Anzeige
Anzeige
Anzeige
War Monkeys

Kevin Munroe macht nicht mehr "War Monkeys"

Kevin Munroe macht nicht mehr "War Monkeys"
0 Kommentare - Di, 07.04.2009 von Moviejones
Kevin Munroe war einmal. Ein neuer Regisseur soll bei "War Monkeys" die Regie übernehmen.

Kevin Munroe (Teenage Mutant Ninja Turtles) ist abgesetzt. Seinen Posten als Regisseur in der Horror-Komödie War Monkeys wird jetzt Kyle Newman (Fanboys) übernehmen. Munroe, der derzeit Dead of Night in New Orleans dreht, soll aber weiterhin als Produzent tätig sein.

In War Monkeys dreht sich alles um einen Hausmeister während der Weihnachtsferien. Doch dieser Hausmeister arbeitet in einem unterirdischen Forschungslabor, wo er es mit militärisch ausgebildeten Rhesus-Affen zu tun bekommt. Klingt ein wenig nach Shakma...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY