Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Kick-Ass 2" hat sie vergrault

"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz

"Kick-Ass"-Reboot oder "Hit-Girl"-Film ohne Chloë Grace Moretz
22 Kommentare - Do, 21.06.2018 von R. Lukas
Schade, es war so schön mit ihr. Chloë Grace Moretz macht den Eindruck, als habe sie mit Hit-Girl abgeschlossen, und "Kick-Ass 2" scheint schuld daran zu sein. Kein "Kick-Ass 3" für sie!

Als Matthew Vaughn kürzlich seine großen Pläne fürs Kick-Ass-Franchise dargelegt hat, die einen Kick-Ass Reboot und möglicherweise auch ein Hit-Girl-Spin-off umfassen, fragten wir uns schon, ob Chloë Grace Moretz dann wieder als Mindy Macready/Hit-Girl zur Verfügung stünde. Schließlich war sie mit das Coolste an Kick-Ass und Kick-Ass 2, da werden uns sicher die wenigsten widersprechen.

Beim Provincetown Film Festival wurde Moretz auf das Thema angesprochen, und es klingt, als habe sie das Superhelden-Cape endgültig an den Nagel gehängt. Sie liebe das Franchise, der erste Film sei etwas sehr, sehr Besonderes gewesen - sie wünschte nur, der zweite Teil wäre ein kleines bisschen anders gehandhabt worden, so Moretz. Denn sie alle hatten sich auf etwas anderes gefreut, als dann am Ende draus geworden ist.

So sehr sie den Charakter Hit-Girl auch liebe, sie denke, dass er im ersten Kick-Ass lebt und überlebt, und dort wolle sie ihn gewissermaßen auch belassen. So soll man sich an ihn erinnern. Daher glaube sie nicht, dass es ein Kick-Ass 3 geben wird, zumindest nicht mit Hit-Girl, sagte Moretz. Na, herzlichen Dank auch, Kick-Ass 2!

Quelle: IndieWire
Erfahre mehr: #Action, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 12:09 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

alt + 137

+211

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:58 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@CMetzger:

PS: Hier hast Du ein paar von den Moretz-E´s:

ËËËËËËË
ëëëëëëë

Alter, wie machst du das?? ??

Ich hab echt keinen Schimmer wie man die Punkte auf das "E" bekommt. Hab das bei mir mit nem Edding gemacht, aber irgendwie funzt das nicht so richtig...^^

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
21.06.2018 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Sublim:
Und schon wieder das Wort reboot... heute reißt es nicht ab, oder?
Ich fand Kick Ass 2 ebenfalls gelungen, hat mir gut gefallen. Eventuell etwas too much... dennoch, Mintz-Plasse, Jim Carrey, Mother Russia, das war doch ein stimmiger Film.

Ich denke dennoch, dass ein dritter Teil kommen wird, bin ich ganz ehrlich. Welche Projekte hat Taylor Aaron-Johnson? Ich wüsste keine... macht er in Godzilla 2 mit? Was hat Moretz für Projekte?... auch da weiß ich nicht, was auf dem Plan steht... das steigert unsere Chancen auf Teil 3.

PS: Hier hast Du ein paar von den Moretz-E´s:

ËËËËËËË
ëëëëëëë

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sie hat schon recht, Kick-Ass 2 hat einfach nicht die Spritzigkeit und Leichtigkeit vom ersten Teil auch nur in Ansätzen erreicht. Die Vollkatastrophe war der Film beileibe nicht, dafür hat er wirklich den einen oder anderen wirklich gelungenen Einfall, aber war irgendwann nur noch sehr langweilig. Ich würde ihm irgendwas zwischen 4-5 Punkten geben, im Vergleich zu 7-8 Punkten für den ersten.

Daher brauche ich auch keine weitere Fortsetzung oder einen Reboot.

Übrigens: ähnlich sehe ich es mit Kingsman

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:17 Uhr | Editiert am 21.06.2018 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Keine Ahnung was alle wieder gegen Kick-Ass 2 haben, ich fand den geil. Vor allem die Nummer mit dem Brechstab, ist für mich eines der Highlights der letzten Jahrzehnte^^

Da es einfach nicht abreissen will mit dieser unsäglichen Reboot-Wut (selbst neuerer Kunstwerke) bleibt uns wohl einfach nichts anderes Übrig, als es hinzunehmen.

Ich bin wirklich ein riesen Fan der Kick-Ass Filme, aber bevor ich gar keinen Film mehr mit Kick-Ass und Hit-Girl zu sehen bekomme, nehm ich lieber einen Reboot in Kauf, als garkeinen Film mehr zu bekommen. Ob nun mit Cloe (die Doppelpunkte auf dem "e" müsst ihr euch denken, ich hab keine Ahnung, wie man die da drauf bekommttongue-outwink) oder eben ohne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
21.06.2018 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Gar nichts von beiden. Hit-Girl ohne Grace geht gar nicht, und ein Reboot ist auch überflüssig.

Avatar
darkreserved : : Moviejones-Fan
21.06.2018 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.13 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

So schlimm fand ich Teil 2 nun auch nicht ,klar hier und da einige Schwächen aber welcher Film hat das nicht

Und nur weil sie sagt Teil 3 nein danke schließt das noch kein Solo Film aus

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY