Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
Aber er ist nicht fertig

Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!

Kevin Smith bestätigt: Den "Justice League" Snyder Cut gibt es wirklich!
23 Kommentare - Di, 06.08.2019 von N. Sälzle
Das Ringen um die Frage, ob es den Snyder Cut tatsächlich gibt, hat womöglich bald ein Ende. Die "Justice League"-Vision von Zack Snyder werden Fans aber dennoch nie zu Gesicht bekommen.

Existiert er nun oder existiert er nicht? Diese Diskussion könnte sich bis in alle Ewigkeit fortsetzen. Die einen sind sich sicher: Ja, den Justice League Snyder Cut gibt es. Die anderen streiten dessen Existenz ab. Wer hat nun also recht?

Laut Filmemacher und Obernerd Kevin Smith die Fraktion, die sagt, dass es den Snyder Cut tatsächlich gebe. Dazu sei angemerkt, dass Smith nie an den DC-Filmen mitgewirkt hat. Verbindungen hat Smith allerdings in jedwede Richtung und somit entsprechende Kontakte. Denen vertraut er auch, wie sich im CinemaBlend-Podcast wieder einmal herausstellte.

Er habe mittlerweile mit genügend Leuten auf den unterschiedlichsten Ebenen in dieser Produktion gesprochen. Den Snyder Cut gebe es. Ganz sicher. Das sei kein Mythos. Er existiere. Natürlich handle es sich dabei in keinster Weise um einen fertigen Film. Denn es habe Dinge gegeben, die von der Story wegführten, die zwar gedreht wurden, die aber niemals an die Effektabteilungen oder ähnliches übergeben worden waren.

Den Fans, die darauf drängen, den Snyder Cut zu sehen, macht es das nicht gerade leichter. Denn was Smith beschreibt ist tatsächlich ein Film. Zwar kein fertiger Film, wie man ihn auf der Leinwand oder im Heimkino genussvoll erleben kann, aber der Snyder Cut wurde demnach tatsächlich geschnitten.

Smith betrachtet die Sache aber auch realistisch genug, um zu sagen, dass der Snyder Cut niemals für die Massenproduktion bestimmt gewesen sei. Er hätte von einer Version gehört, die nie fertiggestellt wurde. Es handelte sich um einen Film, den die in die Produktion eingebundenen Leute sehen konnten, um Lücken zu füllen.

In gewisser Weise erinnert die Schilderung von Smith an das, was einst Storyboard Artist Jay Oliva erzählte, der erklärte, Zack Snyder hätte rund 99 Prozent dessen, was er für den Film geplant hätte, drehen können. Da jedoch die Effekte fehlen und manche Szenen ohne dies überhaupt keinen Sinn ergebe, sei der Film weit entfernt von etwas, das man den Leuten zeigen könne. Wenn das nicht schmerzt.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.08.2019 12:21 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

@Moby.Dicker, ich war aufm Scheißhaus, musste alles erst einmal Verdauen wink

Batman mit Robert ist doch genauso Losgelöst wie Joker. Wayne juckts weißte...hehe

Ich sag ja nur mmn. Wären Sie schlau, würden Sie es machen...und Sie wären die ersten die sowas jemals gemacht haben...Unverhofft eben. Sehr sehr Viele würden dafür Geld ausgeben wink

Ich Hasse es ganz einfach wenn auf den Fans etwas ausgetragen und nie zuende gestellt wird was versprochen wurde, und wofür viele ihr Geld im Vertrauen haben Gezahlt...für was? Für mich grenzt sowas an Betrug. Cliffhänger Müll!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2019 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Elsterglanz

(bitte nicht ganz ernst nehmen)

Multiversumalarm? Wo warst du die ganzen letzten Jahre? Sie sind gerade dabei die komplette "alte" Garde abzulösen, Pattinson ersetzt Affleck, Gadot und Momoa werden von ihren BvS und JL Auftritten distanziert (auch wenn Momoa immer wieder nach dem Snyder Cut schreit) und ob Cavill jemals wieder Superman sein darf oder ob ihn Zac Efron ersetzt steht auch noch in den Sternen. Auch wird Darkseid bereits in New Gods vorbereitet.

Es wird keinen Justice League 2 geben. Dieser eine Cut wäre, sollte er jemals rauskommen, wird eine einmalige Specialsache sein.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
06.08.2019 12:02 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also das mmn. "GEILSTE MARKETING" und der Absolute CLOU von Warner Bros wäre doch, alle Akquirieren, den Snyder Cut fertig stellen, und dies Öffentlich auf der Comic Con im nächsten Jahr (?) Raus zu Hauen! Zusätzlich noch eine Bestätigung für "Justice League 2", mit endlich dem Endboss DARKSEID!

Das wäre der OBERHAMMER!

Aquaman und Wonder Women haben sie doch noch am laufen (die Luden)...who is the Problem?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.08.2019 11:56 Uhr | Editiert am 06.08.2019 - 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Aha. Es gab also nen Rohschnitt, den Zack fertiggestellt hat, bevor man ihn entließ/er sich seine Auszeit nahm? Mensch Kevin Smith, du kleiner Detektiv, du! Was also klar zu vermuten war, siehst du genauso? Eieiei...ich mag dich Kevin Smith, du bist witzig, aber du bist auch n unverbesserlicher Wichtigtuer...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.08.2019 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kumpeljesus

Ich gehe auch von irgendwas um 20-40 Mio. aus, wenn es nach etwas aussehen soll, so dass ich meine komplette Hoffnung auf den Streamingdienst von WB setze, dass die dann doch etwas Geld in die Hand nehmen und das als günstiges Exklusivprodukt da als Werbung proapgieren können!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
06.08.2019 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Mich würde ja echt interessieren, was das wohl kosten würde das ding fertigzustellen. 20 Millionen aber locker oder ?

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
06.08.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Dass es einen Assembly Cut gibt, der eben nur eine Rohfassung und damit weit von einem fertigen Film entfernt ist, daran hat doch keiner wirklich gezweifelt. Das ist aber eben auch nicht, was die Fans sich unter „Snyder Cut“ vorstellen...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.08.2019 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gääähn...
Kevin Smith hat natürlich noch gefehlt. Ich warte dann noch auf die Aussagen von Donald Trump, Lothar Matthäus und Cathy Hummels.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY