Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kill Bill - Vol. 3

"Kill Bill 3" weiter nicht in Sicht - Tarantino denkt an Horrorfilm

"Kill Bill 3" weiter nicht in Sicht - Tarantino denkt an Horrorfilm
17 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Quentin Tarantino hat nach wie vor kein Interesse an "Kill Bill - Vol. 3", dafür reizt ihn aber das Horror-Genre.

Manche Regisseure planen ihre nächsten Projekte schon, während sie noch an ihren aktuellen arbeiten. Nicht so Quentin Tarantino, der sich lieber Zeit lässt, um sorgfältig abzuwägen - und seine Fans so ungewollt auf die Folter spannt. Zum Glück kann sich das Endprodukt dann auch richtig sehen lassen.

Seit Django Unchained ist schon wieder fast ein Jahr vergangen, und noch immer spielt Tarantino mit verschiedenen Ideen. Killer Crow, der Abschluss seiner inoffiziellen "Geschichts-Trilogie" mit Inglourious Basterds und eben Django Unchained, ist eine davon, ein weiterer Western eine andere. Was für ihn aber wohl nicht in Frage kommt, ist Kill Bill - Vol. 3. In einem Interview erklärte Tarantino jetzt, er denke nicht viel über den Film nach. Vor einem Jahr klang das schon ganz ähnlich, an seiner Meinung hat sich also nichts geändert - schade, aber was will man machen?

Neben Killer Crow und noch einem Western, bei dem es sich nicht um Django Unchained 2 handeln würde, gibt es noch eine dritte Möglichkeit: Tarantino kann sich vielleicht auch einen Horrorfilm vorstellen. Ihr ebenfalls?

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
23.12.2013 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich kann ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen, wie man sich - selbst (oder gerade?) als Fan der Kill Bill-Filme - eine weitere Fortsetzung wünschen kann. Die Filme waren zwar klasse, aber hatten so schon nicht sonderlich viel Geschichte zu erzählen. Außerdem wurde die Geschichte ja abgeschlossen. Von daher wäre ein weiterer Teil allein vom Name her widersprüchlich. Ich brauchs jedenfalls nicht und fänds gut, wenn sich Tarantino anderen Filmen widmet.

Einen weiteren Western brauche ich jedoch auch nicht, auch wenn mir Django Unchained gut gefiel. Evtl. fänd ich es mal interessant, wenn sich Tarantino an einem für ihn neuem Genre, z.B. Fantasy oder SciFi, versucht. Kann ich mir im Augenblick noch nicht wirklich vorstellen, aber gerade das wäre aus meiner Sicht das interessante daran.
Avatar
Han : : Space Cowboy
22.12.2013 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@MobyDick:
Wie gesagt, Django Unchained war in meinen Augen gar kein "echter Western". Ich fand den im übrigen auch nicht sooo supertoll, eben weil ich mir auch mehr so einen richtig dreckigen Spaghetti-Western erhofft hatte. Und wenn der nun kommen sollte, fände ich das schon sehr geil! smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
BigBadWulf : : Moviejones-Fan
22.12.2013 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.13 | Posts: 134 | Reviews: 11 | Hüte: 6
Tarantino lebt doch von der Abwechslung. Kill Bill war als 2 Teiler gedacht und damit sollte es auch gut sein. Zumindest bei mir bestehen keine offenen Fragen nach dem 2. Teil die geklärt werden müssten.

Mein Name ist Wulf. Ich löse Probleme!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.12.2013 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Tarantino ist ein ausgezeichneter Filmemacher. Da wäre so ziemlich jedes Genre interessant. Ob es was gutes wird ist eine andere Frage. Aber Horror liegt nicht so fern, wieso nicht? Auf einen zweiten Western hätte ich eigentlich weniger Lust.
Kill Bill III juckt mich weniger. Das Thema hat er eigentlich schon durch.

In den letzten Jahren hat er sehr viele Filme gemacht, zwischen Jackie Brown und Kill Bill lagen damals 6 Jahre ... Nach mir kann er gern auch etwas ruhiger machen.


Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
21.12.2013 01:06 Uhr | Editiert am 21.12.2013 - 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Ich brauch keine weiteren "Kill Bill" Filme. Die beiden Filme waren gut, aber das gilt auch für alle anderen Tarantino - Filme. Ich freu mich auf jedes seiner neuen Projekte, egal in welchem Genre er sich versucht. Wobei ich mir einen Horrorfilm von ihm nur schwer vorstellen kann. Kann aber durchaus spannend werden ;)
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Kill Bill nem anderem Regisseur überlassen? Da sag ich jetzt mal nichts zu. Aber jeder soll seine Meinung haben. Ich finde absolut nicht dass man noch nen dritten Kill Bill Film machen muss. Klar 1+2 waren wirklich gut aber die Geschichte soll so bleiben wie sie ist. SOnst könnte man ja auch noch Pulp Fiction 2 machen^^(Sarkasmus). Selbst wenn man noch nen dritten macht wäre es dämlich ihn Kill Bill zu nenen. Dann eher She killed Bill.
Nimms nicht persönlich das ist ja nur meine Meinung
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 20:14 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Kill Bill - Vol. 1 und Kill Bill - Vol. 2 waren tolle Filme und aus diesem Grund würde ich mich über einen dritten Teil der Reihe sehr freuen.
Natürlich ist es schade, das Quentin Tarantino wenig Interesse an Kill Bill - Vol. 3 zeigt.
Es bedeutet aber nicht, das ein dritter Teil nicht kommen wird, man könnte die Fortsetzung einem anderen Regisseur anvertrauen.
Ich hoffe weiterhin, das Kill Bill - Vol. 3 kommen wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
20.12.2013 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich brauche auch nicht zwingend noch einen dritten Teil, auch wenn dieser und Tarantino´s Regie sicher nicht schlecht werden würde. Aber warum Kill Bill nicht als abgeschlossenen Zweiteiler stehen lassen und etwas Neues machen.
Eine Fortsetzung zu Django bräuchte ich auch nicht unbedingt, der steht auch ganz gut für sich da.
Am meisten würde ich mich über einen Horrorfilm freuen, ich glaube das könnte er atmosphärisch ziemlich gut einfangen. Er hat ja u.a. auch bei Planet Terror als Produzent mitgearbeitet.
Gut, eigentlich kann er ja eh fast alles machen :-)

Bin auf jeden Fall auf sein nächsten Projekt gespannt.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Warum verfilmt er nicht einfach sein altes Drehbuch The Open Road. Ich weiss hierraus entstanden True Romance und Natural Born Killers aber die sollen ja vor allem NBK stark von seiner Variante abweichen. Wäre doch schön das Drehbuch als einen Film mit seiner Vorstellung davon zu machen.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Hab die gleiche Meinung wie Han und Sitting Bull. Kill Bill 3 muss wirklich nicht sein. Hat Tarantino auch nicht nötig. Einen Western würde ich auch am liebsten sehen. Mit einem Horror oder Science Fiction Streifen könnte ich mich aber auch anfreunden. Wäre ja beides was neues für ihn. Mir wäre aber ein Gangsterfilm glaube ich am liebsten. Was ist eigentlich aus der Meldung von vor nem halben Jahr geworden dass er bereits mit Christoph Waltz einen Film irgendwo in Osteuropa drehe? War das doch nur ein Gerücht? Dachte er selbst hatte den bestätigt!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Sittingbull und Han:

Bin ich der einzige, der nicht davon begeistert wäre, wenn er wieder einen Western drehen würde?
Ich finde seine Gangsterfilme einfach viel zu gut, und seinen Western dafür, dass 2 Glorreiche Halunken sein Lieblingsfilm sein soll, nicht soo überragend.
Der soll mal endlich den Film über die Vega Brothers machen, von mir aus auch als Horror-Film.

Topic:

Von mir aus kann er Kill Bill 3 auch steckenlassen.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.12.2013 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

hahahahah. Ich musste gerade tatsächlich richtig grinsen. Stark.


Tarantino wird im Endeffekt das drehen wo er am meisten Spaß dran hat. Und ich glaube einfach dass wir da nen Western sehen werden.
Gangsterfilm aus den 30/40er Jahren wäre bestimmt auch lässig! Keine Frage! Ich glaube er kann so gut wie alles drehen und wir würden uns freuen (außer eben Kill Bill 3)
Ich würde mich noch immer über Sci-Fi von ihm freuen.
Aber das steht auf nem anderen Blatt ;)
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Han : : Space Cowboy
20.12.2013 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Damn! Du warst schneller

@sittingbull:
Du weißt doch, Han shots first! ;))

Ein High-5 dafür, dass wir mal wieder einer Meinung sind. Einen weiteren Western von Tarantino würd ich auch gern sehen, insofern es diesmal wirklich ein Western ist! Django war ja eher ein "Southern". Den Begriff hat Tarantino selbst mal genannt. Aber auch der mal angedachte Gangsterfilm in den 30er-40er Jahren würde mich sehr, sehr reizen! Gibt auf jeden Fall genug guten Stoff für ihn. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.12.2013 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Kill Bill 3 ? Naja. Ist kein muss. mit teil 2, hat er die reihe doch gut abgeschlossen. Wieso sollte er ein 3er Daraus machen ? :-)
Tarantino ist eben Tarantino :-) Der dreht einfach nicht irgend ein Schrott filme ….
Avatar
sittingbull : : Häuptling
20.12.2013 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Han

Damn! Du warst schneller laughing
Sieht so aus als wären wir einer Meinung
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY