Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Drehbücher endlich fertigschreiben

Kevin Smiths pandemischer Plan mit "Clerks 3" & "Mallrats 2" (Update)

Kevin Smiths pandemischer Plan mit "Clerks 3" & "Mallrats 2" (Update)
1 Kommentar - Mo, 30.03.2020 von R. Lukas
Jeden Tag wandern zu gehen, hält zwar den Körper fit, aber auch der Geist will in diesen Zeiten beschäftigt werden. Dafür hat Kevin Smith "Clerks 3" und "Twilight of the Mallrats" bzw. die Drehbücher dazu.
Kevin Smiths pandemischer Plan mit "Clerks 3" & "Mallrats 2"

++ Update vom 30.03.2020: Am 2. April kommt Jay and Silent Bob Reboot hierzulande direkt ins Heimkino, allerdings ohne Audiokommentar des Regisseurs. Einen solchen hat dieser Regisseur, also Kevin Smith, nun für für jedermann frei verfügbar ins Netz gestellt, um die häusliche Quarantine etwas zu versüßen. Unten das YouTube-Video!

++ News vom 24.03.2020: Der Corona-Krise Positives abzugewinnen, ist schwierig, aber Kevin Smith macht noch das Beste aus dieser ganzen Kein-sozialer-Kontakt-Situation: Er schnürt die Wanderstiefel und bewegt sich viel an der frischen Luft (allein). Und nicht nur das!

Jetzt, da alles für ein, zwei Monate gecancelt worden sei, werde er Zeit haben, die Drehbücher für Twilight of the Mallrats und Clerks 3 zu vollenden, erklärt Smith auf Instagram. Wandern und Schreiben, das sei sein pandemischer Plan. Kein so schlechter, würden wir sagen. Die Fortsetzungen von Mallrats sowie Clerks - Die Ladenhüter und Clerks 2 - Die Abhänger nehmen also trotz Corona weiter Form an.

Quelle: Kevin Smith
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.03.2020 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.650 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Nach Jay und Silent Bob Reboot denk ich mir da: Der Film hat mir die Vorfreude auf Clerks 3 und Mallrats 2 versaut

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema