AnzeigeN
AnzeigeN
Der Cast wächst weiter

"Kingdom of the Planet of the Apes" bucht fünf weitere Neuzugänge

"Kingdom of the Planet of the Apes" bucht fünf weitere Neuzugänge
0 Kommentare - Sa, 29.10.2022 von N. Sälzle
Die Arbeiten an der Fortsetzung schreiten voran und das bedeutet, dass auch fleißig weiterhin gecastet wird.

In den vergangenen Wochen ging es mit Kingdom of the Planet of the Apes gewaltig voran. Die ersten Cast-Mitglieder wurden gebucht beziehungsweise angekündigt und insgesamt zeichnete sich nach mehreren Jahren Getease und Andeutungen ab, dass sich der Film tatsächlich auf Kurs befindet.

Mit Owen Teague, Freya Allen, Peter Macon, Eka Darville und Kevin Durand kann sich ein Film dieses Ausmaßes allein aber nicht inszenieren lassen, weshalb der Cast nun nochmal gehörig aufgestockt wurde. Travis Jeffery (Pirates of the Caribbean - Salazars Rache), Neil Sandilands (The Flash), Sara Wiseman (A Place to Call Home) und die beiden relativen Newcomer Ras-Samuel Welda´abzgi und Lydia Peckham wurden für Kingdom of the Planet of the Apes unter Vertrag genommen.

Welche Rollen die Neuzugänge einnehmen werden, wurde nicht berichtet - dahingehend müssen wir uns zumindest zunächst wohl überraschen lassen.

Angedacht ist der Kinostart von Kingdom of the Planet of the Apes für das Jahr 2024, allerdings wurde man diesbezüglich ebenfalls noch nicht konkret. Vielleicht möchte man sich nach all der Wartezeit noch nicht auf einen fixen Termin festnageln lassen, immerhin kann es gerade bei solch aufwendigen Produktionen ja dann doch nochmal Schluckauf geben.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN