Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kick-Ass

News Details Kritik Trailer Galerie
Kick-Ass

"Kick-Ass 2": Mark Millar plant Fortsetzung

"Kick-Ass 2": Mark Millar plant Fortsetzung
2 Kommentare - Fr, 12.03.2010 von Moviejones
Es ist das "Wanted"-Syndrom - kaum im Kino, wird für "Kick-Ass 2" bereits vorgesorgt.

Es sind solche Meldungen, die vor dem Kinostart von Kick-Ass nicht die Leuchtkraft auf dem Monitor wert sind, auf dem sie ausgegeben werden. Fast wie bei Wanted, wo bereits vor dem Kinostart ein zweiter Teil angekündigt wurde und wo wir trotz des Kinoerfolgs immer noch nicht wissen, was da überhaupt noch kommen soll.

Dennoch, Kick-Ass rückt näher und verspricht einer der spaßigsten Filme des Jahres zu werden. Erfinder Mark Millar plant inzwischen bereits die Fortsetzung seines früheren Comics und die hoffentlich daraus resultierende Fortsetzung. Bereits jetzt verrät Millar einige Details, doch wer Spoiler verabscheut, sollte weichen.

Für Millar steht fest, in der Fortsetzung wird Kick-Ass erst einmal demaskiert und wird in diesem Zusammenhang nicht ungeschoren davonkommen. Dies war schon für den ersten Comic geplant, passte aber nicht mehr rein. Weiter verriet Millar, wer der Gegenspieler sein wird und da wir hier niemanden unfreiwillig spoilern wollen, der trotz unserer Warnung weiter liest, verweisen wir sicherheitshalber auf die Quelle unten. Den Schurken haben wir nämlich alle bereits in den Trailern zu Kick-Ass gesehen, soviel sei verraten.

Kick-Ass 2 wird dabei auch sehr viel düsterer, aber freuen wir uns erst mal auf Teil 1, der am 15. April in unsere Kinos kommt.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
12.03.2010 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Immer her damit, aber nur wenn der erste Teil wirklich so gut wird, wie die Trailer es bisher versprechen, und die für einen weiteren Teil auch noch genug gute Ideen haben.
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
12.03.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist doch gut,soll er einfach gleich eine Trilogie ankndigen und gut =)
Forum Neues Thema
Anzeige