Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prince of Persia - Der Sand der Zeit

News Details Kritik Trailer
Prince of Persia - Der Sand der Zeit

Kingsley wird böse

Kingsley wird böse
0 Kommentare - Mo, 09.06.2008 von Moviejones
Nachdem bekannt wurde, dass Ben Kingsley in "Prince of Persia - Der Sand der Zeit" mitspielt, war nur die Frage offen, welche Rolle er übernimmt .

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass Ben Kingsley in Disneys Prince of Persia - Der Sand der Zeit mitspielen wird. Nur welche Rolle er übernehmen soll, war bis vor kurzem ein Geheimnis. Dies wurde jetzt gelüftet und man hätte es eigentlich erahnen können.

Kingsley wird die Rolle des Schurken Nizam spielen. Dieser schmiedet einen Plan, um seinen Bruder, König Shahrman, zu töten und es dann Prinz Dastan in die Schuhe zu schieben. Prinz Dastan wird von Jake Gyllenhaal gespielt während der Part der Prinzessin von Gemma Arterton übernommen wird. Alfred Molina rundet den Hauptcast als Mentor des Prinzen ab.

Prince of Persia - Der Sand der Zeit kommt 2009 unter der Regie von Mike Newell in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY