Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Unsere Lieblinge

Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"
27 Kommentare - Sa, 30.04.2016 von R. Lukas
Chuck Norris ist einmalig, von den lustigen Chuck Norris Facts gibt es aber zum Glück jede Menge. Wir haben für euch eine kleine Auswahl zusammengestellt - das beste Mittel gegen Langeweile!
Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

Es gibt Schauspieler. Und es gibt Chuck Norris. Vor wenigen Tagen feierte der bärtige Kult-Actionstar, der auch sechsfacher Karate-Weltmeister und - gar nicht abwertend gemeint - beliebte Witzfigur ist, seinen 75. Geburtstag. Aber bevor jemand protestiert: Ein Chuck Norris altert natürlich nicht, er levelt!

Auf Facebook haben wir uns zu diesem Anlass mit Chuck Norris Facts bombardieren lassen. Daraus und aus unseren eigenen Recherchen in den Weiten des Internet ist eine hübsche Sammlung an Sprüchen entstanden, die weiter unten zum Stöbern einlädt - Lacher garantiert! Einiges davon kennt ihr bestimmt schon, aber hoffentlich nicht alles. Wenn ihr selbst noch etwas beizusteuern habt, immer her damit. In den Kommentaren ist ja genug Platz für Norris-mäßige Rundumschläge. Dort könnt ihr gerne auch eure persönlichen Favoriten unter den Chuck Norris Facts hinterlassen, egal, ob sie in unserer Liste auftauchen oder nicht.

Bevor wir zu selbiger kommen, erst noch ein kleiner Blick in die Norris-Historie. So viel Zeit muss sein. Als Sohn von Eltern, die beide halb Cherokee-Indianer, halb irischstämmig waren, und geboren im Städtchen Ryan, Oklahoma, wurde Norris nichts geschenkt. Zu Schulzeiten hänselten ihn seine Klassenkameraden, das sportliche Talent war ihm nicht in die Wiege gelegt. Seinen Erfolg musste sich Norris hart erarbeiten - was er auch tat. Zunächst konzentrierte er sich auf seine Kampfsportkarriere, die ihn bis ganz nach oben führte. Der schauspielerische Durchbruch kam 1972 mit Die Todeskralle schlägt wieder zu, als er gegen Bruce Lee antrat und sich wacker schlug.

Bild 1:Kick in die Lachmuskeln: Die besten "Chuck Norris Facts"

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
27 Kommentare
Avatar
Fossy87 : : Moviejones-Fan
02.09.2018 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.09.18 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Chuck Norris haut sich jeden Morgen zwei Pfannen in die Eier.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.09.2016 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.645 | Reviews: 19 | Hüte: 357

Kannte den schon jemand? Erst am Wochenende gehört:

Chuck Norris kann einen Ball umkippen!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
07.09.2016 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 2.645 | Reviews: 19 | Hüte: 357

Gerade einen neuen gelesen, betreffend "Pokémon Go":

Chuck Norris hat alle Pokémons gefangen... mit einem Festnetztelefon... ani-laugh

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.05.2016 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.308 | Reviews: 6 | Hüte: 40

@Kayin

Das wollte ich auch gerade schreiben haha! Den kannte ich noch nicht und finde ihn richtig gut laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
01.05.2016 07:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 327 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@Zeltan

Boah, zum Weinen geil!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Schneemann
30.04.2016 23:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.269 | Reviews: 2 | Hüte: 105

Als großer Asterix fan, ist der mit passierschein A 38, wirklich der Beste.

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
30.04.2016 13:41 Uhr | Editiert am 30.04.2016 - 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 188 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Chuck Norris macht auch auf einem Einrad einen Wheely.

Chuck Norris kann dich mit Gegenständen in einem Zimmer auf 1.471 Arten töten - inklusive mit dem Zimmer selbst.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
30.04.2016 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.811 | Reviews: 0 | Hüte: 62

Chuck Norris kann im Karussell überholen.

Ach komm...

Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
30.04.2016 12:10 Uhr
1
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 50 | Reviews: 2 | Hüte: 1

Oh man, ein paar sind ziemlich neu und schlecht xD

Egal, setzen wir das ganze schön fort laughing

Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Chuck Norris löscht ein Feuer, indem er es zum schwitzen bringt.

Chcuk Norris lässt die Reifen quietschen, im Sand.

Man wollte Chuck Norris Gesicht auf Mount Rushmore einmeißeln, aber das Granit war nicht hart genug für seinen Bart.

Es gibt keine Steroide im Sport, nur Sportler auf die Chuck Norris gepustet hat.

Chuck Norris hat mal ein Flugzeug abgeschossen indem er mit dem Finger draufzeigte und "Bäm" schrie.

LAW & ORDER sind registrierte Namen für Chuck Norris rechtes und linkes Bein.

Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
17.04.2015 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Es schnitten sich zwei Parallelen im Unendlichen, Chuck Norris war da und hat es Fotografiert.
Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
16.03.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Chuck Norris trägt Cowboy-Stiefel aus echten Cowboys.
MJ-Pat
Avatar
sid : : Alpha
15.03.2015 20:19 Uhr | Editiert am 15.03.2015 - 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.272 | Reviews: 15 | Hüte: 32
Haha, einige kannte ich schon, aber andere sind mir völlig neu! Habs gleich rumgezeigt - kam sehr gut an. Die Facts hier sind toll - ist schon fast wie eine Chuck-Norris-Facts-Sammlung smile.

Vielleicht kann ich auch noch was beitragen:

Kein Leben auf dem Mars registriert - kein Wunder, Chuck Norris war schon früher da.

Chuck Norris übernimmt die Planung beim Berliner Flughafen - Eröffnung: morgen, 6:30!

(zum ESC): Chuck Norris kann auch in Deutschland für Deutschland anrufen!

Chuck Norris schläft mit dem Kissen unter der Waffe.

Chuck Norris kann die Luft anhalten - die ganze!

Ps: Seine Eltern sind also tatsächlich teilweise Cherokee und ich dachte immer, das ist aber weit hergeholt beim Texas Ranger, vollkommen unglaubwürdig ;).
Avatar
Asmodeus : : Moviejones-Fan
15.03.2015 16:05 Uhr | Editiert am 15.03.2015 - 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.12 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ha !! da kann ich ein paar anbringen:

Chuck Norris war Kamikaze Pilot..15 mal

Chuck Norris macht keine Liegestütze, er drückt die Welt nach unten.

Google sucht nicht nach Chuck Norris, wenn er gefunden werden will findet er dich zuerst

Chuck Norris hat keine Wikipedia-Seite, er ist einfach unerklärlich.

Manche Kinder finden es lustig mit Lupen Ameisen in Brand zu stecken,
Chuck Norris steckt Lupen mit Kindern in Brand wie weiß man nicht.

Siehst du Chuck Norris, sieht er dich auch. Siehst du Chuck Norris nicht bist zu vielleicht nur Sekunden von deinem Tod entfernt.

btw. bester Chuck Norris Film: Feuerwalze !
Es zeugt nicht von Gesundheit sich einer Welt voller Kranken anzupassen.
Avatar
8balls : : Moviejones-Fan
15.03.2015 02:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.15 | Posts: 164 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier mal mein persönlicher Favorit:

Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb
Avatar
Moviejones : : Das Original
14.03.2015 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.737 | Reviews: 819 | Hüte: 76
@luhp92
Weil manche User in der Zeit zurückreisen können?

Nein, Spaß beiseite. Wir hatten vor geraumer Zeit bestimmte News mit neuen Inhalten überschrieben gehabt. Dabei wurde dein Kommentar anscheinend nicht gelöscht. Übrigens war das aber nie die erste News, die hat die ID 1 gehabt. wink
Forum Neues Thema