidd. Erst sollte er Thor spielen, nun scheinbar den Highlander.

Kevin McKidd (Rom) zählt leider noch nicht zu den ganz großen Stars von Hollywood. Umso erstaunlicher, dass sein Name immer wieder in Verbindung gebracht wird mit prestigeträchtigen Titeln.

Nachdem sein Name schon bei der Comicverfilmung Thor die Runde machte, soll er jetzt im Gespräch sein für die Rolle des Connor MacLeod im möglichen Remake beziehungsweise Neuanfang von Highlander.

Sollte sich das Gerücht bestätigen, wäre McKidd eine vortreffliche Wahl. Zum einen konnte er bereits häufig sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen, zum anderen traut man ihm ohne weiteres überzeugende Schwertkämpfe zu.

Doch wie sieht es bei einem Remake mit den anderen Rollen aus? Wer ersetzt Sean Connery oder übernimmt die Rolle des Schurken Kurgan? Warten wir's einfach ab, denn vielleicht wird der neue Film auch eine ganz andere Struktur aufweisen.

Quelle: Movieweb
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY